Horatio Caine

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Böse, aber wirklich gut :-) mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:50
[empty]

Aha, man zeigt sein wahres Gesicht. Würde mich im Übrigen nicht verwundern, wenn die eigentliche Idee dazu von der Republikanischen Partei kommt und Trump nur die Handpuppe ist, die das verkünden da mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:13
[empty]

Ich bin da auf Ihrer Wellenlänge auch wenn ich denke, dass Assanges Persönlichkeit ggf. mehr als nur einen Hauch Eitelkeit und Narzissmus beinhaltet. Im Prinzip ist folgendes passiert, man hat versu mehr

Fr, 05/19/2017 - 15:28
[empty]

Elite trifft es nicht richtig, aber wollkommen im "Mittelstand". Die wahre "Elite" wird ihren Artikel mit Tränen der Rührung in den Augen lesen, denn jetzt gibt es wieder einen mehr, der das Hamster mehr

Fr, 05/19/2017 - 10:27
[empty]

Erinnert mich - als Bediensteter der FKS - an den Ausländer der auf den anderen Ausländer deutet und ihn "Ausländer" nennt und gleichzeitig anschwärzt :-) Im Übrigen hat es in Deutschland beileibe ni mehr

Do, 05/18/2017 - 14:13
[empty]

Und ich dacht die SPD hätte die Wahl verloren, weil dem NRWler dämmerte, dass seine schulische Ausbildung und insbes. das Abitur nicht die gleiche Qualität hat wie das anderer Bundesländer und jetzt i mehr

Mo, 05/15/2017 - 07:25
[empty]

Ganz sicher. Das Verfahren und die Voraussetzungen stehen im § 105 StPO -> dort: "bei Gefahr im Verzug auch..." Ob Wohnung, Person oder dem Beschuldigten gehörende Sachen (Auto) ist egal, sie brauch mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:41
[empty]

Nur bei Gefahr im Verzug. Die Voraussetzungen hierfür sind immer wieder durch das BVerfG neu gezogen worden und ziemlich eng und im vorliegenden Fall wohl nicht gegeben, denn Gefahr im Verzug liegt nu mehr

Do, 04/27/2017 - 08:38
Seite 1 / 183