Horatio Caine

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Interessant finde ich bei solchen Skandalen insbesondere auch..

...ie unterschiedlich Wahrnehmung doch sein kann. Siehe die Berichterstatung hier auf ZON und auf SPON und im Gegenzug dazu: http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-der-bnd-im-circus-maximus-13 mehr

Fr, 04/24/2015 - 17:09
Sie haben Recht...

...da die Züchtung von solchem Fleisch ggf. nicht als Landwirtschaft zählt und deswegen als Erzeugerbetriee baurechtlich nicht ausschließlich im sog. "unbeplanten Außenbreich" errichtbar ist, könnte m mehr

Fr, 04/24/2015 - 15:51
Wenn man sich über diese Problematik in politschen Kreisen...

...nur mal mehr und früher Gedanken gemacht hätte. Jetzt steht man als Staat wieder einmal - in der denkbar unpassendsten Zeit - vor einem dringenden Problem und sucht händeringend nach Lösungen, die mehr

Fr, 04/24/2015 - 15:40
Schön und gut was die sog. "toughe" Dame da macht,...

...freier Wettbewerb ohne die Gefahr von Monopolbildungen ist nicht unwichtig. Ansonsten wäre mir aber mindestens genau wichtig, endlich diese Auswüchse irgendwie begrenzen zu können: http://de.wi mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:57
Solange es kein "Soylent Green" ist,...

...stehe ich dem recht offen gegenüber. Wie andere poster hier schon angemerkt haben, ich sehe hier eigentlich bisher viele Vorteile: -Kein oder zumindest verringerter Medikamenten/Antibiotika Eins mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:48
Was hat man erwartet ?

...dass ein Bachelor Student genauso viel kann wie ein "alter" Diploms- der Examensstudent oder ein Masterstudent, ich als Unternehmer aber nicht mehr so viel für den bezahlen muss ? ...dass Studente mehr

Do, 04/23/2015 - 17:04
Meine Zustimmung.

...auch bzgl.des Buches. Ich habe mir die Mühe gemacht, das Buch auf englisch tatsächlich zulesen. Desen Erebnis deckt sich mit meinen Vermutungen, was nicht bedeutet, dass die empirischen Erhebungen mehr

Do, 04/23/2015 - 13:08
Einerseits haben Sie nicht ganz unrecht, dass...

...der Wähler in den USA teilsweise natürlich selbst dran Schuld ist, da genügen schon Desinteresse sich politisch zu informieren und vor allem der in den USA anscheinend unausrottbare amerikanische T mehr

Do, 04/23/2015 - 10:39
Seite 1 / 103