Hugo von Bahnhof

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Kommentare von Hugo von Bahnhof

[empty]

"Libyen scheidet also aus. Der winzige Inselstaat Malta ist seit Jahren überfordert. Bleibt: Italien."" Bleibt: Tunesien (näher als Italien), Algerien, Aegypt, Morocco, Israel... mehr

Fr, 08/11/2017 - 12:31
[empty]

"Vermutlich hat dieser Hugo es ganz beabsichtigt nicht verstehen wollen, weil dieser 'Hugo vom Bahnhof' gezielt demagogisch im Netz unterwegs ist." etwas weniger ad hominem und mehr ad rem gäbe es ni mehr

Fr, 08/11/2017 - 12:25
[empty]

Schlepper so sieht es aus nach den Angaben im Artikel mehr

Fr, 08/11/2017 - 10:55
[empty]

"Oh Gottogott, was ich alles verwechsele. Klar, wenn Neokonservative - ziemlich religiöse zumal - Märchen erzählen, dann schließt das natürlich aus, dass andere Säkulare uns weitere Märchen auftischen mehr

Mi, 08/09/2017 - 15:33
[empty]

"Der christliche versteckt sich ja seit über 2000 Jahren und hat sich nicht mehr aus seinem Urlaub heraus getraut." Na ja, aber seine Mutter kommt regelmäsig zu Besuch, mal dort, mal da. Lourdes, Fat mehr

Mi, 08/09/2017 - 14:11
[empty]

"Ich halte die Märchen, die uns heute säkular aufgetischt werden für viel gefährlicher. Die Märchen der Erfüllung, des Glücks durch permanente Selbstverwirklichung und des Wohlstands innerhalb von dem mehr

Mi, 08/09/2017 - 14:09
[empty]

"Seit wann wählen Unternehmen Politiker?" Kaufen ist schneller und einfacher als wählen. mehr

Mi, 08/09/2017 - 13:31
[empty]

haben Sie das gleiche auch nach Breivik geschrieben? mehr

Mi, 08/09/2017 - 13:18
Seite 1 / 46