hotzenplotz2006

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

Tilgung ab 2020?

Bisher hat wahrscheinlich noch nie ein Staat jemals seine Staatschulden getilgt, das wäre eine wirkliche Premiere. Bisher geschah eine Tilgung meist durch die Aufnahme von neuen Schulden, die dt. Fina mehr

Mo, 06/15/2015 - 16:17
Berufsrisiko

Als Vorstand hat man keinen Kündigungsschutz! Aber für restl. Laufzeit des Vertrages laufen seine fixen Einkünfte weiter. Wie das mit den Boni ist, wird wohl niemand sagen. Ob Piech ein Problem mit d mehr

Do, 04/16/2015 - 12:56
Einkaufsratgeber überall..

...ist ja auch die passende Jahreszeit. Nur dem absoluten Laien helfen die nicht weiter. Wie soll der ein Sonderangebot von der Ramschverbreitung unterscheiden? Aus eigener Erfahrung kann ich nur sag mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:25
Da werden alte Strukturen verändert...

...werden müssen. Das wird einigen im öffentlichen Dienst nicht passen, desdhalb diese Blockaden! Wenn ein Interessent für den Erzieherberuf stattdessen die erreichbare Verwaltungslaufbahn einschlägt mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:03
Kenntnisfreie Akteure

Für 200€ gibt es keinen Beförderungsschein für Mietwagen! Der Aspirant muß eine PMU absolvieren in München auch noch eine Ortskenntnisprüfung, viele Punkte in Flensburg sind auch schlecht! Wenn er au mehr

Mi, 04/01/2015 - 15:30
Dunkel kann ich mich....

..an die Fahrschule erinnern. Da hat man uns versucht beizubringen unbekannte Autos vor Fahrtantritt zu überprüfen. Weil der Fahrer danach verantwortlich ist. Gut 99% der Bevölkerung haben nicht ständ mehr

Mo, 03/16/2015 - 11:16
MVV München

Also der Verkehrsverbund in München, MVV, hat noch nie eine schwarze Null geschrieben, seit 1971! Allerdings wird nur ein Defizit von 40% zugegeben, auch schon immer. Es wird regelmäßig ein tägliches mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:54
Selbstverschuldet

Wer unvorbereitet beim Händler erscheint hat es irgendwie nicht begriffen. Reparatur+Wartung: Wir lassen nur noch die Inspektionen durchführen um die Gewährleistung zu erhalten, repariert oder getausc mehr

Do, 12/04/2014 - 11:17
Seite 1 / 16