Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

Claus Kleber beschreibt in seinem Buch "Amerikas Kreuzzüge: Was die Weltmacht treibt" ganz klar die sendungsbewusste und durchaus naiv zu nennende US-amerikanische Erwartung, das der Irak ein prosper mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:19
[empty]

Aleppo versinkt in Schutt und Asche. Wie Kobane und andere Städte, die befreit wurden, allerdings wurde dort IS durch USAF und Kurden vertrieben, hier "moderate" Kopfabschneider durch Russen und die mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:31
[empty]

"Kondensstreifen sind Kondensstreifen. Wolken sind Wolken." Stimmt. Aber Kondensstreifen sind ja keine Abgasfahnen, sondern zeigen an, das da Feuchtigkeit in der Luft ist. Liege ich richtig? mehr

So, 05/01/2016 - 16:56
[empty]

"Der ertappte Kurierfahrer habe im Verhör beteuert, dass Weiß der Auftraggeber der Schmuggeltour gewesen sein soll." Die Geschichte "riecht" ein bisschen, vielleicht auch mehr. Gibt es Indizien, and mehr

So, 05/01/2016 - 16:49
[empty]

"Soldatinnen dürfen allerdings nicht im Dienst mit der Waffe verpflichtet werden (Art. 12a Abs. 4 Satz 2 GG)." Ich frage mich, ob der Autor den GG-Artikel kennt! Dort geht es nämlich um Wehrpflicht, mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:40
[empty]

"Warum nicht eigene neue Staaten für Suniten, Shiiten, Assad-Anhänger, Suniten, Kurden und Alevite" Weil das ein Flickenteppich verfeindeter Kleinstaaten würde, kaum eigenständig lebensfähig, zudem " mehr

Do, 04/28/2016 - 14:32
[empty]

Sicherlich. Oder Guantanamo im Sinne einer unabsehbar langen Haft ohne rechtsstaatliche Ermittlungen und Urteil. mehr

Do, 04/28/2016 - 12:14
[empty]

"Auge" entspricht dem Wort für "Brunnen". Im Brunnen stört ein Balken sehr, ein Splitter nicht. In ein Auge passt ein Balken schlichtweg nicht hinein und wirkt absurd. Jetzt klarer? (Bergpredigt, mehr

Do, 04/28/2016 - 10:20
Seite 1 / 151