Huguenot

Kommentare von Huguenot

Unparteilichkeit des Gerichts??

Ich kann nachvollziehen, da du türkischen Medien enttäuscht sind, das sie selbst keinen der ca. 50 Plätze bekommen haben. Hier wurde aber niemand bevorzugt, die türkischen Medienvertreter hatten exakt [weiter…]

29.03.2013 - 17:19
weltuntergang

Entschuldigung, aber so ein totaler Schwachsinn. Vielleicht kann DIE ZEIT demnächst ja auch noch eine Wahrsagerin einstellen damit die Qualität noch weiter angehoben wird. Schönes Weihnachtsfest [weiter…]

21.12.2012 - 15:53
Pensionen?

Sie meine doch eher Provisionen. Aber ja ich denke Sie haben mit ihrem Kommentar vollkommne recht. [weiter…]

21.12.2012 - 01:29
Armut politisch gewollt??? geht etwas zuweit!!!

Ich würde eher sagen, das die zunehmende Armuts-Entwicklung in der Bundesrepublik auf hoher politischer Ebene ignoriert als auch klein geredet ist. Politisch gewollt geht mir dann doch etwas zu weit. [weiter…]

19.12.2012 - 11:37
amerikanische Geheimdienst und ein Fernsehsender,

Immerhin hat der Autor, auch wenn unbewusst den amerikanischen Geheimdienst CIA und den einen Fernsehender in einem Atemzug nebeneinander genannt. Beide ein Sprachrohr von Interessen und vollkommen su [weiter…]

07.12.2012 - 00:04
Stimme dem Autor nicht zu.

Deutschland macht sich keineswegs auf internationaler Ebene lächerlich wenn es die Patriot-Abwehrrakten aufgrund des angesprochenen Mandates nur innerhalb des Staatsgebietes der Türkei aggieren lässt. [weiter…]

19.11.2012 - 18:17