h.pylori

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von h.pylori

[empty]

Ja, stimmt. Troztdem kommen dieser Personenkreis über die gesamte Beitragszeit ja besser weg: Günstigere Tarife in jungen Jahren, und ann mit Einführeung der BürgV den Tarif den alle Zahlen. mehr

Do, 12/21/2017 - 11:26
[empty]

Seit Jahren könnte ich in die PKV wechseln, doch bin ich bei den Gesetzlichen geblieben. Immer wieder musste ich mir anhören, dass ich mein Geld verschenke. Mit der der Zeit wurde das weniger. Jetzt i mehr

Do, 12/21/2017 - 11:15
[empty]

So, so, wir sollen als stolz sein auf die Leistungen der Soldaten im 2. Weltkrieg. Waren Sie, Herr Gauland, denn beim Wehrdienst oder haben mal wenigstens eine Kaserne von innen gesehen? Vermutlich ni mehr

Fr, 09/15/2017 - 13:59
[empty]

Studium 2017 - Bafög Höchstsatz: 735 EUR - WG-Zimmer 350 EUR Studium 1992 - Bafög Höchstsatz: 800 DM - WG-Zimmer 350 DM Es bleibt alles wie gehabt... mehr

Mi, 09/06/2017 - 17:05
[empty]

Respekt: ZON (und seine seine Foristen) arbeiten sich an dem Thema Transgender etc richtig ab, kaum ein Tag ohne entsprechenden Artikel. Gemessen an der Inzidenz hat da wohl in der Redaktion jemand mehr

Fr, 06/16/2017 - 15:44
[empty]

Vielleicht kann mich, dessen Studientage schon ein paar Jahre zurückliegen, jemand aufklären: Seit wann kann das BaFög-Amt jemanden dazu zwingen, den Abschluss in der Regelstudienzeit zu machen? Die mehr

Do, 06/15/2017 - 14:08
[empty]

Die Stunde der Dilettanten! mehr

Mi, 05/31/2017 - 15:47
[empty]

Abgesehen von der Gender-Klischee-Problematik: Diese "neuen" hier vorgestellten Plots zeigen teilweise schon, wie flach die Originale sind - Mann hin Frau her. mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:46
Seite 1 / 10