huel

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von huel

[empty]

Es geht in diesem Artikel um die Frage, wie der Fahrbahnrand neben den Gleisen vorsorglich beschaffen sein sollte und wie dieser Zustand kontrolliert wird. Es geht in diesem Artikel nicht darum, wie mehr

Do, 10/12/2017 - 09:59
[empty]

Erinnert sich noch jemand an den Slogan der Bahn? "Alle reden vom Wetter. Wir nicht." mehr

Do, 10/12/2017 - 09:55
[empty]

Erklären Sie mal das Wort "Rechtsstaat" den Hinterbliebenen der Opfer, die ermordet wurden... Was gibt es da zu erklären? Der Rechtsstaat übernimmt als neutrale Gewalt durch sein Rechtssystem die Ver mehr

Mi, 10/11/2017 - 13:53
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/06/2017 - 14:26
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/06/2017 - 14:21
[empty]

Die Bahn warb früher eindrücklich mit dem Spruch "Alle reden vom Wetter. Wir nicht. Die Bahn" Das ist schon lange her. Ist das der Klimawandel? mehr

Fr, 10/06/2017 - 08:54
[empty]

Nun bin ich aber gespannt: Wodurch wird die Gewaltenteilung bei einer Direktwahl verbessert??? Da bin aber wirklich sehr gespannt!!! mehr

Do, 10/05/2017 - 15:00
[empty]

Der Titel ist tatsächlich etwas ungeschickt gewählt. Es geht aber um die "illegale" Überwachung, wie man lesen kann, wenn man sich des Artikels annimmt. Um weiter spottend zu kommentieren sollte man mehr

Do, 10/05/2017 - 14:09
Seite 1 / 97