Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

Mindestlohn kostet wahrscheinlich weniger als die Euroumstellung

...wenn man auf die Preissteigerung schaut. Wer normal verdient hat hinterher eine normale Rente, zahlt normal in die Krankenkasse ein. Nur sind 8,50 € noch zu wenig, wird mehr werden. Die Aufstock mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:09
Und der Kommentar bezog sich auf...

... http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-12/sony-spe-hack-daten/kompl... mehr

So, 01/11/2015 - 10:06
Klar: desaströse IT-Sicherheit bei einer Firma, Nordkorea Täter

... KANN nicht anders sein, also vermutet und bereits bestraft. Für solch tiefgehende Attacken sind Innentäter die Hauptverdächtigen, also vielleicht doch Nordkorea, ein Mensch mit Migrationshintergu mehr

So, 01/11/2015 - 10:05
Edit: #210

mehr

Sa, 01/10/2015 - 17:23
EIN-tausenddreihundert... Lachhaft!

Solch einen Trauerzug, der riesig sein wird, voller Politprominenz, den KANN man nicht schützen. Auch mit dreißigfachem Aufgebot nicht! Es sei denn, es wird so wie oder besser als an Flughäfen kontr mehr

Sa, 01/10/2015 - 15:22
Bei toten TäterInnen gibt es kein Ermittlungsverfahren mehr...

...sicherlich auch aus wirtschaftlichen Gründen und weil es sinnlos erscheinen würde: keine Strafe mehr, warum der Aufwand. Hier wird der Kommentarbereich wegen fortgesetzer Polemik sicher bald gesch mehr

Fr, 01/09/2015 - 19:02
Irgendein hoffentlich unblutiger ShowDown steht wohl bevor.

Ich frage mich nun, was die offenbar weitgehend übereinstimmende Listenführung dazu beigetragen hat, diese Verbrecher in der Druckerei aufzuspüren und zu umzingeln. War das nicht eher klassische Poli mehr

Fr, 01/09/2015 - 13:26
Seite 1 / 47