Horatio Caine

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Schön, dass es jemand dem Jubelperser gesagt hat. Man hat ca. 25% über die Klinge springen lassen, damit der Rest sagen kann "uns geht es doch gut". Jetzt erwartet man, dass der Rest deswegen auch w mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:57
[empty]

Wie auch schon andere hier anmerken, ist Alleine sein (das ist was anderes als Einsamkeit) nicht unbedingt etwas schlechtes. Auch dafür ein Zitat: Jea Paul Sartre (Geschlossene Gesellschaft): "Die mehr

Fr, 01/19/2018 - 09:44
[empty]

Dass ein Zusammenhang zwischen finanzieller Situation und Isolation bestehen könnte, war mein erster Gedanke und wird - Gott sei Dank - im Artikel auch angesprochen. Meine Antwort darauf ist immer: mehr

Fr, 01/19/2018 - 09:41
[empty]

Ich wähle hier in Deutschland violett (bei der sPD ist mir nach wie vor das s zu klein) und auch ich muss leider sagen, was sie da sagen ist nur schwer von der Hand zu weisen. Im Übrigen kommt schon mehr

Fr, 01/19/2018 - 09:27
[empty]

Politik fußt auf Wählerstimmen und Wähler haben Meinungen. Ggf. verstehe ich aber den mehr oder weniger starken "Rechtsruck" quer durch die Parteienlandschaft wohl falsch. mehr

Fr, 01/05/2018 - 16:17
[empty]

Dachte ich mir auch. Es waren ja bloß nicht die maroden griechischen Banken (die dann durch den Staat gerettet werden mussten), die korrupte griechische wirtschaftliche und politische Elite die das La mehr

Fr, 01/05/2018 - 11:05
[empty]

Man sollte jemanden der politische Lagen ausnutzen und Meinungsbilder beeinflussen kann um damit Wahlen zu gewinnen, nie unterschätzen. Was ist Politik denn schon mehr, als nur Spielball der Meinung h mehr

Fr, 01/05/2018 - 09:29
[empty]

Wunderte mich schon wann Sie auftauchen, schön zusammen gefasst. Das ganze öffentliche Meinungsbild ist angeblich besetzt mit linken Themen...Selbst wenn es so wäre, warum zur Hölle schaut denn kein mehr

Fr, 01/05/2018 - 09:16
Seite 1 / 207