Hugo_Habicht

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hugo_Habicht

Kommentare von Hugo_Habicht

[empty]

Stimmt ja schon. Kartoffeln an sich sind ein sehr effizientes Nahrungsmittel. Nach dem Krieg haben sich viele Leute so gut wie nur von Kartoffeln ernährt. Kartoffeln und Gemüse. Am Sonntag gabs dann mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:04
[empty]

Gegenseitige Freundschaftsdienste sind kein Tauschgeschäft. Wenn sie jemandem helfen nur weil sie erwarten dass er ihnen dann auch hilft ist dass keine gute Freundschaft. Grundliegend sollte man für mehr

Di, 03/01/2016 - 17:41
[empty]

Was bleibt dem Flüchtling denn auch anderes übrig, wenn er kein Asyl und auch kein Abschiebung, sonder nur eine Duldung bekommt? Er darf nicht legal arbeiten, bekommt kein Geld und darf dem ihm zugewi mehr

Di, 02/16/2016 - 17:46
[empty]

Ich versteh sie da voll und ganz. Sie müssen das ganze aber auch immer von der Seite des Anderen betrachten. Ich kenne dass, da meine Schwester auch im IT Bereich arbeitet und auf solche Äußerungen au mehr

Di, 02/02/2016 - 14:22
[empty]

Aufklärung wäre hier wie bei fast jedem Problem das wichtigste. Zwar bezweifle ich das diese Menschen so naiv sind wie meist dargestellt und Europa als eine Art Schlaraffenland sehen. Aber sie haben mehr

Mo, 01/25/2016 - 11:29
[empty]

Da muss ich MRether zustimmen! Ich trinke jeden Abend meine 6 Bier und bin keinesfalls Alkoholabhänging! mehr

Do, 01/21/2016 - 13:30
[empty]

Kritik am System finde ich sehr angebracht. Das Amerikanische System sorgt dafür dass die Reichen reicher werden, die Armen arm bleiben und die Reichen sich das wohlwollen der Armen durch Geschenke er mehr

Do, 12/03/2015 - 11:14
Feel-Good-Universität

Ich muss Ihnen zustimmten, beim Studieren geht es meiner Meinung nach nicht darum eine möglichst angenehme Studienzeit zu haben, sondern auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet zu werden. Wissen an mehr

Mo, 08/31/2015 - 13:55
Seite 1 / 21