Hugo_Habicht

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hugo_Habicht

Kommentare von Hugo_Habicht

[empty]

Genau das hab ich mir auch gedacht. Reichsbürger sind wohl die kleinste Alltägliche Gefahr für einen Polizisten. Sie sind aber die perfekten Sündenböcke, da sie so wenige sind und von der Gesellschaft mehr

Di, 11/29/2016 - 09:33
[empty]

Als Öffentlich Rechtliche hätte ich das auch so gemacht. Ist doch egal was die zeigen, die Leute müssen eh zahlen. Warum da Geld für Content ausgeben. Wenn ich die ÖR wäre, würde ich weiterhin die Nac mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:33
[empty]

Gesunder Menschenverstand reicht leider hier nicht immer aus. Ich habe bei meinen Eltern auch bemerkt dass die dem was sie im Internet lesen viel zu viel Glauben schenkten. Ich musste sie erst darauf mehr

Mi, 11/23/2016 - 13:13
[empty]

Ist er ja auch, er wurde wegen Urkundenfälschung in Haft genommen. Steht im Artikel. mehr

Fr, 11/04/2016 - 09:17
[empty]

Gut So! Zum Glück ist es hierzulande noch nicht so weit wie in den USA wo "Terrorverdächtige" einfach so und ohne Beweise oder Verhandlung auf unbestimmte Zeit festgenommen werden können. Gut zu sehen mehr

Fr, 11/04/2016 - 09:14
[empty]

"Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Ganz Europa ist von den Banken und Großkonzernen besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Region hört nicht auf, dem Eindringling mehr

Mo, 10/24/2016 - 09:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 10/13/2016 - 13:40
[empty]

Nja, ist ja nicht so das die Flüchtlinge die 400 Milliarden aufessen. Das Geld geht an Unternehmen, die sich um die Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge kümmern, und kurbeln so wieder die Wirt mehr

Mi, 09/21/2016 - 11:06
Seite 1 / 24