Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

Fünf Tage Waffenruhe -kein vernünftiger und derzeit auf der erfolgreichen Seite stehender Militär wird darauf eingehen, sie dient mit hoher Wahrscheinlichkeit der Reorganisation. Die Bewaffneten in mehr

Do, 12/08/2016 - 10:29
[empty]

Ich sehe das als eine "Beruhigungspille für's Volk". Bekanntermaßen verfällt unsere Infrastruktur, da muss was getan werden, "für alles ist Geld da, nur dafür nicht" wird gemault. 270 Milliarden! R mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:01
[empty]

Von Killing-Fields wurde aus NK bisher nicht berichtet. Eine Fotoreportage kürzlich zeigte ein übliches fernöstliches Straßenbild, kann allerdings nicht verifiziert werden. mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:27
[empty]

"zeigt wie dieses Regime, schlimmer als die Roten Khmer, beseitigt werden muss." ...Die Roten Khmer unter Pol Pot galten noch sehr lange nach dem Einmarsch der Vietnamesen die einzige international ( mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:26
[empty]

"Wurden damit Frauen und Kinder getötet?" Diese Formulierung halte ich für völlig gestrig und überholt. Besser wäre "unbeteiligte Menschen". Es gibt mit Waffen kämpfende Frauen dort, und, ja: (nach mehr

So, 11/27/2016 - 14:06
[empty]

Wer gut verdient kann auch ins Solidarsystem der Krankenversicherung einzahlen. Die Untergrenze gibt es doch nur für diejenigen Menschen, denen vom Mikroeinkommen nicht noch was abgezogen werden soll mehr

So, 11/20/2016 - 15:06
[empty]

Die riesige Baumarkt- und Heimwerker Industrie beschäftigt Tausende Menschen für Selbermachen, vor 40 Jahren undenkbar. Handwerker, wenn man sie mal braucht und auch ohne Preisdrückerei, also da kann mehr

So, 11/20/2016 - 14:43
[empty]

Job gönnen 'türlich! Wenn die Servicekraft zufrieden ist, ok. Aber jeden Morgen stehen Menschen auf, die "Hauptsache Arbeit" dann netto einen 5-Groschen-Job machen, eigenes "Eh-da- Auto" einsetzen e mehr

So, 11/20/2016 - 14:38
Seite 1 / 167