Hugo_Habicht

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hugo_Habicht

Kommentare von Hugo_Habicht

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/12/2016 - 13:39
[empty]

Asange hatte von Anfang eine Befragung in der Botschaft oder über eine Telekonferenz angeboten . Nur Schweden hatte das immer Grundsätzlich abgelehnt. Daher ist meiner Meinung nach seine Angst vor mehr

Do, 08/11/2016 - 12:32
[empty]

Solche Hochrechnunge "bis 20XX wird..." Sind meist kompletter Unsinn, dort werden extra Zahlen aus Zeiträumen genommen die die Hochrechnung extremisieren. Die Wirklichkeit ist meist doch sehr viel rel mehr

Di, 08/09/2016 - 10:55
[empty]

Nja muss jeder selber wissen wieviel er für seine Arbeit geben will. Aber abschalten nach Feierabend ist definitiv extrem wichtig. Mir tun die Leute immer leid die sich da nach Feierabend noch was auf mehr

Di, 07/26/2016 - 09:47
[empty]

Hahahahahahaaa aber ernsthaft, wenn irgendwer damals ernsthaft geglaubt hat dass das Gesetz irgendjemandem hilft, für den ist Internet wahrlich Neuland. mehr

Mi, 07/20/2016 - 17:03
[empty]

Das Spiel ist doch von Google, die Wissen eh schon alles über einen. Alleine wenn du ein Smartphone besitzt oder das Internet benutzt hat google eh schon alle deine Nutzer-Daten und Meta-Daten die Tä mehr

Di, 07/12/2016 - 14:33
[empty]

Das liegt daran dass die genaue Anzahl noch nicht feststeht, und es nachträglich abgeändert wurde. Beim erstellen des Artikels waren es 3, dann wurde es auf 4 erhöht, jetzt sind es schon 5. mehr

Fr, 07/08/2016 - 09:35
[empty]

Wer sich mal im Internet ein paar Videos zu den Irischen Fans ansieht weiß dass sie diese Lobhudeleien redlich verdient haben. Bei fast allen anderen Nationalitäten sieht man da eher unschöne Situatio mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:17
Seite 1 / 23