Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

Feinfühligkeit ist bei Soldaten der Kampftruppe eher kein Eignungsmerkmal. Solche Typen gehen auch untereinander nicht zärtlich miteinander um. Derbe Initiationsrituale gibt es schon lange, immer un mehr

Mi, 04/26/2017 - 15:20
[empty]

"Soldat sein bedeuten Befehle zu befolgen. ... Meist hat man einen Offizier der dann entscheidet." Nein. Einen Befehl, der eine Straftat darstellt, den darf man nicht befolgen. Eigendenke ist unabdi mehr

Mi, 04/26/2017 - 15:11
[empty]

Sanitär mehr

Di, 04/25/2017 - 15:39
[empty]

"Zwar stimmt der Service, aber am Ende zählt bei vielen nur der Preis" Einspruch: Weder der Sanitätshändler meines Vertrauens noch regionale Baumärkte der Region waren wiederholt in der Lage, mir Pr mehr

Di, 04/25/2017 - 15:39
[empty]

Ein außerordentlich guter und differenzierter Artikel. Danke! mehr

So, 04/23/2017 - 06:00
[empty]

Sehe ich auch so: Jederzeitige Überprüfbarkeit lässt blind Spekulation zerstieben mehr

Sa, 04/22/2017 - 12:07
[empty]

Dazu passt die Glyphosatdebatte, dünne Datenlage, eh Krebs-prädestinierte Ratten. Und die mit Stein- und Glaswolle, die nicht in nebniger Atemluft, sondern erst dann zu Krebs führte, wenn Versuchstie mehr

Sa, 04/22/2017 - 12:05
[empty]

"weil seine Ergebnisse nicht politisch korrekt sind, wird er als Rassist bezeichnet ("solche Fragen darf man nicht stellen"). Forscher, die untersuchen..." Da gab es doch in der PrintZEIT mal einen B mehr

Sa, 04/22/2017 - 12:00
Seite 1 / 205