Horatio Caine

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Als ich diesen und andere Artikel zu der Sache gelesen habe...

...fiel mir nur ein: -SPIEGEL-Affäre Teil 2 ? ...nur um dann nach kurzer Überlegung festzustellen...hey, wer weiss denn heutzutage nicht, dass unsere Bundeswehr nur bedingt abwehrbereit ist ? Dann mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:29
Sie haben Recht, aber sie verstehen...

...den fundamentalen Unterschied zwischen dem was ein Arbeitgeber/Unternehmer und was sie persönlich unter Flexibiliserung verstehen nicht. Ein Arbeitgeber versteht darunter mehr Arbeitszeit und dam mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:45
Ganz guter Artikel.

Man hätte ggf. noch ein wenig deutlicher ansprechen sollen, dass die sog. neue Freiheit durch Flexibilisierung eben kein Zuwachs an Freiheit bedeutet sondern eher einen Zuwachs an Unfreiheit. Es ist i mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:32
Jetzt habe ich sie verstanden, denn...

...das klingt weitaus differenzierter als anfangs: "Also hat das System doch ganz klar einen Fehler und der ist: Staat und Sozialsystem." mehr

Sa, 07/25/2015 - 09:43
Also doch ?

...dann kann das Sozialsystem so schlecht doch nicht sein. mehr

Fr, 07/24/2015 - 23:26
Oha...

"Atlas shrugged" ich hör Dir trapsen und Ayn Rand lässt grüßen. Ich wünsche Ihnen als Selbständige eine bezahlbare Krankenversicherung im Alter und hoffe Sie haben genug für die Rente zurückgelegt. mehr

Fr, 07/24/2015 - 22:01
Eine Frage...

Welche Insel der Glückseligkeit meinten Sie genau ? mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:55
Ok...

zu 1) finden beide Parteien erstmal gut weil beides darunter etwas völlig anderes verstehen. zu 2) der ArbG wird dem nie zustimmen, denn das ist nicht was er beabsichtigt. Er denkt da eher an Maschin mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:52
Seite 1 / 108