hronek

Kommentare von hronek

[empty]

Bitte korrigieren: Sie schreiben: "Man stelle sich Glenn Goulds Marlowe in Der Tod kennt keine Wiederkehr vor, aber schlecht gealtert ..." Der Marlowe-Schauspieler heißt Elliot, Glenn Gould war ein mehr

Mi, 12/21/2016 - 18:07
[empty]

Bei aller Souveränität des deutschen Spiels und dem sehr verdienten Sieg: die "nach 60 Minuten totgespielten" Tschechen hatten ihre erste und größte Chance in der 63. Minute (die Neuer mit einem Weltk mehr

So, 10/09/2016 - 02:22
[empty]

In der FAZ schreibt der sogenannte "Enthüllungsjournalist" den Namen, die Zahlen und sonst noch, was er so herausgefummelt hat. Ziemlich eklig der Typ, diese Typen, diese Zeitungen ... mehr

So, 10/02/2016 - 15:59
[empty]

Bitte Korrektur: "Das könnte dem FC Bayern noch schmerzen" Muss heißen: "... den ... noch schmerzen" mehr

Mi, 09/28/2016 - 19:29
[empty]

Alle möglichen walisischen Superfußballer erwähnen, aber Ryan Giggs nicht? Sehr seltsam. mehr

Sa, 06/04/2016 - 09:28
Pfeife

" ... zur Pfeife greifen ..." Schiedsrichter? Hummels meint gewiss eine Tabakspfeife, das was der Schiedsrichter in den Mund steckt, ist ja doch ein Pfeiferl. :-) mehr

Fr, 11/28/2014 - 16:04
Unrecht

Sie schreiben: "Erwachsene Menschen benehmen sich wie Neandertaler ..." Nach allem, was ich über die Neandertaler gelesen habe, ist dieser Vergleich großes Unrecht gegenüber den Neandertalern. mehr

Fr, 11/28/2014 - 15:58
Gelernt

Netflix, der Sender, der HBO das Fürchten "gelernt" hat? Really? mehr

Do, 09/04/2014 - 17:26
Seite 1 / 5