Horatio Caine

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Nicht schlecht und dabei...

...ist TTIP noch gar nicht unterzeichnet. Mir scheint man "übt" schon mal Investitionsschutz. Von der Tatsache, dass dieser Dienst den Nachweis von Schwarzarbeit - noch - weiter erschwert (das Taxige mehr

Di, 09/02/2014 - 17:10
Ggf. sollte man die Problematik dorthin verlagern..

..wo ich die Wurzel allen Übels sehe, nämlich in den Bereich KLR und Controlling. Wer dort mit utopischen Erwartungen Stellen plant, Beschleunigung von Arbeitstempo bis zur Lichtgeschwindigkeitsgrenze mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:18
Die meisten Rumänen und Bulgaren beantragen...

...gar keine Aufstockung, sondern kommen damit aus oder schicken sogar noch was in die Heimat, weil sie das System der Aufstockung gar nicht kennen oder die Leistungen gar nicht wollen. Die werden hi mehr

Do, 08/28/2014 - 15:22
Wieder dieses falsche Bild, dass die ZEIT andauernd...

...erweckt: "die rumänische Ärztin und der rumän. Vorarbeiter" Die allermeisten Rumänen und Bulgaren sind im Helferbereich tätig und werden dort nach Strich und Faden von deutschen Arbeitgebern und a mehr

Do, 08/28/2014 - 10:42
Diese Terrorgruppen haben eine effektive Vorgehensweise

Sie treffen moderne Industriestaaten genau da wo es wehtut..und nein das sind nicht unbedingt zu viele Leichensäcke, die nach Hause geflogen werden, es ist das Geld, das solche Interventionen kostet. mehr

Do, 08/28/2014 - 09:19
Bin etwas mehr als 2 Monaten Dampfer...

...nachdem ich nahezu 30 Jahre (seit meinem 16. Lebensjahr) geraucht habe. Der Konsum war unterschiedlich hoch, von über 2 Päckchen am Tag bis gegen Ende 15 bis 20 Zigaretten am Tag. Ich rauchte einf mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:06
Schnell gehen, bevor man merkt, dass...

...BER wieder nicht im Zeitplan und im Kostenlimit fertiggestellt werden kann. mehr

Di, 08/26/2014 - 13:06
Ich dachte schon ich wäre der Einzige...

...der mit den Worten "Sanierung" und "Sanierungsversuche" ein Problem hat. Sie haben es genau richtig beschrieben. Man hat den Konzern zerlegt und die Filetstücke veräußert. Daran haben dann ein paa mehr

Do, 08/21/2014 - 10:12
Seite 1 / 76