Hotakka

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hotakka

[empty]

P.S.: Damit wollte ich sagen: Frau Räther, Sie haben recht, das ist ein prima Vorschlag! mehr

So, 10/23/2016 - 15:58
[empty]

Im Januar habe ich im Foodblog der Süddeutschen ein sehr ähnliches Rezept gelesen, nur daß noch karamelisierte Birnen mit dabei waren. http://www.sueddeutsche.de/stil/lecker-auf-rezept-zu-risotto-riso mehr

So, 10/23/2016 - 15:57
[empty]

Daß die Prüderie vor 100 Jahren nichts mit den christlichen Kirchen zutun hatte - das glaube ich nun nicht! mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:17
[empty]

Gemeint war denke ich, daß wir uns auf einmal erkämpften Rechten nicht ausruhen dürfen. Das Rad kann sich jederzeit wieder rückwärts drehen, wenn wir nicht aufpassen - ob es Gleichberechtigung oder De mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:09
[empty]

Nur möchte mit einem Burkiniverbot niemand die Frauen vor dem Ertrinken beschützen. Erinnern wir uns an all die Menschen, die in den letzten Jahren im Mittelmeer ertränken, weil sie ihr Leben skrupell mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:00
[empty]

Der entscheidende Unterschied ist aber, daß wir uns hier 'offene Gesellschaften' nennen und darauf stolz sind. Viele zumindest. Möchte man da wirklich sagen: Was der Iran kann, das können wir auch? So mehr

Fr, 08/26/2016 - 13:49
[empty]

Schlimm auch die deutschen Autobahnklos...in Frankreich, Spanien oder Kroatien fand ich in den letzten Jahren viel besseres vor. mehr

Di, 08/23/2016 - 14:53
[empty]

Wieso nicht die Selbstironie anschalten? Auch als gelegentliche Smoothiemixerin fand ich das sehr lustig! Und Übertreibung als Stilmittel sollte doch eigentlich bekannt sein. mehr

Fr, 05/20/2016 - 22:36
Seite 1 / 11