Horatio Caine

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Wahnsinn, das erste mal, dass in einem ZEIT-Artikel das Reconcilitation-Verfahren erwähnt und sogar erklärt wird, warum es so bedeutsam ist und woher der Begriff "Supermajority" im US-Senat kommt. S mehr

Di, 03/28/2017 - 11:21
[empty]

Mich interessieren würden vor allem auch die eventuellen Arbeitszeitverstöße. Wer im Übrigen eine solche Entwicklung bei Tätigkeiten rund um Community-Plattformen für überraschend hält, dem ist nich mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:43
[empty]

Ich verfolge die Berichterstattung über die Wahlen in den Niederlanden jetzt schon eine Weile, insbesondere in der ZON. Wilders wurde durch Umfragen und auch Medien zum voraussichtlichen oder zumind mehr

Do, 03/16/2017 - 14:22
[empty]

"Ironischerweise steht aber auf jedem Geldschein e pluribus unum". In den USA wird das m.E. mit "(fließt) von vielen an einen" übersetzt. mehr

Mi, 03/15/2017 - 12:49
[empty]

Die kennen auch die feinen (oder eher gewaltigen) Unterschiede zwischen sozial, Solidargemeinschaft, Sozialdemokratie, Sozialismus und Kommunismus nicht. Selbst in den Medien wird das dort alles unter mehr

Mi, 03/15/2017 - 12:27
[empty]

Scheint so als wenn ein EU-Beitritt der Türkei innerhalb meiner Lebenszeit nicht mehr in möglich sein wird. "High Five"! mehr

Di, 03/14/2017 - 13:12
[empty]

Was hier in diesem Artikel (mal wieder) nicht rüberkommt, ist dass der republikanische Gesetzesentwurf - neben dem Effekt ggf. so manchem den Versicherungsschutz zu entziehen, oder - aus diversen Grün mehr

Di, 03/14/2017 - 08:46
[empty]

"Die britische Regierung kritisierte den Vorstoß scharf. Eine solche Volksabstimmung wäre "spalterisch" und würde "zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt" zu einer "enormen wirtschaftlichen Unsicherheit füh mehr

Mo, 03/13/2017 - 16:29
Seite 1 / 180