Horatio Caine

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Interessant wo sich so manches EU-Mitgliedsland (Ungarn, Polen, UK) so hin entwickelt und auch so mancher möglicher Beitrittskandidat (Türkei). Ich hoffe ehrlich, dass das Junckers Großmachtallüren n mehr

Do, 07/28/2016 - 10:59
[empty]

Der Ausgang des Verfahrens ist nichts außergewöhnlich Überraschendes. Das Gericht urteilt nicht rassistisch, es urteilt aufgrund der Beweislage. Es weiß halt niemand genau was in dem Transporter nach mehr

Do, 07/28/2016 - 08:56
[empty]

...nun ja, da Herr Biller einfach so das darf, was ansonsten mit einer Entfernung durch die ZON-Redaktion ("bitte belegen sie ihre Behauptungen") geahndet wird, hier meine Antwort, bzw. nicht meine, a mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:14
[empty]

Dem - ansonsten recht inhaltslosen Kommentar - kann ich insoweit zustimmen, dass so mancher Alt86er, der in seiner Jugend mal meinte links zu sein (und es dabei bis zur Stilblütenerzeugung übertrieb), mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:35
[empty]

Nun ja...Beleg, Corbyn hat Kontakte zu Repräsentanten der Hamas und der Hisbollah und lässt Israel eben politisch nicht alles durchgehen. Für die einen ist er damit Antisemit, für andere ein Freihei mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:04
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:55
[empty]

Also die bittere neoliberale Medizin die seit Thatcher verabreicht wurde, hat nicht funktioniert, also mehr davon weil viel hilft viel ? mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:53
[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/kno mehr

Fr, 07/22/2016 - 11:47
Seite 1 / 146