Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

"den FDP-Chef Christian Lindner als "kluges Bürschchen" bezeichnet. Ich möchte nicht wissen, was dem armen Mann passieren würde, wäre der FDP-Chef eine Frau und er hätte "kluges Mädchen" gesagt." Ode mehr

Do, 10/19/2017 - 12:32
[empty]

"Und wenn man bei Frau Merkel ständig ihre Frisur und ihr eher unweibliches Kostüm kritisiert... ist das dann auch Sexismus? Oder Gruppendruck, dem mehrheitlichen Stereotyp von "Frau" zu entsprechen?" mehr

Do, 10/19/2017 - 12:27
[empty]

Ich wäre der allererste, der das Geschlecht im Job gerne ignorieren würde." Die Piratenpartei hat das Geschlecht in Beitrittserklärungen nicht erfasst, weil schnurzpiepegal. Ergebnis: Shitstorm. Fra mehr

Do, 10/19/2017 - 12:22
[empty]

"Jetzt kommt zu der Variante, Frau hat sich hochgeschlafen, noch die Quotenfrau." Ja, kann sein. Durch Kompetenz und Fachwissen sind fadenscheinige Verdächte sehr rasch entkräftet und nichtig. So e mehr

Do, 10/19/2017 - 12:19
[empty]

Zeitalter der faktisch schwer überprüfbaren, jedoch meinungsmachenden ...news. mehr

Do, 10/19/2017 - 12:11
[empty]

"Ich wäre der allererste, der das Geschlecht im Job gerne ignorieren würde." Die Piratenpartei hat das Geschlecht in Beitrittserklärungen nicht erfasst, weil schnurzpiepegal. Ergebnis: Shitstorm. Fr mehr

Do, 10/19/2017 - 12:03
[empty]

Krass. Da fahre ich nicht hin. Das hat nix mit Sexismus zu tun, sondern der Auswahl durch die Frau. Also auch mit Sexismus. mehr

Do, 10/19/2017 - 11:44
[empty]

"Wie verhält man(n) sich, wenn eine Quotenfrau als solche enttarnt wird." Bestens gar nicht. Obwohl: geht nicht. Die Beiträge auf Substantielles abklopfen ist immer gut. Ist ja immer mal was drin. mehr

Do, 10/19/2017 - 11:37
Seite 1 / 460