Hugo von Bahnhof

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Kommentare von Hugo von Bahnhof

[empty]

neun, zehn, schlafen gehen So habe ich es gelernt mehr

Do, 12/14/2017 - 12:59
[empty]

die Zukunft der EU sollte auf Einhaltung der Verträge basieren. Uebergewicht hin oder her. "Einerseits hat sie einen einzigen Währungsraum, andererseits einzelstaatliche Souveränität. " Und dritterse mehr

Do, 12/14/2017 - 12:48
[empty]

ja, und muss klare Antwort bekommen. Wenn ich so was lese: "in Bezug auf die griechischen Ägäis-Inseln vor der türkischen Küste gesagt: "Das waren unsere Inseln. Dort sind unsere Moscheen."" dann mei mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:15
[empty]

nein, Slowake. und ich werde zwar gelöscht, aber sowieso - nein, das ist nicht das Wort, das ich suchte. Wie man bei uns sagt: Prostitutierte ist Arbeit. Hure ist Charakter. mehr

Do, 12/07/2017 - 07:13
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/mf mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:56
[empty]

OMG. Nochmal, langsamer: 'before the one with the most passable English responds...' Das ganze Kontext: "In der Confiserie reichen sich drei Angestellte meine Frage nach einer sehr speziellen Schokol mehr

Di, 12/05/2017 - 14:34
[empty]

"Viele argumentieren aus weißer Sicht. " Was soll dieses Unsinn? (man könnte 'Blödsinn' schreiben, aber das würde gelöscht). Es gibt kein weisses Wissen, schwarzes Wissen oder gelbes Wissen. Es gibt mehr

Mo, 12/04/2017 - 20:31
[empty]

"Ungarn sind keine Slawen" von Sprache her sicher nicht - ungarisch ist eine ugrofinnische Sprache. Genetisch schon :-). Sie teilen praktisch die ganze genetische Information mit den slawischen Völke mehr

Mo, 12/04/2017 - 11:05
Seite 1 / 67