Horatio Caine

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Ich habe bei Win8 auch zum ersten mal eine Ausnahme...

...von meiner Regel gemacht, nur jedes zweite MS Betriebssystem zu nutzen. Ok, ich werde mich nie an die Kacheloberfläche gewöhnen und ich sehe auch keinerlei Zeitersparnis hinsichtlich der Benutzun mehr

Mi, 10/01/2014 - 01:17
Wenn diese Wähler Arbeitnehmer in einfachen jobs,...

...ohne viel berufliche Wahlfreiheit sind und sie wählen die AFD in Unkenntnis (oder schlimmer..."in" oder "trotz" Kenntnis) der Olaf-Henkel-Grundströmung (die sich ggf. durchsetzen kann), dann muss i mehr

Di, 09/23/2014 - 11:45
Da braucht es jemanden wie Sie, der in einem...

...Zehn-Zeilen-Kommentar treffend zusammenfasst, was die AFD wirklich ist und welche Gefahr die Partei wirklich darstellt und welche "Bauern" eigentlich gefangen werden...und der dazugehörige ZEIT-Art mehr

Di, 09/23/2014 - 11:18
Was mich eigentlich am meisten an der sonderbaren

Berichterstattung der ZEIT bzgl. der AFD stört, ist weniger dass die AFD am rechten Rand fischt (besser die wählen die AFD als NPD, odergar nicht, sage ich jetzt mal so), sondern das völlige Ausblende mehr

Di, 09/23/2014 - 11:05
Ihr Kommentar fasst meine Gedanken zu diesem Thema...

...außerordentlich gut zusammen. Ich beobachte unseren Gesetzgeber seit mehr als einem Jahrzehnt und versuche ihm bei dem auf die Finger zu schauen, was er denn so tut und vor allem was er auch nich mehr

Di, 09/23/2014 - 09:19
als wenn...

...unsere Testfelder dafür so hermetisch abgeschottet wären.7 mehr

Sa, 09/20/2014 - 15:52
Meine Fresse

Schon wieder dieses unsägliche Chlorhühnchen- und Genmaisbeispiel. Will die Frau mich für dumm verkaufen, indem sie glaubt ich weiss nicht um was es wirklich geht und wo die tatsächlichen Gefahren lie mehr

Sa, 09/20/2014 - 15:49
Wie die vorherigen poster schon sagten...

....der Verweis und auch die Berichterstattung über Chlorhühnchen ist nichts als Augenwischerei und m.E. sogar ein Mittel um die Argumentation von CETA und TTIP Gegnern lächerlich zu machen. In Wahr mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:23
Seite 1 / 78