Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

500.000 von 500 Mio...

leider eine winzige Minderheit. Promille. Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Bürgerbewegung in der DDR damals 1989 auch nur eine winzige Minderheit war und erfolgreich! mehr

So, 10/12/2014 - 17:17
WIR sind das Volk...

...und was hat das Volk schon für ein Verständnis für komplizierte Sachverhalte Nicht mal unseren frei gewählten VertreterInnen traut man die nötige Beurteilungskraft zu. Das macht dann die Wirtscha mehr

So, 10/12/2014 - 12:32
Dieses Mädchen trägt so eine Kopfbedeckung...

...ist die dann nicht völlig unterdrückt und unfrei? Von wem wurde sie vorgeschickt? Wer wird ihr das Geld wegnehmen? [/ironie] Ich halte diese Geschichte für einen MedienHype, das gesetzte Zeichen mehr

Fr, 10/10/2014 - 17:33
@Marion Gomez #22 100 Sorties müssen aber auch Ziele haben...

"Alleine ein Carrier wie die George W. Bush sollte in der Lage sein, täglich mindestens 100 Sorties zu fliegen." Mag stimmen. Würden sicherlich auch jede Menge Rauchwolken erzeugen und Bombentricht mehr

Mi, 10/08/2014 - 14:13
Im sittenstrengen religiös geprägten US-Amerika...

...wäre das doch einfach lösbar: Sex gehört in die Ehe. One-Night-Stands fördern nicht die Bindungsfähigkeit, eher Infektionsausbreitung. Einwilligungsfähigkeit ist ab irgendeinem Alkoholspiegel nic mehr

Do, 09/18/2014 - 12:31
Wo ist eigentlich der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen?

...das gilt für IS und für Ukraine. So aber scheint jeweils eigene Sympathisantenunterstützung stattzufinden, es bilden sich sehr deutliche Fronten, die zu verhärten pflegen. Zur Artikelüberschrift mehr

Do, 09/04/2014 - 15:39
"Hinrichtung"? Liebe Redaktion, völlig falsches Wort! :rolleyes:

Die Vollstreckung der Todesstrafe setzt das Urteil eines ordentlichen Gerichtes voraus, sie ist eine staatliche Maßnahme und wird "Hinrichtung" genannt. In dem Wort stecken "Gericht", "Richter", "Rech mehr

Mi, 09/03/2014 - 10:57
@ R4mbo #42 NSA vorbei... Nein, dies ist anders!

>>Der NSA Skandal ist jetzt echt vorbei, denn jedes weitere Befassen unserer Regierung mit dem Thema wäre eine Blamage. mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:13
Seite 1 / 44