Hugo_Habicht

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hugo_Habicht

Kommentare von Hugo_Habicht

[empty]

Nja, ist ja nicht so das die Flüchtlinge die 400 Milliarden aufessen. Das Geld geht an Unternehmen, die sich um die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge kümmern, und kurbeln so wieder die Wirt mehr

Mi, 09/21/2016 - 11:06
[empty]

Schön so einen Artikel mal zu lesen. Diese Art Artikel habe ich ungefähr schon 200 mal aus der Sicht einer Frau gesehen, aber noch nie aus der eines Mannes. Sehr interessant. mehr

Mo, 09/05/2016 - 16:27
[empty]

Wobei ich auch ein wenig ein Problem damit sehe das UFC Mainstream wird/wurde. Mit diesem Sport wird die Taboo-isierung von Einschlagen auf am Boden Liegenden beim Zuschauer aufgehoben. Vor 20 Jahren mehr

Fr, 09/02/2016 - 16:18
[empty]

Das Hauptproblem ist, dass das Spiel in seiner jetztigen Form viel zu wenig echtes Gameplay hat. Es lebt halt allein vom Sammelreiz, und vom Wettstreit mit den anderen Spielern. Der Sammelreiz ist be mehr

Mi, 08/24/2016 - 16:59
[empty]

Asange hatte von Anfang eine Befragung in der Botschaft oder über eine Telekonferenz angeboten . Nur Schweden hatte das immer Grundsätzlich abgelehnt. Daher ist meiner Meinung nach seine Angst vor mehr

Do, 08/11/2016 - 12:32
[empty]

Solche Hochrechnunge "bis 20XX wird..." Sind meist kompletter Unsinn, dort werden extra Zahlen aus Zeiträumen genommen die die Hochrechnung extremisieren. Die Wirklichkeit ist meist doch sehr viel rel mehr

Di, 08/09/2016 - 10:55
[empty]

Nja muss jeder selber wissen wieviel er für seine Arbeit geben will. Aber abschalten nach Feierabend ist definitiv extrem wichtig. Mir tun die Leute immer leid die sich da nach Feierabend noch was auf mehr

Di, 07/26/2016 - 09:47
[empty]

Hahahahahahaaa aber ernsthaft, wenn irgendwer damals ernsthaft geglaubt hat dass das Gesetz irgendjemandem hilft, für den ist Internet wahrlich Neuland. mehr

Mi, 07/20/2016 - 17:03
Seite 1 / 23