Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

Der ganze Artikel strotzt vor emotionaler Unsachlichkeit und Männlichkeitsbashing. Richtig informativ finde ich ihn nicht. mehr

So, 01/22/2017 - 11:23
[empty]

Klare Hasskommentare mit Mordaufruf sind leicht zu erkennen und nicht hinnehmbar. Schwierig wird die Grenzziehung, was ist schon/noch... Hier verboten, dort erlaubt, ich denke dabei auch an den Umga mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:12
[empty]

Kann man Überarbeitungen nicht kenntlich machen, etwa mit "durchgestrichenem" Text? mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:13
[empty]

Das liegt aber am Wahlrecht, da auch seine Gründe hat. Nicht an Trump, Clinton oder gar Putin... mehr

Mi, 01/11/2017 - 12:25
[empty]

Die US-Bürger haben Trump gewählt, mutmaßlich WEGEN und nicht nur trotz seiner Art und seines Auftretens. Für den US-Bürger steht das Verhalten gegenüber Russland wohl eher nicht im Vordergrund, Euro mehr

Mi, 01/11/2017 - 12:06
[empty]

Den Feind (leicht) bewaffnet nicht nur abziehen zu lassen, sondern ihn auch noch zu transportieren, dorthin, wo er will und man ihn bei unverändertem Verhalten erneut bewaffnet bekämpfen wird: das gab mehr

Di, 01/10/2017 - 15:17
[empty]

Wie darf man das jetzt verstehen: Übersetzungsfehler wohl kaum, eher Fehler in einer recht "freien" Übertragung, leider katastrophal bedeutungsverändert? mehr

Di, 01/10/2017 - 15:11
[empty]

"Sich selber" schließt Familien natürlich mir ein, in den 1980ern reichte auch ein normaler Verdienst für eine ganze Familie zwar nicht zum Luxus, aber hin. mehr

Di, 01/03/2017 - 11:15
Seite 1 / 172