Horst Schmitz

Kommentare von Horst Schmitz

Also was denn nun: Zuwanderer oder Einwanderer?

Heißen die Auswanderer demnächst Abwanderer? mehr

Di, 04/14/2015 - 14:23
Luther

mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:53
Heulen und Zähneknirschen

Gewiß schätzt Herr Schäuble das Leben eines Säuglings sehr hoch ein, aber bei Geld hört der Spaß eben auf. mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:41
In gewisser Weise haben Sie recht.

Anstatt sich auf populistische Antipolpulismus-Demonstrationen zu beschränken, könnte man ja mal auf die verwegene Idee kommen, sich mit den Ursachen für PEDIGA zu beschäftigen, zum Beispiel die wachs mehr

Sa, 01/10/2015 - 13:01
Wozu Karikaturen?

Was hat der englische Struwel-Hitler gebracht? Oder die französischen Wilhelm 2 - Fratzen? Oder die Judenbilder im Stürmer? Ist das fundierte Islamkritik? Man kann sich zurecht mit den Kollegen soli mehr

Do, 01/08/2015 - 21:11
Religion verbieten (...)

"Das würde doch sofort verboten werden." Nicht unbedingt. Eine Religion war stets dann erfolgreich, wenn man mit ihr viel Geld verdienen oder andere Länder erobern konnte. Wenn diese "neue Religion" mehr

Do, 01/08/2015 - 20:45
Kulturkampf...welche Kultur(?)

nun...wenn Sie unserer europäisch-abendländischen Gesellschaft als wesentlichen kulturellen Bestandteil die z.B. die Werte der "Aufklärung" zugrunde legen möchten und dabei evtl. Voltaire oder Schopen mehr

Do, 01/08/2015 - 20:14
Seite 1 / 31