Das Profilbild von hpmuller

hpmuller

2 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von hpmuller

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 09/08/2017 - 06:12
[empty]

Kind Trump twitterte schon vor 3 Stunden, dass er DACA jetzt dem Kongress überlassen möchte. mehr

Mi, 09/06/2017 - 05:53
[empty]

"die Benzinpreise stiegen rapide" Alles hat auch sein Gutes. Trumps Hauptunterstützer waren Menschen, die im Bibelgürtel der USA leben und sich jetzt sicher an die Geschichte von der Sintflut erinner mehr

Sa, 09/02/2017 - 08:57
[empty]

Gut recherchiert. Offenbar haben Sie die Ironie nicht verstanden. mehr

Mi, 08/30/2017 - 05:47
[empty]

Ich fürchte, High heels werden Melania bei der Besichtigung des Disasters nicht vor nassen Füssen bewahren. mehr

Di, 08/29/2017 - 18:07
[empty]

Sie übersetzen:" wir töten Terroristen". Ich habe "We are killing terrorists" anders verstanden: Wir sind die Terroristen. mehr

Mi, 08/23/2017 - 18:36
[empty]

"Die Entscheidung Bannon gehen zu lassen, stammte ganz klar von Kelly" Ein weiterer Puppenspieler, der diesen "Nichtsnutz im Weissen Haus" (SPON)manipulieren wird. mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:26
[empty]

Im März 2016 antwortet Trump auf die Frage eines Reporters, ob es stimme, dass David Duke Trumps Kampagne unterstützt: "[...] I don't know anything about David Duke, ok? I don't know what you're even mehr

So, 08/13/2017 - 18:08
Seite 1 / 28