Hugo_Habicht

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hugo_Habicht

Kommentare von Hugo_Habicht

[empty]

Wer sich mal im Internet ein paar Videos zu den Irischen Fans ansieht weiß dass sie diese Lobhudeleien redlich verdient haben. Bei fast allen anderen Nationalitäten sieht man da eher unschöne Situatio mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:17
[empty]

"Das verhindert die Wehrfähigkeit." Dieses Argument habe ich nie verstanden. Man stelle sich nur vor ein Attentäter schießt um sich und plötzlich ziehen 10 ungeschulte Zivilisten in der Menschenmenge mehr

Do, 06/16/2016 - 13:45
[empty]

Ja ich bin auch stolz auf unser Land. Wir werden immer besser darin die Statistiken zu schönen. Bald sind wir so gut darin, dass wir alle Probleme des Landes damit beheben können. Zumindest in den Sta mehr

Di, 05/31/2016 - 11:28
[empty]

Tja, darum hol ich mir die Milch morgens direkt vom Bauern, 1 Liter 1 Euro. Vor ein paar Stunden noch in der Kuh gewesen. Dann schmeckt das Zeug wenigstens auch noch richtig gut, um Welten besser wie mehr

Di, 05/24/2016 - 09:54
[empty]

Stimmt ja schon. Kartoffeln an sich sind ein sehr effizientes Nahrungsmittel. Nach dem Krieg haben sich viele Leute so gut wie nur von Kartoffeln ernährt. Kartoffeln und Gemüse. Am Sonntag gabs dann mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:04
[empty]

Gegenseitige Freundschaftsdienste sind kein Tauschgeschäft. Wenn sie jemandem helfen nur weil sie erwarten dass er ihnen dann auch hilft ist dass keine gute Freundschaft. Grundliegend sollte man für mehr

Di, 03/01/2016 - 17:41
[empty]

Was bleibt dem Flüchtling denn auch anderes übrig, wenn er kein Asyl und auch kein Abschiebung, sonder nur eine Duldung bekommt? Er darf nicht legal arbeiten, bekommt kein Geld und darf dem ihm zugewi mehr

Di, 02/16/2016 - 17:46
[empty]

Ich versteh sie da voll und ganz. Sie müssen das ganze aber auch immer von der Seite des Anderen betrachten. Ich kenne dass, da meine Schwester auch im IT Bereich arbeitet und auf solche Äußerungen au mehr

Di, 02/02/2016 - 14:22
Seite 1 / 22