Horst Schmitz

Kommentare von Horst Schmitz

Ich habe zwei billige Motorräder

supergünstig angemeldet, weil immer mal eins kaputtgeht (Auto kann ich mir nicht leisten). Muss ich jetzt 200 EUR Maut bezahlen? [weiter…]

18.06.2014 - 16:44
(...?...)

Das „alte Europa“ wurde bereits um 1900 von Kaufleuten massiv angegriffen, ab 1907 brutal attackiert und 1914–18 vernichtet. Die Europakritiker kritisieren die Zöglinge dieser Europa-Vernichter, die s [weiter…]

16.06.2014 - 16:30
Lieber Herr Hansen,

Sie schreiben: „Wenn Deutschland und die anderen europäischen Länder jedes für sich klein bleiben wollen, heißt das für uns weniger Konkurrenz. Wenn es niemals eine starke, vereinigte EU gibt, die [weiter…]

24.05.2014 - 16:17
Schade,

daß der Autor dieses Artikels es versäumt, sachbezogen zu argumentieren. In den Leserbeiträgen wäre dieser Artikel wohl bereits mit einem entsprechenden Vermerk entfernt worden. Gerade wenn so viele V [weiter…]

22.05.2014 - 17:11
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

15.05.2014 - 18:03
"Korrekte" Geschichte

"Ausgerechnet in Polen, wo während des Zweiten Weltkrieges Millionen von Bürgern in Konzentrationslagern starben, ..." Noch Jahrzehnte nach Ende von WK2 riefen Polen in Auschwitz „Juden raus!“ , un [weiter…]

09.05.2014 - 15:14
„ausdifferenzierte Geschichte“

„das deutsche Reich hat den Krieg angefangen“ „auf Wikipedia kann sich doch jeder informieren“ Dem ist nichts hinzuzufügen. [weiter…]

08.05.2014 - 14:53
Seite 1 von 28