Horatio Caine

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Muss hier zustimmen. Viele von den Zeitarbeitsfirmen gemeldeten Stellen sind, bezeichnen oft nicht wirklich einen real existierenden Arbeitsplatz sondern sind Poolstellen, die u.a. auch dem Sinn diene mehr

Do, 08/25/2016 - 10:51
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Cum_grano_salis mehr

Mi, 08/24/2016 - 16:30
[empty]

Man sollte weiter bei der kalten Progression wegsehen, ggf. den sog. Mittelstandsbauch weiter ausbauen, denn die hohen Steuern und Abgaben auf dem Faktor Arbeit haben sich bewährt. Zudem die Mehrwerts mehr

Mi, 08/24/2016 - 10:15
[empty]

Eigentlich macht das Phänomen Trump zwei Veränderungen deutlich: -Es wählen mal wieder ausnahmsweise die abgehängten und die Unterschicht, die oft gar nicht mehr wählen gehen -Trump wird zudem auch mehr

Di, 08/23/2016 - 17:12
[empty]

Nun es ist Demokratie, wenn ich jemanden wähle, von dem ich mir verspreche, dass er gewisse Dinge liefert, ja. Man mag das egoistisch nennen, aber nur aus Altruismus und diffusen Gemeinwohlerwägungen mehr

Di, 08/23/2016 - 15:15
[empty]

Sie brauchen da keinen vereidigten Dolmetscher, es geht beim Anmelden von Gewerben nur ums tatsächliche sich verständlich machen. mehr

Di, 08/23/2016 - 11:52
[empty]

Es gab 2008 erhebliche Mitnahmeeffekte auch beim KUG. Die BA hatte das gleiche Problem wie heute in anderem Kontext das BAMF. Zu viele Anträge, zu wenig Zeit zu prüfen, zu wenig Personal. So etwas gib mehr

Di, 08/23/2016 - 11:29
[empty]

Guter Artikel. Der Autor stellt die richtigen Fragen, insbesondere auch die wichtigste, nämlich die ökonomische. Auf dieser Frage basieren alle darauf folgenden Fragen und -antworten, die nach Bildung mehr

Di, 08/23/2016 - 11:14
Seite 1 / 150