Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

Investitionsstau bei der Infrastruktur abbauen. Bis hin zu peanuts wie Schülertransport und Lernmittelfreiheit auch nach dem 10. Pflichtschuljahr. "Bildung für alle, nicht von der Herkunft": eine stet mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:52
[empty]

Präventiv könnte auch wirken, wenn Terroristen nach ihrem Anschlag lebend gefangen würden und nicht, wie sie es sich wünschen, totgeschossen werden. mehr

Mi, 08/03/2016 - 16:54
[empty]

Plankton, Wälder ja. Aber Moore? Sondern die nicht das Superklimagas Methan ab? mehr

Di, 08/02/2016 - 20:45
[empty]

Das Aufmacherbild halte ich für sehr tendenziös. Derartige Boote werden es kaum gewesen sein, die vertrieben werden sollten. Manchmal frage ich mich, warum ZON sich völlig unnötigerweise solchen Nive mehr

Di, 06/21/2016 - 11:53
[empty]

Wer zu spät kommt... Wer sich verschätzt... FAX wurde meines Wissens in Deutschland entwickelt und wegen kurzfristig fehlender Nutzungschancen verkauft, ins Ausland. Wer die Zeichen der Zeit nicht e mehr

Do, 06/16/2016 - 13:24
[empty]

Amazon muss entscheiden, es ist deren unternehmerisches Risiko. Das übliche Standardsortiment für den Vorratskeller würde ich mir auch liefern lassen, also das, was bei der Discounter-Rallye als Mass mehr

Mi, 06/15/2016 - 12:13
[empty]

Nein, natürlich nicht, aber an einem männlich besetzten Gericht wäre noch zusätzlich unsachlich-ideologische Kritik geübt worden. mehr

Di, 06/14/2016 - 15:41
[empty]

"nicht noch extra betonen muss, dass sie gerade im Moment keinen Geschlechtsverkehr ausüben möchte." Schon klar. Der Vergewaltiger sollte dann, wenn er sein Verbrechen durchführen und fortsetzen wil mehr

Di, 06/14/2016 - 15:37
Seite 1 / 162