Horatio Caine

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Jep, ich bin auch der Meinung man sollte etwas weniger über Trump schreiben, aber dafür mehr hinterfragen, was Björn Höcke denn wirklich gemeint hat: http://www.der-postillon.com/2017/01/7-zitate-hoe mehr

Fr, 01/20/2017 - 15:50
[empty]

Ein Milliardär der SuperPACs nutzt um politischen Einfluss auf Kandidatenkür und Politik im Allgemeinen auszuüben ? Das ist ja ganz was neues, denn Republikaner machen so was doch nicht. Nach der m mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:35
[empty]

Versöhnung...aber klar doch. Weil das ja vorher bei Obama auch so gut geklappt hat. mehr

Fr, 01/20/2017 - 07:19
[empty]

"Back to the Roots" nennt man das und dankenswerterweise auch weit weg vom EU-Beitritt. Der einzige Unterschied besteht darin dass nicht das Militär mal wieder putscht sondern der Amtsinhaber aus An mehr

Do, 01/19/2017 - 14:48
[empty]

Ich denke: Lasst sie einfach machen aber verhindert Rosinenpicken. Sie wollen gehen, also sollen sie gehen, ohne die wirtschaftlichen Vorteile der EU. UK war schon lange genug Rosinenpicker, selbst al mehr

Do, 01/19/2017 - 13:52
[empty]

Meine Güte, das Ding mit den Drohnen wieder. Man kann sich darüber streiten ob er den Friedensnobelpreis verdient hätte, aber dass ein US-Präsident - ich glaube ich kenne keinen während dessen Amt es mehr

Do, 01/19/2017 - 11:07
[empty]

Na, da hat aber jemand Sendungsbewusstsein für die Titanen (frei nach Ayn Rand) der Unternehmerwelt. Angst, dass man Ihnen was wegnehmen könnte ? Dass der staatliche Eigentums- und Vermögensschutz mehr

Di, 01/17/2017 - 09:13
[empty]

Klar doch. Ich lese Ihren Kommentar und zwischen den Zeilen erscheint immer wieder "Titan shrugs". Muss ein Sehfehler sein. mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:04
Seite 1 / 175