Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

"Aus dem syrischen Regime wird auf einmal die syrische Regierung." Zeiten und Allianzen ändern sich. Berichterstattung sollte neutral sein, auch bei der Wortwahl und von Meinungsartikeln klar abgegr mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:54
[empty]

"Assad hingegen versucht jetzt das nachzuholen, was er über Jahre vernachlässigt hat - sich um seine Bevölkerung zu kümmern." Wurde nicht den Kurden dort eine Teilautonomie angeboten, die sie damals mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:47
[empty]

In den USA ist Russland ein unentbehrlicher Feind. Was würden sie machen ohne ihn? mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:15
[empty]

Immerhin hat er die doppelte Staatsbürgerschaft. Spannend. Italien etwa, wo er sich wohl aufhält hätte da weniger Probleme. mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:11
[empty]

Die Altenbetreuung wird outgesourct, die Kindererziehung auch und die arbeitsfähigen Menschen steigern das Bruttosozialprodukt, hochmobil und in Wochenendehe lebend oder zwischen Wechselschichtdienste mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:54
[empty]

Gibt es ein Auslieferungsabkommen? Dieser junge Mario ist doch damals auch nicht mehr zum Prozess erschienen. mehr

So, 02/18/2018 - 10:14
[empty]

"kann dienen, meinetwegen nach einer reduzierten Grundausbildung in der Verwaltung oder dann eben im sozialen Dienst" Gab es von 1995 bis 2002. mehr

Sa, 02/17/2018 - 08:56
[empty]

"Wie hat er es so schön gesagt, etwas besseres als Deutschland findet sich alle mal. Na dann" ...und in der taz findet man seinen Artikel, dass das deutsche Volk schnellstmöglich aussterben solle, da mehr

Mi, 02/14/2018 - 08:41
Seite 1 / 621