HSViking

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Möller

Kommentare von HSViking

[empty]

Dies Forderung bedeutet im Umkehrschluss: - Jeder Mann muss sich mit Vergewaltigung auseinandersetzen - Jeder Fußbaal. bzw. Sport Fan muss sich "Fan" Übergriffen auseinandersetzen - Jeder Autofahrer m mehr

Do, 01/19/2017 - 12:50
[empty]

Immer geht es nur ms Geld, höhere Strafen, Gefängnis etc. Ich verstehe nicht, weshalb man die Regeln nicht einfach so beachtet. Wir rühmen uns der Rechtschreibung. Regeln die alle befolgen, manche ped mehr

Di, 01/03/2017 - 14:39
[empty]

Schild übershen? Da frage ich mich, was Sie beim fahren so alles machen. Die Konzentration sollte auf das lenken gerichtet sein und darauf alle Faktoren zu beachten die dazu gehören, auch Schilder. Be mehr

Di, 01/03/2017 - 14:35
[empty]

Helme sind im Football bekanntlich vorgeschrieben, aber es gibt solche und solche. Inzwischen gibt es Helme die einen deutlich höheren Schutz vor Gehinrerschütterungen liefern, aber diese Helme sind k mehr

Do, 12/15/2016 - 18:46
[empty]

OK, schaffen wir PC ab, aber nur, wenn wir weiße Westler - vor allem Männer (ich bin einer von den weißen Männern) - zukünftig pauschalisierend als "Vergewaltiger", "Unterdrücker", "Ausbeuter", "Gesch mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:37
[empty]

Da ist Vieles richtig in dem Artikel, aber die angenommene Grundvorraussetzung stimmt nicht. Es wird so getan, als ob Trumps Auftreten geplant ist und einer Linie folgt. Der Linie die Republikaner zu mehr

So, 11/06/2016 - 11:53
[empty]

Das angeblich können Sie streichen, er hat einen Diplomatenpass. Er ist glänzend schwarz mit golden eingeprätem Bundesadler und Beschriftung.(Im Gegensatz zu z.B. Dienstpässen von Diplomaten oder Abg mehr

Sa, 10/15/2016 - 12:28
[empty]

Jap, genau so ist es. Die Regeln werden realitätsfern erarbeitet und nicht mit dem Ziel den Bürgern zu helfen, sondern das Budget zu schonen. Das gilt aber nicht nur in Richtung der Eltern, der glei mehr

So, 08/21/2016 - 17:01
Seite 1 / 12