Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

"sich Einstellungen von Arbeitslosen zu minimalen Gehältern auch noch pfiffig mit Eingliederungszuschüssen vergolden zu lassen." "Anständige" UnternehmerInnen, die da drauf verzichten haben einen Wtt mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:25
[empty]

Gerade bei Getreide kommt es auf den Wind, nicht auf die Bienen an. Die werden woanders gebraucht mehr

So, 02/26/2017 - 17:29
[empty]

Ich denke an die Hungerkatastophen in Hunsrück und Westerwald, die nicht durch Geburtenkontrolle und Auswanderung gelöst wurden. mehr

So, 02/26/2017 - 17:18
[empty]

"ein von Dürren bedrohter Agrarstaat keine 4% Bevölkerungswachstum im Jahr verkraften kann." Kann er nicht. Außer durch Änderung der Landbebauung, andre Sorten, vor allem auch andre Vorratshaltung. mehr

So, 02/26/2017 - 17:14
[empty]

"dass es bei deutlich höher finanzieller Unterstützung des UNHCR" Geld können die alle nicht essen. Das sind Einkaufsgutscheine, die eigentlich nur lebenswichtige Nothilfe sein sollen, aber zur Dauer mehr

So, 02/26/2017 - 17:06
[empty]

"China, 1-Kind-Politik..." Als man Angst vor einer Bevölkerungsschwemme hatte, da wurde das begrüßt. Heut sind es künftige Konsumenten, da wird die Lockerung gut geheißen, die Beschränkung dämonisie mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:44
[empty]

"Die Erträge könnten durch gentechnisch veränderte Pflanzen steigen." Und ertragsarme, aber heimische Sorten werden "verboten"? Nein, ich stimme Ihnen zu: althergebrachte langsame Zuchtwahl oder auc mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:37
[empty]

"weil sie billigen Ananas, Kaffee oder Bananen für unsere Supermärkte produzieren muss." Wer sagt sagt das: "Muss"? Haben wir Kolonien und Sklaverei? Oder wollen die dort Geld verdienenden Einheimis mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:33
Seite 1 / 188