Horatio Caine

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Hier mal ein paar Artikel eines ganz Großen...

...der im Juni 2014 leider verstarb: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-griechische-weg-demokratie-ist... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buergerliche-werte-ich-beginn mehr

Mi, 07/01/2015 - 09:58
Das mag durchaus sein, aber da erinnere ich mich an...

...nette Anekdoten eines Bekannten von mir, der Rechtsanwalt ist und bei dem Leute aufschlagen und das Gespräch folgerndermaßen beginnen: "Die Wohnung ist schön, aber die Miete ist mir zu hoch. Was g mehr

Di, 06/23/2015 - 12:48
Tasache ist, dass seine Argumente...

...auch wenn sie vorgeschoben sein sollten (Gott bewahre, dass jemand in der heutigen Welt mit vorgeschobenen Argumenten arbeitet, ist ja ein Unding vor allem in der Politik...) so schlecht nicht sind mehr

Di, 06/23/2015 - 12:04
Sie liegen mit Ihren Ansichten ganz auf meiner Linie...

...auch ich mache mir Gedanken, ob so etwas von anfang an geplant war und die "gleiche Maut für alle" ggf. das Ziel war. Es ist für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar, dass Politiker heutzutage mehr

Do, 06/18/2015 - 13:34
Jetzt werden wir sehen wie das BVerfG reagiert

Die Entscheidung des EuGH war nur eine Vorab- bzw. Inzidententscheidung für das noch immer anhängige Verfahren vor dem BVerfG. Ich bin gespannt, ob das BVerfG in der Entscheidung und insbes. deren B mehr

Di, 06/16/2015 - 11:14
Ich denke George R.R. Martin...

...hat - zwischen Fanstalking und Hausbesuchen seiner Agenten, Verleger und Berater für die Bücher und Serie auch eine erhebliche Einahmequelle darstellen - zwischendurch Momente, in denen er am liebs mehr

Mo, 06/15/2015 - 11:17
Gott sei Dank hängt es nicht von Frau Bund...

...und Ihrer Ansicht ab, welcher Streik denn "gerecht", "erforderlich" und "richtig" ist, sondern vom Grundgesetz, dem durch die Arbeitsgerichte geformten kollektiven Streikrecht und der Entscheidung mehr

Do, 06/11/2015 - 13:01
Nur ein kleiner Rückschlag für die britische...

...Dienstleistungsgesellschaft. Keine Angst, everything is working as intended. mehr

Di, 06/09/2015 - 10:50
Seite 1 / 107