Horse Badorties

Kommentare von Horse Badorties

Solides Ergebnis

Glückwunsch! [weiter…]

10.03.2014 - 09:46
bevor einer meinen Quatsch ...

... für bare Münze nimmt... Ich habe jetzt noch mal im "Italicum"-Entwurf nachgesehen, weil es mir doch ziemlich seltsam vorkam: "2. Verkleinerung des Abgeordnetenshauses von aktuell 630 auf 120" [weiter…]

26.02.2014 - 15:39
nichts Genaues weiß man nicht

Man kann es den Autoren des Artikels nicht vorwerfen, dass sie die Inhalte der geplanten Reformen nicht nennen, bisher ist nämlich nichts weiter als die üblichen allgemeinen Absichtserklärungen bekann [weiter…]

26.02.2014 - 11:09
Anschaffungsnaher Herstellungsaufwand

wären die im Beispiel genannten 20.000€ nicht anschaffungsnaher Herstellungsaufwand und als solche nur via Afa ansetzbar? [weiter…]

23.02.2014 - 19:41
Gewerkschaften

Was Herr Lorenzo bzgl. la Casta schreibt, gilt nach meiner Einschätzung auch für die Gewerkschaften - auch sie sind "im Augenblick so verunsichert, dass sie zumindest zurückweichen" werden. Nicht nu [weiter…]

22.02.2014 - 14:01
Politisches Ausnahmetalent ...

... nach allem, was man sieht, ist er das - kein Zweifel! Politisch gesehen ist er noch immer eine Wundertüte, mal abwarten, wohin die Reise inhaltlich geht. Die mehr als wackelige Mehrheit in Koal [weiter…]

21.02.2014 - 16:12
es ist

zum kotzen! [weiter…]

20.02.2014 - 00:43
Populist

Ihr Kommentar suggeriert, dass es sich bei Matteo Renzi um einen Populisten handelt. Wie kommen Sie zu dieser Einschätzung? Die letzten Regierungschefs Enrico Letta und Mario Monti waren im übrigen [weiter…]

14.02.2014 - 10:50
Seite 1 von 7