Das Profilbild von Hugo Notte

Hugo Notte

Name:
st Hugo Notte

Kommentare von Hugo Notte

[empty]

Eigentlich meine ich Herzensbildung. mehr

Do, 07/27/2017 - 08:08
[empty]

Irgendwas fehlt tatsächlich im Osten. Gott ist es nicht. Es ist Herz. (nicht Herzschmerz) Aber religiös neutrale Kapellen kennt man schon lange, nicht nur in Las Vegas. Auch der "grüne Pfeil" kommt au mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:56
[empty]

sage ich. seine vita, nehmen sie sich den mann mal vor ! verzichten sie doch mal kurzfristig auf ihre religion. dann : geht doch ... so eben mehr

Mo, 02/13/2017 - 00:39
[empty]

wenn ich ihren "namen" sehe und ihr logo, und dann auch noch ihr kommentar-gut betrachte, dann, es tut mir leid, weil ich dienstlich verpflichtet bin, melde ich ihren account . wir wollen nämlich nich mehr

Mo, 02/13/2017 - 00:22
[empty]

sie scheinen leider recht zu haben. glaube auch nicht, dass der hype wg. m.schulz lange anhält. obwohl ich ihn eigentlich korrekt finde. gg. berlusconi hat er ein durchaus stabiles bild geliefert, was mehr

Mo, 02/13/2017 - 00:01
[empty]

no, das würde ich nicht bestimmen. aus dem sandkasten schon gar nicht. unerfahrene, ungebildete oder auch "dämliche" leute dürfen zum glück nun mal wählen. weil ich will, dass das so bleibt, bleibt ei mehr

So, 02/12/2017 - 23:33
[empty]

ich kannte mal einen, der hielt sich für einen begnadeten schrauber. und so sammelte er all sein geld und kaufte sich - tatsächlich - einen nigelnagelneuen porsche. er meinte, hier könnte man noch dre mehr

So, 02/12/2017 - 23:16
[empty]

auch eine dragqueen ist ein mensch mit seinen unveräusserbaren rechten. wer gibt ihnen die befugnis, diese person per se als infernal, komisch oder zum schluchzen zu benennen ? wäre ihnen denn eine u mehr

So, 02/12/2017 - 22:42
Seite 1 / 24