Horatio Caine

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Make Trappist-1 great again. mehr

Do, 02/23/2017 - 07:22
[empty]

Die Befundanalyse der SPD und nahezu der gesamten Linken wird in diesem Artikel m.E. sehr zutreffend beschrieben. Ob Schulz tatsächlich der weiße Ritter der SPD in der Not ist, bleibt abzuwarten. Se mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:56
[empty]

Nun ja, ab und zu gewinnen auch mal Guten, siehe UBER in Deutschland, aber Sie haben Recht, im Prinzip setzen sie die Regeln, bloß weniger durch penetrantes Ignorieren bereits gesetzter Regeln (damit mehr

Do, 02/09/2017 - 16:29
[empty]

Sie sprechen es selbst an: 1) wirtschaftliche und finanzielle Macht (und das damit einhergehende Gefühl der eigenen Unantastbarkeit) 2) regionale Ferne (alleine dass die Zustellung von Schrifts mehr

Do, 02/09/2017 - 12:29
[empty]

Eigentlich nicht, denn der § 1601 BGB ist da ziemlich eindeutig und nur weil jemand einen eigenen Hausstand gründen will (aber es sich nicht leisten kann), ist das für mich kein Grund die Allgemeinhei mehr

Mi, 02/08/2017 - 17:20
[empty]

Ich darf zudem anmerken, dass die Sanktionen bei jungen Leuten gerade so kompromisslos sind, weil man in den Anfängen von Alg2 gerade die Beobachtung gemacht hat, dass viele junge Leute meinten, sich mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:52
[empty]

Ich war sowohl einmal bei der BA tätig und dort für damals noch bis zu 1.500 Kunden, worunter sehr viele ungelernte ehemalige Produktionshelfer und Langzeitarbeitslose waren. Dazwischen auch in der no mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:48
[empty]

Wurde hier nur die allg. Struktur und Anbindung thematisiert oder auch so Kriterien wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (Fährt der Bus/Zug überhaupt?). Bei ersterem finde ich den Raum südlich von Fr mehr

Mi, 02/08/2017 - 15:42
Seite 1 / 179