Das Profilbild von hpmuller

hpmuller

2 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von hpmuller

[empty]

https://drive.google.com/file/d/0ByLPNZ-eSjJdcGZUb0hqalFOa0hhdEZ3WlBvZmR... mehr

Mo, 11/13/2017 - 08:06
[empty]

Das ist mir alles viel zu sehr im Kontext von Islam-Bashing. Ob die "Ölmonarchie" Qatar (die haben jede Menge Gas) tatsächlich Jihadisten unterstützt oder wie in KSA, Kuwait oder UAE superreiche Islam mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:25
[empty]

Sollte sich vielleicht erst mal mit Kushner treffen. mehr

Fr, 11/10/2017 - 04:57
[empty]

"Der Präsident habe eine Stunde in seinem Wagen auf besseres Wetter gehofft." Hoffen reicht nicht. Wir würden uns freuen, wenn Trump einlenkt und dem Pariser Abkommen wieder beitritt. mehr

Mi, 11/08/2017 - 06:42
[empty]

MbS, sorry. mehr

Di, 11/07/2017 - 17:58
[empty]

Syriana 2.0. Ich finde es interessant, wenn all die MSM herumrätseln, was MSB so antreiben mag. mehr

Di, 11/07/2017 - 06:25
[empty]

Wie gut für ihn, dass Bush junior jetzt nicht mehr Amerikas schlechtester Präsident ist. mehr

Sa, 11/04/2017 - 17:08
[empty]

"In vieler Hinsicht ist Trump ein Präsident sui generis, doch er greift eine Reihe Tendenzen und politische Themen auf, mit denen sich schon Präsidenten vor ihm befasst hatten." Wie blind und taub mus mehr

Di, 10/31/2017 - 16:47
Seite 1 / 30