Horst Schmitz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horst Schmitz

[empty]

"Aber was wollen Sie eigentlich wirklich sagen?" Steht oben (#20). Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend. mehr

Di, 05/03/2016 - 19:03
[empty]

Es heißt nicht "in soweit", sondern "insoweit". Alles andere tut mir weh, namentlich die Bordsteinkantensichtweise, wenn der Kopf auf den harten Asphalt schlägt. Gottseidank trage ich einen Helm. mehr

Di, 05/03/2016 - 18:46
[empty]

Ich habe ja auch nicht "insofern" geschrieben. mehr

Di, 05/03/2016 - 18:35
[empty]

ahh...habe Zitat falsch übernommen...haha...so schnell kanns gehen -- ...jedenfalls ist die Türkei nicht international, wie alle anderen Länder der Welt international sind. Das habe ich nun verstande mehr

Di, 05/03/2016 - 18:25
[empty]

"Diese wird von allen Staaten der Welt mit Ausnahme der Türkei nicht anerkannt." Ah...danke für den Hinweis. Ich dachte, die Türkei gehört auf irgendeine Weise zur "internationalen" Staatengemeinscha mehr

Di, 05/03/2016 - 18:19
[empty]

"Aber Integration und so ist schon ein Thema?" ...ist in diesem Falle in soweit ein Thema, als daß ich einfach nicht in die Bordsteinkante integriert werden will. Ich finde, dies ist ein nachvollzieh mehr

Di, 05/03/2016 - 18:11
[empty]

Man könnte ja mal eine Umfrage machen. mehr

Di, 05/03/2016 - 17:59
[empty]

"Die dortige Regierung ist international nicht anerkannt, der griechische Süden schon." "Das bedeutet nicht, dass wir Zypern anerkennen" Hä? (habe Artikel nicht weiter gelesen. Ist mir zu hoch) mehr

Di, 05/03/2016 - 17:51
Seite 1 / 61