hotzenplotz2006

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
klaus Melzer
Wohnort:
münchen

Kommentare von hotzenplotz2006

Intellektuell zu kurz gesprungen

Es reicht die "Gewinnerzielungsabsicht" für die Gewerblichkeit, es muß zwischen Fahrer und Fahrgast dafür nicht mal Geld fließen! Aber solche Feinheiten stehen in den Urteilssammlungen. Mitfahrerzent mehr

Do, 08/14/2014 - 12:44
Keine neue Erkenntnis

Kann man am Vietnamkrieg, Koreakrieg sehen. Asymetrische Kriege kann man eigentlich nur mit Bodentruppen gewinnen. Aber nur wenn die örtl. Bevölkerung das unterstützt. Wenn nicht, dann siehe Afghanist mehr

Di, 08/12/2014 - 11:30
Keine neue Erkenntnis

Kann man am Vietnamkrieg, Koreakrieg sehen. Asymetrische Kriege kann man eigentlich nur mit Bodentruppen gewinnen. Aber nur wenn die örtl. Bevölkerung das unterstützt. Wenn nicht, dann siehe Afghanist mehr

Di, 08/12/2014 - 11:30
Was nun?

Verspricht dieser Artikel jetzt die Rettung für die Angehörigen der Generation Smartphone(vulgo doof), oder ist er nur Propaganda. Mir hilft er nicht ich stehe den Motorfahrzeugen mit drive-by-wire-Te mehr

Mo, 08/11/2014 - 11:01
Folgen

Nachdem ich meinen Kunden Diskretion gewährleisten muss hat das Folgen. Es reicht also nicht mehr nur den Akku aus dem Mobiltelefon zu entfernen! Meine Oldtimer bekommen wieder einen betrieblichen Nu mehr

Di, 07/29/2014 - 13:14
Mal etwas grundsätzliches.

Uber ist lediglich eine Vermittlung, die muss sich nicht konzessionieren lassen. Deren Auftragnehmer dadegegen sehrwohl! Die plärrenden Unternehmer und Fahrer sind gezwungen selbst etwas zu unternehm mehr

Sa, 07/26/2014 - 14:26
Irriger Gedanke

Um mit Ulbricht zu sprechen "...niemand will etwas für den Umweltschutz tun...". Eine Maut die Umweltaspekten gerecht würde, ist aus Datenschutzgründen nicht durchsetzbar. Aldous Huxley lässt grüssen. mehr

Mi, 07/09/2014 - 13:30
Etwas Basiswissen

Hier in D benötigt ausnahmslos jeder der aus wirtschaftlichen Interessen einen Menschen von A nach B befördern will eine Genehmigung, einen Führerschein zur Personenbeförderung, ein dafür zugelassenes mehr

Do, 07/03/2014 - 13:54
Seite 1 / 12