Horst Schmitz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horst Schmitz

[empty]

...hmm, finde ich jetzt nicht so abwegig. Die chronische Sehnsucht nach der Apokalypse klingt irgendwie schon typisch nach deutscher Romantik. mehr

Do, 06/22/2017 - 21:51
[empty]

Schon mal was von Äquator-Taufe gehört?... mehr

Do, 06/22/2017 - 00:06
[empty]

Sie haben vollkommen recht. Im Text steht aber richtig: "Als Premierministerin bitte(!) ich für dieses Versagen um Entschuldigung." Die Überschrift "May entschuldigt sich bei Opfern von Hochhausbrand" mehr

Mi, 06/21/2017 - 23:45
[empty]

ahh...wenns von den (garnicht so zimperlichen) Autonomen tüchtig was auf die Omme gibt, sind die Deutschen morgen eben Bolschewiki statt Nazis...kein Problem. mehr

Mo, 06/19/2017 - 21:57
[empty]

Er hat nicht "in der BRD (-Öffentlichkeit) die SPD empfohlen", sondern den Asylantenstrom gestoppt. Was an die BRD-Öffentlichkeit kam, war die grossspurige Verkündigung des Asylbewerber-Stopps von Joh mehr

Fr, 06/16/2017 - 21:46
[empty]

"Die Wiedervereinigung war nicht des Werk des Oggersheimers, es war das Werk der Ostdeutschen Bevölkerung." Das sah der Kanzler der Einheit aber anders: "Es ist doch dem Volkshochschulhirn von Thiers mehr

Fr, 06/16/2017 - 21:01
[empty]

„Einige sprachen von einer Neben-Außenpolitik der SPD. Dabei ist es, wie wir heute wissen, zu manchen Peinlichkeiten gekommen und Honecker, etwa im Vorfeld der Bundestagswahlen, als Wahlhelfer engagie mehr

Fr, 06/16/2017 - 20:21
[empty]

Die Ostpolitik der SPD war aber auch nicht gerade ein Ruhmesblatt. Immerhin hat die SPD ihrem "Wahlkampfhelfer" Erich Honecker versprochen, im Falle eines Wahlsieges der SPD die deutsche Wiedervereini mehr

Fr, 06/16/2017 - 20:11
Seite 1 / 109