Horst Schmitz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horst Schmitz

[empty]

WUNDERBAR !! --- Was für ein Text! Fulminant, potent, extrem witzig, schlagfertig! Klar im Geist, scharf im Wort. Authentisch geschöpft aus echtem Leben mit Fleisch, Schweiß und Gestank. Zum Kunstwerk mehr

Mo, 02/19/2018 - 23:00
[empty]

"Der Artikel legt jedoch den Grundstein, auf dem aufbauend man die Angst, den Ärger auf das Fremde, die Fremden befragen kann." Wie ich den Artikel verstanden habe geht es in Balingen nicht um "die A mehr

So, 02/18/2018 - 22:41
[empty]

Oberflächlich und auch auf den zweiten Blick findet man in diesem Artikel guten Journalismus und ich unterstelle der Autorin eine weisse Weste und ein gutes journalisches Gewissen. Insoweit: Danke. Tr mehr

So, 02/18/2018 - 22:29
[empty]

Computeranimierte Sprechhunde mochte ich noch nie. Hier der einzig wahre Hundefilm: https://www.youtube.com/watch?v=Ipe7qCSZaNA mehr

Do, 02/15/2018 - 23:09
[empty]

"Die große Mehrheit der Deutschen ist weiterhin bereit, Schutzsuchenden zu helfen." Ohne die Information, wieviele der Migranten von den Befragten nun nach 2 Jahren als "Schutzsuchende" eingeschätzt mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:26
[empty]

Jetzt weiß ich garnicht, welcher der beiden Kommentare mich mehr in Angst und Schrecken versetzt: derjenige, auf den Sie Bezug nehmen, ein zum Himmel schreiender, hanebüchender Unfug, der vor Unwissen mehr

Di, 02/13/2018 - 22:49
[empty]

...schon garnicht gegenüber fortschrittlichen Bereicherungen aus dem muslimischen Kulturkreis....also...ganz im Gegenteil. mehr

So, 02/11/2018 - 02:51
[empty]

Daß Sie nun gerade Japan anführen, wundert mich doch etwas: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/japan-fluechtlinge-einwanderer Der Artikel ist zwar vom April 2014, aber auch neueren Beiträgen i mehr

So, 02/11/2018 - 02:47
Seite 1 / 125