Das Profilbild von hpmuller

hpmuller

2 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von hpmuller

[empty]

Sessions Aussage vor dem Senate Geheimdienstausschuss war in der Tat schwach. Kann mich nicht erinnern, "It makes me nervous" sind Antworten, wenn man ertappt wurde. Klar das Trump das nicht gefällt. mehr

Mi, 07/26/2017 - 07:19
[empty]

"spricht der US-Präsident mit seinen Beratern bereits über mögliche Nachfolger des Justizministers." Welcher Idiot würde sich da noch einspannen lassen? mehr

Di, 07/25/2017 - 18:32
[empty]

Unsinn. McCarthy vergleicht Nixons erste 6 Monate in der 2. Periode mit Trumps ersten 6 Monaten. "...wanted Richard Nixon to leave the White House six months into his second term back in 1973." mehr

Di, 07/25/2017 - 16:14
[empty]

Sollte Bannon statt "apokalyptisch" nicht besser "dämonisch" genannt werden? mehr

Sa, 07/22/2017 - 08:19
[empty]

Der Herr Kardinal und seine Kollegen sollten sich in ihren eigenen Reihen endlich und mit Verve mit Matth 19:14 und 15 auseinandersetzen. mehr

Fr, 07/14/2017 - 09:07
[empty]

"Europa gehe es nur darum, der US-Wirtschaft zu schaden." Nun, das ist definitiv eine Verschwörungstheorie. Zu all den psychiatrischen Ferndiagnosen gesellt sich nun noch Paranoia. Wir sollten nicht mehr

Sa, 06/03/2017 - 06:20
[empty]

Die Netzhaut Die Bindehaut mehr

Mi, 05/03/2017 - 17:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalurteile. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 09/14/2016 - 16:37
Seite 1 / 26