Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

Rohöl ist nicht Autotreibstoff. Die arabischen Ölförderländer haben auch recht spät erst Raffinerien gebaut, waren vorher Importeure von Benzin & Co. mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:56
[empty]

"dürfte kein Problem darstellen, die Pässe des Südsudans oder Somalias zu finden, die beweisen, dass jemand genau dort geboren wurde. Auch nicht problembehaftet, dass diese Pässe in diesem Falle gebra mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:10
[empty]

"forderung nach 5 kindern pro Familie..." Gesellschaften mit 5+Kindern pro Familie statt 2- können leichter zur Krieg Führung bereit sein. mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:15
[empty]

Mit dem "Du", da frage ich mich immer, ob das ein Übersetzungsproblem ist? mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:09
[empty]

Um auf 2% zum kommen kann auch der Sold deutlich erhöht und die ganztägige Kinderbetreuung ausgebaut werden. mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:18
[empty]

Erdogan wird die Abstimmung nicht verlieren. Man darf wohl durchaus mit Manipulationen der Ergebnisse rechnen, sollte es nötig sein. Vorbild Deutschland vor ca. 80 Jahren, es wurde mir von einem dam mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:10
[empty]

Ich meinte nicht Gaststätten und Lieferservice, denn die habe ebenso stark die Preise erhöht. Nein: Lebensmittelmärkte, aus deren Waren man selber zubereitet. mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:05
[empty]

"offensichtlich rechtswidrig" ist von Land zu Land verschieden. Die Forderungen sind offensichtlich unrealistisch und populistisch. mehr

Mo, 03/20/2017 - 09:43
Seite 1 / 196