Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

Im sittenstrengen religiös geprägten US-Amerika...

...wäre das doch einfach lösbar: Sex gehört in die Ehe. One-Night-Stands fördern nicht die Bindungsfähigkeit, eher Infektionsausbreitung. Einwilligungsfähigkeit ist ab irgendeinem Alkoholspiegel nic mehr

Do, 09/18/2014 - 12:31
Wo ist eigentlich der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen?

...das gilt für IS und für Ukraine. So aber scheint jeweils eigene Sympathisantenunterstützung stattzufinden, es bilden sich sehr deutliche Fronten, die zu verhärten pflegen. Zur Artikelüberschrift mehr

Do, 09/04/2014 - 15:39
"Hinrichtung"? Liebe Redaktion, völlig falsches Wort! :rolleyes:

Die Vollstreckung der Todesstrafe setzt das Urteil eines ordentlichen Gerichtes voraus, sie ist eine staatliche Maßnahme und wird "Hinrichtung" genannt. In dem Wort stecken "Gericht", "Richter", "Rech mehr

Mi, 09/03/2014 - 10:57
@ R4mbo #42 NSA vorbei... Nein, dies ist anders!

>>Der NSA Skandal ist jetzt echt vorbei, denn jedes weitere Befassen unserer Regierung mit dem Thema wäre eine Blamage. mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:13
"Beifang"... egal ob glaubhaft: Wem oder was galt der Fischzug!?

Da sind Geheimdienste "im Äther" unterwegs, haben zufällig dann auch eine H.Clinton und wie im Radio zu hören auch mal Kerry erkannt. Über einem Krisengebiet unterwegs, aha, wo mag das gewesen sein, mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:57
@alpacino #135

...und nach 1945, um zeitlich eingeschränkt auf Ihre von mir als rhetorsch verstandene Frage einzugehen, da fallen mir keine Städtebombardierungen ein, die im Übrigen heute wohl leicht als Kriegsverbr mehr

Fr, 08/08/2014 - 18:53
@alpacino #135 Gibt es Beispiele für Erfolg mit Bombardements

Die Frage ist, was Sie mit "Erfolg" meinen, wahrscheinlich Zielerreichung, die verschieden definiert ist. Eingesetzt wurde diese Kampftechnik einerseits zur Zerstörung von militärischen Stellungen un mehr

Fr, 08/08/2014 - 18:23
Eine wahnsinnig komplizierte Gemengelage, jede/r gegen jede/n...

Die ich rief die Geister... war schon oft in diesem Zusammenhang zu lesen. "Die" sind gegen den Völkerschlächter Assad, also unterstützenswürdig, zumal sie Freunde der Saudis sind. Aber islamistis mehr

Fr, 08/08/2014 - 17:18
Seite 1 / 43