Horst Schmitz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horst Schmitz

[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir auf diesen Beitrag nicht verlinken möchten. Die Redaktion/kno mehr

Di, 01/24/2017 - 20:37
[empty]

Apropos Pipeline: Mich würde mal interessieren, wie sich Trump denn nun mit Putin geeinigt hat bzgl. der US-gestützten Katar-Türkei-Europa-Pipeline versus der Russland-gestützten Iran-Irak-Syrien-Euro mehr

Di, 01/24/2017 - 19:56
[empty]

Ganz interessant: wenn man die obige Karte der Waffenkäufe mal mit dieser Karte http://static.dradiowissen.de/editorial/Redaktionskonferenz/_entryImage/... vergleicht ("Deu mehr

Di, 01/24/2017 - 19:34
[empty]

Kleiner Schönheitsfehler: Wer z.B. von der Firma laufend in billige Hotels quer durch die BRD (=Lebensmittelpunkt) geschickt wird oder sich Babysitter, Haushaltshilfe etc nicht leisten kann und daher mehr

So, 01/22/2017 - 20:21
[empty]

"Man muss das immer mitdenken, um den totalitären Charakter zu verstehen: Wer sich von den jetzt Regierenden vertreten fühlt, ist nicht Teil des Volkes. Sein Wille ist wertlos." Böse, wer den Satz dr mehr

So, 01/22/2017 - 19:46
[empty]

Es gab schon lange und gibt auch heute jüdische Antizionisten. Diese als Rassisten zu bezeichnen, verböte sich ja von selbst. mehr

So, 01/22/2017 - 19:17
[empty]

"Die Aufgeführten sind keineswegs alles Kabinettsmitglieder." Das müssen sie auch garnicht sein: „Eine weitere Folge dieser übergroßen Macht eines Präsidenten ist, daß Männer, die ihm irgendwie nahe mehr

So, 01/22/2017 - 19:08
[empty]

"waren in einer Epoche zu Hause, in der die Welt im Vergleich zur Gegenwart so übersichtlich war wie eine Märklin-Landschaft." Der Autor unterschlägt die Zeit vor 1945. Viele Politiker der "alten Gar mehr

Sa, 01/21/2017 - 21:09
Seite 1 / 90