hotzenplotz2006

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

Fahrfähigkeit.....

....des Einzelnen isz gefragt, nix anderes. Es gibt halt Leute die es nicht können und auch nie können werden. Da helfen auch keine elektronischen Helferlein, kein Frontantrieb oder auch Allrad. Z. B mehr

So, 11/23/2014 - 12:53
SPD arbeitnehmernah?

Das war mal, ich kann mich noch daran erinnern. Aber als Schröder auf den "New labour"-Zug von Tony Blair aufgesprungen ist war Schluß damit! Das tragische daran ist das der DGB schon vorher sich auf mehr

Mi, 11/05/2014 - 13:09
Zu spät....

... auf den Zug zur Filialisierung aufgesprungen. Ich habe Jack wolfskin in den achtzigern ausprobiert, war enttäuscht. Hier in München sitzt Globetrotter im Herz des Wettbewerbs. Sport Scheck(Otto V mehr

Mo, 11/03/2014 - 12:48
UIUIUIUI

Regierungsfähigkeit erwirbt man nicht auf den Bänken der Opposition. Man kann sie aber auf den Plätzen der Regierung verlieren. Man beobachte mal die CSU und ihr geeiere bei der Maut und der sog. "Ene mehr

Mo, 11/03/2014 - 10:25
Fehlender Kontakt zur Wirklichkeit....

...bei den "Verantwortlichen", wenn die Nachfrage steigt steigt der Preis. Wenn man jetzt noch die langsame Zahlungsweise der öffentlichen Hände mitberücksichtigt ist die Haltung der Lieferanten verst mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:51
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:05
Verfassungsgemäss?

Frau Nahles sollte man die Teilnahme an einem Kurs in Verfassungsrecht empfehlen. "Koalitionsfreiheit" ist ein Grundrecht, deswegen hat ja das Verfassungsgericht die alte Regelung gekippt. Dem Produkt mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:04
Immobilienvermarktung

Ein Minenfeld! Ich bin froh wenn die Kosten gedeckt sind. Ich habe Wohnhäuser in den bevorzugten Lagen von München. D. h. U oder S Bahn in längstens 5 Minuten Gehentfernung, funktionierende Nahversorg mehr

Sa, 10/25/2014 - 12:48
Seite 1 / 15