hotzenplotz2006

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

Etwas überlesen?

Zitat: "..... 300.000 Euro Strafgeld pro Vermittlung..." mehr

Di, 12/16/2014 - 12:57
MVV München

Also der Verkehrsverbund in München, MVV, hat noch nie eine schwarze Null geschrieben, seit 1971! Allerdings wird nur ein Defizit von 40% zugegeben, auch schon immer. Es wird regelmäßig ein tägliches mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:54
Selbstverschuldet

Wer unvorbereitet beim Händler erscheint hat es irgendwie nicht begriffen. Reparatur+Wartung: Wir lassen nur noch die Inspektionen durchführen um die Gewährleistung zu erhalten, repariert oder getausc mehr

Do, 12/04/2014 - 11:17
Fahrfähigkeit.....

....des Einzelnen isz gefragt, nix anderes. Es gibt halt Leute die es nicht können und auch nie können werden. Da helfen auch keine elektronischen Helferlein, kein Frontantrieb oder auch Allrad. Z. B mehr

So, 11/23/2014 - 12:53
SPD arbeitnehmernah?

Das war mal, ich kann mich noch daran erinnern. Aber als Schröder auf den "New labour"-Zug von Tony Blair aufgesprungen ist war Schluß damit! Das tragische daran ist das der DGB schon vorher sich auf mehr

Mi, 11/05/2014 - 13:09
Zu spät....

... auf den Zug zur Filialisierung aufgesprungen. Ich habe Jack wolfskin in den achtzigern ausprobiert, war enttäuscht. Hier in München sitzt Globetrotter im Herz des Wettbewerbs. Sport Scheck(Otto V mehr

Mo, 11/03/2014 - 12:48
UIUIUIUI

Regierungsfähigkeit erwirbt man nicht auf den Bänken der Opposition. Man kann sie aber auf den Plätzen der Regierung verlieren. Man beobachte mal die CSU und ihr geeiere bei der Maut und der sog. "Ene mehr

Mo, 11/03/2014 - 10:25
Fehlender Kontakt zur Wirklichkeit....

...bei den "Verantwortlichen", wenn die Nachfrage steigt steigt der Preis. Wenn man jetzt noch die langsame Zahlungsweise der öffentlichen Hände mitberücksichtigt ist die Haltung der Lieferanten verst mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:51
Seite 1 / 16