Horst Schmitz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horst Schmitz

[empty]

Ich stimme Ihnen zu und plädiere für eine Null-Kind-Politik für die nächsten 60-100 Jahre. Dann wird Gottes Schöpfung endlich Gerechtigkeit zuteil und der Mensch landet dort, wo er hingehört, nämlich mehr

Mi, 10/18/2017 - 23:55
[empty]

Lesen Sie den Artikel nocheinmal: Es geht darum, daß wir verarmen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 23:41
[empty]

10 Sterne für Ihren Kommentar. (heut bin ich agro) mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:49
[empty]

"Die Bundes-CDU würdigte seinen Einsatz für die Partei und dessen Heimatland. Tillich habe sich "in den verschiedensten Funktionen um den Freistaat verdient gemacht und war immer ein starker Vertreter mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:46
[empty]

Der Auslandschef der Berliner taz Dominic Johnson sagt in seinem Aufsatz "Die afrikanische Tragödie" ("Die Gazette"/54) ganz klar (aus dem Kopf zitiert): "Wer will, daß die Afrikaner in Afrika bleiben mehr

Di, 10/17/2017 - 23:57
[empty]

"Und dass sie diese Staaten, bei allen muslimischen Binnendifferenzierungen, ein Topos in unterschiedlicher Intensität eint, nämlich die Ablehnung des jüdischen Staates Israel, ebenfalls nicht." Das mehr

Di, 10/17/2017 - 00:18
[empty]

p.p.s.: durchaus denkbar übrigens, daß es ohne N.Goldmann einen Judenstaat in der heute bekannten Form garnicht gegeben hätte (wg. Themenbezug) mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:40
[empty]

Also, ich finde den Themenbezug doch offenkundig. Auch ihr gewählter Textauszug ist treffend gewählt. Die Bände bieten natürlich weit mehr als das. p.s.: Was mir im Zusammenhang mit ZON zu der sehr b mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:36
Seite 1 / 121