horsepower

Kommentare von horsepower

zweistellige Rendite?

"...Dieses Jahr eine zweistellige Rendite..." Ja klar, Dank mehr Verschuldung, international. Ohne diese Verschuldung, wären Sie wohl eher im zweistellige Minusbereich! Haben Sie eigentlich kein [weiter…]

07.12.2013 - 18:32
tiefe Abgründe

Es gibt nichts auf dieser Welt, was dem gierigen Kunsthandel nicht zu einem eigennützigen Fischzug zu schade wäre. Dessen sollte sich ein jeder bewusst sein. Auch wenn es ums Weltkulturerbe geht, [weiter…]

04.11.2013 - 22:28
Gewalt als probates Mittel

Selbstverständlich muss man mit der Zeit gehen und ALLE Straftäter mit Migrationshintergrund in berichten und Statistiken ausweisen: Wer aus ideologischen Gründen den Migrationshintergrund von Gewaltt [weiter…]

03.11.2013 - 18:02
Zitat

Herr Junckers hat mal gesagt: "Wenn es ernst wird, muß man lügen" Also, liebe Luxemburger - bitte nicht vergessen und entsprechend wählen! [weiter…]

17.10.2013 - 18:38
Das ist keine Hilfe

...als Kind sah ich in Deutschland noch Baracken bzw. alte Eisenbahnwagons, in welchen Familien hausten. Wir bewegen uns mit großen Schritten wieder in diese Ära zurück. Ich vermag dabei keinen Hilfe [weiter…]

17.10.2013 - 18:03
Und die andere Sicht?

Die aus der Perspektive der Einheimischen? Importierte Kriminalität, Krankheiten und steigende Kosten in den Sozialkassen. Im Falle Griechenlands ist es erstaunlich zu sehen, wie nach einer "erfolgr [weiter…]

11.10.2013 - 17:21
Kein Mitleid

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Diese Leute wussten genau, worauf er sich einlassen! Sich danach über die Zustände zu beklagen, ist etwas gar billig. [weiter…]

07.10.2013 - 16:52
Endlich mal eine gute Entscheidung

Bei dieser elenden Diskussion. All jene, die jetzt eine Willkommenskultur fordern, haben keine Idee, wie sie den Zustrom von Hundertausenden, ja Millionen möglichen Zuwanderern bewältigen wollen. Aber [weiter…]

07.10.2013 - 16:16
Seite 1 von 3