Horst Schmitz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horst Schmitz

[empty]

"Jedes Kind versteht das" Nicht unbedingt. Es kommt darauf an, was in Zukunft in den Schulbüchern stehen wird bzw. was in der Grundschule die Lehrer den Kindern sagen (dürfen). Die Integrationsbeauf mehr

Mo, 04/17/2017 - 21:04
[empty]

"Menschheit, du bist bescheuert!"So ist es. Auf einem Bombenteppich läßt sich wahrscheinlich auch noch beten. mehr

Do, 04/13/2017 - 21:12
[empty]

Schon klar. Aber wir haben es doch hier mit einem "islamistischen" Hintergrund zu tun, und nicht mit einem "islamischen". Islam=Religion des Friedens und der Nächstenliebe vs. Islamismus=Mord und Tots mehr

Mi, 04/12/2017 - 21:22
[empty]

"Welche Wissenschaftler schlagen Sie denn stattdessen vor? Physiker, Mathematiker oder die Chemiker?" Nein,nein: ISLAMISMUSwissenschaftler. mehr

Mi, 04/12/2017 - 21:16
[empty]

Bayram ist kein NEIN-Sager. Bayram ist ein JA-Sager: JA zur Demokratie. Da die sogenannten Ja-Sager aber immer unglaublich viele Türkei-Flaggen haben (mit denen sie auch schonmal ZON-Reportern einen mehr

Mi, 04/12/2017 - 21:06
[empty]

"die Bekennerschreiben würden nun insbesondere unter islamwissenschaftlichen Gesichtspunkten von Fachleuten ausgewertet. Ein islamistischer Hintergrund des Anschlags sei "möglich"." Warum wird denn e mehr

Mi, 04/12/2017 - 20:47
[empty]

"ginge ja sogar noch einfacher - Text markieren, rechte Maustaste, und statt Kopieren halt Google Übersetzer auswählen. Wenn man die Erweiterung im Browser installiert hat." Genau das hätte ja der Ve mehr

Sa, 04/01/2017 - 23:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 04/01/2017 - 22:29
Seite 1 / 107