hotzenplotz2006

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

[…]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/jp mehr

So, 10/12/2014 - 15:48
Die EU ist schuld.

Bei mir hier im Umkreis hören die Bauern mit Bio auf weil sie die EU-Vorschriften nicht erfüllen(genauer finanzieren) können. Das Biosiegel der EU ist Mist, weil der Landwirt auf seinen Flächen neben mehr

So, 10/12/2014 - 15:48
Hier die Abhilfe..

..Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht einsehen, kostet wenig bringt aber viel. Für Lieferanten, einfach "factoring" machen. Wenn die Bank nein sagt ist der Auftraggeber kritisch. Sagt die Bank ja un mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:50
Es geht auch fixer!

Knackpunkt ist der sog. "Score-Wert", wenn der zu niedrig ist bekommt man nicht mal einen Handyvertrag. Nach dem die Auskunfteien jegliche Auskunft über das Zustandekommen dieses Wertes verweigern, ei mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:44
Wirtschaftlich

Die S-Klassen fahren ab 60.000 km p.a., da kommt man mit "rasenden Rollschuhen" nicht weiter. Auch nicht mit den anderen "Premiummarken" das haben wir ausprobiert. Kleinwagen fährt bei uns der Inhouse mehr

Do, 09/25/2014 - 15:44
Elektromobile Sackgasse

In München laufen seit Jahren Hybridbusse im Linienverkehr, allerdings nur in der Erprobung. Die Stadtwerke bezeichnen sie als unwirtschaftlich deshalb werden auch keine gekauft. Den reinen Elektroaut mehr

Do, 09/25/2014 - 13:29
Elektromobile Sackgasse

In München laufen seit Jahren Hybridbusse im Linienverkehr, allerdings nur in der Erprobung. Die Stadtwerke bezeichnen sie als unwirtschaftlich deshalb werden auch keine gekauft. Den reinen Elektroaut mehr

Do, 09/25/2014 - 13:29
Walmart 2.0?

Walmart ist damals in D gescheitert. Benko könnte es ebenso gehen. Kartstadt ist größer als alles zusammen was Benko bis jetzt gemacht hat. Zu allem Überfluss hat er in München das alte Jesuitenkolle mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:56
Seite 1 / 14