Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

Nah- und Mittelost kann man auch auf dem Landwege erreichen...

...und sogar Grenzen an nicht kontrollierten Stellen überschreiten. Wie können wir zur Terrorabwehr Reisen mit PKW und Minibus kontrollieren, Wegeabschnitte zu Fuß? Bahntickets könnte man immerhin p mehr

Do, 10/30/2014 - 12:22
Überschrift "Hinrichtung": Bitte nicht immer noch!

Hinrichtung, also Vollstreckung der Todesstrafe -so inhuman sie ist- setzt das Urteil eines Gerichtes auf der Grundlage von Gesetzen voraus. Dies war hier ganz offensichtlich nicht der Fall. Also so mehr

Mi, 10/29/2014 - 16:29
Danke! Danke!ZEIT-Redaktion, für diesen Artikel, insbesondere...

...für den Verweis auf Blockupy, vormals Occupy, auf den FFM-Kessel. Also irgendwas ist da faul im Staate, stinkt zum Himmel. Was mag es sein? Gut, dass meinungsbildende Presse das (diesmal!?) so pr mehr

Mo, 10/27/2014 - 16:54
Eine von vielen unschönen Traditionen de Menschheitsgeschichte

...und doch möge man wieder von hohen Ross heutiger westlicher Vorstellungen herunterkommen: >>Während des 19. Jahrhunderts und bis zu den 1940er und 1960er Jahren wurden in Europa und Nordamerika Kl mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:40
#40 @Mickeymaus mit Ubuntu ebay-ersteigerten LT reanimiert...

...das wird wohl kaum Ubuntu zu verdanken sein, Linux kann auch keine Prozessoren und Festplatten reparieren. Falls ü.haupt ein Betriebssystem installiert war(?), ...aber so genau wird das hier ja ni mehr

Sa, 10/25/2014 - 12:33
@Anyango #28 Update 1 von 10...

...bei Windows, mit dem man sich auch einstellungsmäßig beschäftigen kann. MEINE Windwos-Versionen bot immer die Möglichkeit der Update-Einstellung: Immer installieren, benachrichtigen, dass es Updat mehr

Sa, 10/25/2014 - 10:24
500.000 von 500 Mio...

leider eine winzige Minderheit. Promille. Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Bürgerbewegung in der DDR damals 1989 auch nur eine winzige Minderheit war und erfolgreich! mehr

So, 10/12/2014 - 17:17
WIR sind das Volk...

...und was hat das Volk schon für ein Verständnis für komplizierte Sachverhalte Nicht mal unseren frei gewählten VertreterInnen traut man die nötige Beurteilungskraft zu. Das macht dann die Wirtscha mehr

So, 10/12/2014 - 12:32
Seite 1 / 44