HSViking

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
M M

Kommentare von HSViking

Feine Begründung

Ja, als Autofahrer sollte man schon selber beurteilen können, was geht und was nicht. Kein Mensch auf der Straße zu sehen, wen interessiert dann die Geschwindigleitsbegrenzung? 30 vor der Schule? Aben mehr

Mi, 05/28/2014 - 11:15
Wir müssen absteigen

Mit 27 Punkten muss man absteigen, kein Zweifel. Aber so wie man sich fragt ob es gerecht ist, dass der HSV um den Klassenerhalt spielen darf, muss auch erwähnt werden, dass sich Fürth nach einer zwis mehr

So, 05/18/2014 - 15:13
FALSCH!!

Wenn ihr schon einen Nachruf auf einen Lebenden macht, dann bitte richtig. Das Gespräch findet zwischen Bjärne Mädel und Olli Schulz statt. Ansonsten ist es erst Heute nach 17:15 oder sogar erst Sonn mehr

Sa, 05/10/2014 - 12:43
Gesundschrumpfen

Dises Gefasel, von "ein Abstieg kann auch was gutes haben, um mal gesund zu schrumpfen".... Das hat seit Jahren nicht mehr geklappt. Die letzten, die das "überlebt" haben waren BVB, Schalke und Stutt mehr

Mo, 05/05/2014 - 09:52
zwei Glas weniger

und der ganze Beitrag wäre uns erspart geblieben. MM mehr

Fr, 05/02/2014 - 18:13
Unpolitisch?

vielleicht sollten sich alle "Aufreger" einfach angewöhnen Herrn Spiller nicht zu kommentieren oder gar zu lesen. Ich lese die Kolumnen von Herrn Hansen nicht mehr, weil er in meinen Augen nur Unsinn mehr

Fr, 04/25/2014 - 13:24
Really 1. und 2., REALLY?

die Herrschaften der Kommentare 1 und 2 haben doch hoffentlich nur Ihr Ironie Schild vergessen! Besonders der Deserteur: "Es sterben Menschen...." genau, und deshalb muss der Seitenhieb auf Tönnies u mehr

Fr, 04/25/2014 - 11:38
Oster Geschenke

Die Siege des VfB gegen Schalke, [...] brachten nicht nur wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib. Sie waren auch mitreißend. Ja es war mitreißend zusehen, wie die Stuttgarter Spezis aus Gelse mehr

Mo, 04/21/2014 - 11:15
Seite 1 / 4