hotzenplotz2006

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

Etwas Vorbereitung hätte geholfen.

Ein Kurs beim zuständigen Landsverband des Taxi- und Mietwagengewerbes, kostet ca. 300€ und dauert 40 Stunden, hätte Ihn wahrscheinlich von seinem Vorhaben abgebracht. Allein die nötigen Gesetze und [weiter…]

18.04.2014 - 16:19
Ohne Traktion.

Was mache ich wenn mein Fronttriebler keine Traktion hat? -> Ausladen, insbesondere den Kofferraum. Was mache ich wenn mein Hecktriebler keine Traktion hat? -> Einladen, insbesondere den Kofferra [weiter…]

07.03.2014 - 14:20
Kein schlechter Ansatz....

....eigentlich. Jetzt müssten diese akademisch Gebildeten nur noch ihre eigene Situation analysieren können. Dann würden sie feststellen das es Chancen gibt mit Arbeit dauerhaft mehr Geld zu verdien [weiter…]

04.03.2014 - 11:40
Wen interessiert das überhaupt?

Das nur ein Bruchteil der Mitglieder überhaupt am "Vereinsleben" teilnimmt ist wahrlich keine Neuigkeit. Ich stell mir mal eine Mitgliederversammlung mit 1% der Mitglieder vor. Ich kaufe mir kein A [weiter…]

31.01.2014 - 14:32
Was nun, falsche Ergebnisse?

Oder stimmen die Ergebnisse nur nicht mit den Wunschträumen der Kommunalpolitiker überein? Das es eine Bevölkerungswanderung gibt kann man auch aus dem Immobilienmarkt heraus erkennen. Daraus folge [weiter…]

25.12.2013 - 13:24
Praktische Hilfe...

...normalerweise bekommt man eine neue "dynamische" Ip bei jeder Wiederinbetriebnahme eines PC. Wer eine statische, permanente, IP Adresse hat sollte einen Proxy betreiben, kostet nix! Wer allen Pro [weiter…]

15.12.2013 - 21:11
Wer hats "erfunden"?

Nein, die Schweizer waren es nicht, da gibt es so etwas nicht! Dort liegt der Tariflohn für eine Putzfrau bei 4.500 Sfr. brutto! CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD haben diesen Wahnsinn aufs Gleis gesetzt und ges [weiter…]

30.11.2013 - 12:51
Seehofer ist dagegen, warum wohl?

Nun in Bayern gibt es das schon. Nicht immer in Übereinstimmung mit den Intentionen der CSU, z. b. religiöse Gemeinschaftsschulen, das Rauchverbot in Gaststätten und das Verbot von privaten Radio- und [weiter…]

13.11.2013 - 23:07
Seite 1 von 11