Das Profilbild von HubertLamberti

HubertLamberti

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hubert Lamberti
Wohnort:
56729 Bermel
Jahrgang:
1957

Kommentare von HubertLamberti

[empty]

"Nein, Sexarbeit trifft auf die Ehe nicht zu. Die Dame/Herr muss nicht mit dem Ehepartner Sex haben, sondern macht das freiwillig." Die Zeiten sind herum Kein Mensch "muss" das mehr. Zählen tut die W mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:51
[empty]

"Eine Frau würde keinen Cent für die "Dienste" eines Mannes bezahlen, der ihr nicht mehr bieten könnte als Max Mustermann." weil es unverbindlich ist? mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:48
[empty]

"Wäre das so, dann könnten die Betreffenden problemlos Beziehungen haben." Mag sein. Die Partner*innen vielleicht nicht. Kennt jemand den Begriff "Sugardaddy" ohne Geschlechtsbezogenheit? mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:47
[empty]

"Richtig ist wohl, dass der große Bewegungskrieg erstmal vorbei ist."" Könnte sein.wann war da denn mal Bewegungskrieg? Wüstentrecks? Ich weiß nur von Luftschlägen, Massakern und dem Stellungskrieg mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:37
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:33
[empty]

"Was macht der Iran?" Der wartet auf Bomber. Und telefoniert vielleicht mit Nordkorea. mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:28
[empty]

"Für wen hat Russland gesiegt, vorerst?" für eine gewählte Regierung. In Ukraine wurde eine Neuwahl sehr kurzfristig unterbunden, sie war wenige Wochen zuvor angesetzt. mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:26
[empty]

"Wollen" und "Können"? Also mit aller Härte zuschlagen können beide, USA und Russland. mehr

Mo, 12/11/2017 - 15:18
Seite 1 / 559