Hugo_Habicht

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hugo_Habicht

Kommentare von Hugo_Habicht

[empty]

Ich finde die Änderung der Anklage hier auch sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach sollten Angriffe auf den Kopf eines wehrlos am Boden liegenden immer als versuchter Totschlag gewertet werden! Selbst mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:34
[empty]

Den Leuten muss nur klar werden das Schutz for billig Importen halt auch bedeutet das die Dinge teurer werden. Freue mich schon auf den Aufschrei wenn die Wähler bemerken dass höhere Zölle = teurere W mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:22
[empty]

Wie soll den dieses Gesetzes zur Lohngerechtigkeit aussehen? Frauen bekommen einfach ab sofort 21% mehr Gehalt? Im Artikel wurde ja schon ein paar Punkte aufgezählt woher diese Gap kommt. Dies sind mehr

Fr, 01/13/2017 - 16:54
[empty]

Diese bescheuerte Duldungs-Regelung gibt es leider schon seit Jahrzehnten und es ist der größte Schwachsinn. In die Duldung rutschen Asylsuchende deren Asyl-Antrag abgelehnt wird, deren Abschiebung d mehr

Di, 01/03/2017 - 11:38
[empty]

Hier sieht man auch sehr schön welches Ausmaß diese Steuerhinterziehung hat. Irland sagt Nein zu 9 Milliarden. Da kann man sich ja ausmahlen, dass die mit ihren Steuerdeals jedes Jahr ein Vermögen mac mehr

Mo, 12/19/2016 - 10:00
[empty]

"Da kann man sich auch nüchtern die Zahlen ansehen und dann kann auch jeder erkennen, was "wahr" ist und was "falsch"." Eben nicht. Zahlen alleine haben keine Aussage außer ihrer Menge. Die Aussage k mehr

Fr, 12/09/2016 - 15:56
[empty]

Genau das hab ich mir auch gedacht. Reichsbürger sind wohl die kleinste Alltägliche Gefahr für einen Polizisten. Sie sind aber die perfekten Sündenböcke, da sie so wenige sind und von der Gesellschaft mehr

Di, 11/29/2016 - 09:33
[empty]

Als Öffentlich Rechtliche hätte ich das auch so gemacht. Ist doch egal was die zeigen, die Leute müssen eh zahlen. Warum da Geld für Content ausgeben. Wenn ich die ÖR wäre, würde ich weiterhin die Nac mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:33
Seite 1 / 25