hotzenplotz2006

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

Fehlender Kontakt zur Wirklichkeit....

...bei den "Verantwortlichen", wenn die Nachfrage steigt steigt der Preis. Wenn man jetzt noch die langsame Zahlungsweise der öffentlichen Hände mitberücksichtigt ist die Haltung der Lieferanten verst mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:51
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:05
Verfassungsgemäss?

Frau Nahles sollte man die Teilnahme an einem Kurs in Verfassungsrecht empfehlen. "Koalitionsfreiheit" ist ein Grundrecht, deswegen hat ja das Verfassungsgericht die alte Regelung gekippt. Dem Produkt mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:04
Immobilienvermarktung

Ein Minenfeld! Ich bin froh wenn die Kosten gedeckt sind. Ich habe Wohnhäuser in den bevorzugten Lagen von München. D. h. U oder S Bahn in längstens 5 Minuten Gehentfernung, funktionierende Nahversorg mehr

Sa, 10/25/2014 - 12:48
[…]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/jp mehr

So, 10/12/2014 - 15:48
Die EU ist schuld.

Bei mir hier im Umkreis hören die Bauern mit Bio auf weil sie die EU-Vorschriften nicht erfüllen(genauer finanzieren) können. Das Biosiegel der EU ist Mist, weil der Landwirt auf seinen Flächen neben mehr

So, 10/12/2014 - 15:48
Hier die Abhilfe..

..Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht einsehen, kostet wenig bringt aber viel. Für Lieferanten, einfach "factoring" machen. Wenn die Bank nein sagt ist der Auftraggeber kritisch. Sagt die Bank ja un mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:50
Es geht auch fixer!

Knackpunkt ist der sog. "Score-Wert", wenn der zu niedrig ist bekommt man nicht mal einen Handyvertrag. Nach dem die Auskunfteien jegliche Auskunft über das Zustandekommen dieses Wertes verweigern, ei mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:44
Seite 1 / 15