HSViking

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Möller

Kommentare von HSViking

Zynische Perversion

Die zynische Perversion dieser Verkaufssprache und die Dummheit und Ignoranz der Käufer wird potenziert, mit Sicht auf die Produktions- und Arbeitsbedingungen die die günstigen Preise ermöglichen. Ver mehr

Do, 04/30/2015 - 15:10
Eine Interpretation

ist natürlich was persönliches. Aber wer den Faust mit: "Da schwängert ein alter Sack mit Hilfe des Teufels eine Blondine" interpretiert, hat halt nur den Text verstanden, nicht den Inhalt. Im Gegensa mehr

Mo, 04/06/2015 - 00:01
Ja, wenn...

...die Karte 150 € kostet, dann muss es ja gut sein. Erst recht, wenn man das scheinbar öfter ausgegeben hat um das Konzert mehrfach zu erleben. Jeder Dreck wird zum Event hochgekaspert, die Leute brü mehr

So, 04/05/2015 - 23:41
Ein Spiller

der mir mal wieder aus der Seele spricht. Das mit den alten Leuten vor dem Fernseher stimmt glaub ich nicht, aber das ändert nix an dem Wahnsinn, der sich abspielt. Und Sie haben den Höhepunkt, den " mehr

Do, 03/05/2015 - 18:51
...und das wäre mal die erste Ursache

"Den Mann kennt man als Verfasser von Orgelmusik - und zwar nicht eben der tiefsinnigsten. Nicht schlecht, aber keinesfalls erstklassig." Es muss nicht immer erstklassig sein, denn dann wäre es immer mehr

So, 03/01/2015 - 16:28
Was sagen denn die Sponsoren?

Solange kein Statement von denen vorliegt würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. MM mehr

Di, 02/24/2015 - 10:45
8:0 hin oder her

der HSV ist einer der wenigen Mannschaften in dieser Saison bei denen die Bayern nicht 6 Punkte mitgenommen haben! MM mehr

Di, 02/24/2015 - 09:20
Eingefahrene Pfade

Der klassische Musikbetrieb erstarrt im immer gleichen Programm. Klar, es werden auch mal Uraufführungen von Zeitgenossen ins Programm aufgenommen. Aber spätestens nach der Pause muss es ein Beethoven mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:49
Seite 1 / 6