HSViking

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Möller

Kommentare von HSViking

[empty]

OK, schaffen wir PC ab, aber nur, wenn wir weiße Westler - vor allem Männer (ich bin einer von den weißen Männern) - zukünftig pauschalisierend als "Vergewaltiger", "Unterdrücker", "Ausbeuter", "Gesch mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:37
[empty]

Da ist Vieles richtig in dem Artikel, aber die angenommene Grundvorraussetzung stimmt nicht. Es wird so getan, als ob Trumps Auftreten geplant ist und einer Linie folgt. Der Linie die Republikaner zu mehr

So, 11/06/2016 - 11:53
[empty]

Das angeblich können Sie streichen, er hat einen Diplomatenpass. Er ist glänzend schwarz mit golden eingeprätem Bundesadler und Beschriftung.(Im Gegensatz zu z.B. Dienstpässen von Diplomaten oder Abg mehr

Sa, 10/15/2016 - 12:28
[empty]

Jap, genau so ist es. Die Regeln werden realitätsfern erarbeitet und nicht mit dem Ziel den Bürgern zu helfen, sondern das Budget zu schonen. Das gilt aber nicht nur in Richtung der Eltern, der glei mehr

So, 08/21/2016 - 17:01
[empty]

JA klar, Regeln sind für die anderen, die schwachen, die nicht in der Lage sind den Überblick zu halten. Und wenn es mal schief geht, hey, ich schade ja nur mir selber. Das ist der Typ Radfahrer, dem mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:35
[empty]

Wunderbarer Text, vielen Dank. Manchmal denke ich mir, ich wäre alleine, wenn ich mich über das Leben und die Menschen wundere (und ärgere) und über mich, weil ich auch nicht die Kraft finde mich rich mehr

Mo, 08/15/2016 - 09:37
[empty]

Ich verstehe das Gezeter nicht. Der HSV will ein volles Stadion - ja, auch weil sie am Konsum im Stadion mit verdienen. Aber der Hinweis auf die Dauerkarten Nutzung bezieht sich wohl in erster Linie a mehr

So, 08/14/2016 - 13:26
[empty]

Geil, hier wird mal wieder die Kultur des Abendlandes verteidigt, diesmal nicht gegen die Bedrohung des Islams sondern gegen die Feministen. Ach, früher war offenbar alles besser! Ich kann allerdings mehr

Do, 05/26/2016 - 19:51
Seite 1 / 11