Hotakka

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hotakka

[empty]

Ich verreise seit 2Jahren mit Nutzung von Airbnb und bis auf eine unschöne Sache, wo die Vermieterin einfach nicht auftauchte und uns nur eine SMS 'Kontaktieren Sie Airbnb' schrieb, war bisher alles g mehr

Sa, 04/23/2016 - 08:23
[empty]

Liebe ZEIT, ich muß noch einmal nachlegen: Ich denke, für diesen Artikel ist eindeutig eine Entschuldigung bei Ihren Lesern angebracht. mehr

Sa, 04/16/2016 - 13:47
[empty]

Liebe ZEIT-Mitarbeiter, ich vermisse hier ganz eindeutig Ihrerseits den Hinweis, daß der Autor zur "Wirtschaftlichen Vereinigung Zucker e.V." gehört. Sein letzter Satz lautet: "Mit unserer Initiative mehr

Sa, 04/16/2016 - 13:40
[empty]

Find ich klasse! :-) mehr

Mo, 04/04/2016 - 13:56
[empty]

Sehen und machen wir genauso, ist eine große Bereicherung in unserem Leben - klar, mit den üblichen Höhen und Tiefen. Bin sehr glücklich mit dieser Prioritätensetzung. mehr

Mo, 04/04/2016 - 13:51
[empty]

Genau deshalb sollte man sich von den Erwartungen anderer emanzipieren und sich fragen, was man selber im Leben will - und loslegen. Man hat nur eins! Alles auf 'die Gesellschaft' zu schieben, ist ein mehr

Mo, 04/04/2016 - 13:48
[empty]

Richtig, um 'Karriere' geht es doch oft gar nicht, sondern um das ganz normale Klarkommen im Alltag. Es gibt so viele Menschen in Jobs, die einfach getan werden und die nicht viel mit Karriere zu tun mehr

Mo, 04/04/2016 - 13:43
[empty]

Das stimmt einfach nicht. Mein Mann hat die ersten 1,5 Jahre mit unserem Kind daheim verbracht und in der Zeit alles getan oder gelernt, was nötig und sinnvoll war. Die nächsten 1,5 Jahre war ich dann mehr

Mo, 04/04/2016 - 13:28
Seite 1 / 10