hotzenplotz2006

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

[empty]

In München sind lt. Kommunalreferat(Ordnungsamt) Radwege für eine Geschwindigkeit von max. 15 km/h ausgelegt. Ist das bei den vielen Grundstückszufahrten schon mutig! Mit Tempo 45 über eine Fronthaube mehr

Di, 10/04/2016 - 14:56
[empty]

Es gilt: "...wer mit Erdnüssen entlohnt bekommt nur Affen.." Wer höhere Eingangsqualifikationen festsetzt muss auch beim Gehalt "aufmörteln". Siehe Stadt München: IT-Angestellter mit Studium 55.000 € mehr

Sa, 10/01/2016 - 14:11
[empty]

Ladungssicherung +mangelnde Konrolle Das sind zwei unterschätze Themen. Die mir bekannten fixen Kontrollstellen für Gewicht und Geschwindigkeit sind normalerweise nicht besetzt, schon gar nicht an W mehr

Mo, 06/13/2016 - 13:11
[empty]

Also diese Tartarenmeldungen bringen einen nicht weiter! Bevor man, erfolgversprechend, einen Antrag auf eine Sozialwohnung stellen kann muss man vorher mind. 4 Jahre in München gewohnt oder gearbeite mehr

Di, 04/26/2016 - 12:54
Tilgung ab 2020?

Bisher hat wahrscheinlich noch nie ein Staat jemals seine Staatschulden getilgt, das wäre eine wirkliche Premiere. Bisher geschah eine Tilgung meist durch die Aufnahme von neuen Schulden, die dt. Fina mehr

Mo, 06/15/2015 - 16:17
Berufsrisiko

Als Vorstand hat man keinen Kündigungsschutz! Aber für restl. Laufzeit des Vertrages laufen seine fixen Einkünfte weiter. Wie das mit den Boni ist, wird wohl niemand sagen. Ob Piech ein Problem mit d mehr

Do, 04/16/2015 - 12:56
Einkaufsratgeber überall..

...ist ja auch die passende Jahreszeit. Nur dem absoluten Laien helfen die nicht weiter. Wie soll der ein Sonderangebot von der Ramschverbreitung unterscheiden? Aus eigener Erfahrung kann ich nur sag mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:25
Da werden alte Strukturen verändert...

...werden müssen. Das wird einigen im öffentlichen Dienst nicht passen, desdhalb diese Blockaden! Wenn ein Interessent für den Erzieherberuf stattdessen die erreichbare Verwaltungslaufbahn einschlägt mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:03
Seite 1 / 17