Horst Schmitz

Kommentare von Horst Schmitz

[empty]

Wenn man sonst keine Probleme hat.... mehr

Fr, 02/05/2016 - 21:22
[empty]

"Es gibt halt auch einen inhaltlichen Unterschied zwischen besorgten Bürgern und kritischen Bürgenr" "Ich bevorzuge die Bezeichnung Heulsusenbürger" Gut. In Ordnung. Dann fangen Sie aber auch bitte mehr

Fr, 02/05/2016 - 21:01
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Marr mehr

Do, 02/04/2016 - 19:05
[empty]

"Al Jazeera führt dazu aus: "Schock in Deutschland nach der Aufforderung, Flüchtlinge totzuschießen" Was für ein Idiotensender... mehr

Do, 02/04/2016 - 18:20
[empty]

Das Wort "antisemitisch" wird auch gebraucht wie´s grad passt. Mal falsch, mal richtig, mal garnicht und dann wieder ganz dolle. mehr

Do, 02/04/2016 - 18:16
[empty]

""Das Gefährliche daran: Die Angst wächst schneller als die reale Gefahr" Nein. Das Gefährliche daran ist das gutmeinenderweise praktizierte Wegreden der Gefahren einer illegalen Massenzuwanderung." mehr

So, 01/31/2016 - 21:39
[empty]

Wenn der junge Mann, der seine Freundin "an der Hand gehalten" hat, damit rechnen muss, daß er (mitsamt seiner Freundin) bei einem Verteidigungversuch seinerseits unten von der linken Niere mitten dur mehr

So, 01/31/2016 - 21:16
[empty]

Ich finde die verwendete Sprache dieses Artikels, "Anschlag" und "Angriff", unpassend. Es handelt sich doch hierbei offensichtlich um eine skrupellose, eiskalt geplante und ausgeführte Massenvernichtu mehr

So, 01/31/2016 - 20:52
Seite 1 / 46