Horatio Caine

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Da hat jemand aber ganz schlechte Erfahrungen mit dem Zivilprozess gemacht wie mir scheint. Da wird von Schlichtung und Vergleich geredet und im selben Zug -dem Richter daran die Schuld gegeben, d mehr

Do, 02/04/2016 - 17:47
[empty]

Immer mehr scheinen aufzuwachen und TTIP als das zu sehen was es ist, ein plutokratisches Ermächtigungsgesetz. Sollten wir mit dieser Schlussfolgerung doch nicht 100% richtig liegen, sorry...aber me mehr

Do, 02/04/2016 - 11:54
[empty]

Schon wieder dieses "Sozialist" im Zusammenhang mit Bernie Sanders... Ich weiß, dass Amerikaner zwar alles links von unserer FDP als "socialism" bezeichnen, das trifft die politische Orientierung abe mehr

Di, 02/02/2016 - 16:46
[empty]

Abgesehen von der Überschrift (die eine Meinung ist, wenn auch die einer Professorin für öffentliches Recht) zeigt der Artikel die rechtliche Lage und insbesondere das Wechselspiel zwischen Anwendungs mehr

Di, 02/02/2016 - 11:38
[empty]

"vereinfacht" nicht "vereinbart". mehr

Mo, 02/01/2016 - 16:39
[empty]

Ich bin weder AFD-Wähler noch ein Fan von Frau Frauke. ..aber ich kenne das UZWG. Dort steht in § 11: http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/__11.html ...dass man dafür erstmal wieder einen Grenz mehr

Mo, 02/01/2016 - 16:37
[empty]

Dass Herr Börner als Exportlobbyist das Ganze anders und nur von seienr Seite sieht ist nachvollziehbar und teil seines "Handwerks". ...dass man ihm dafür hier - mal wieder - einen Platz einräumt, s mehr

Mo, 02/01/2016 - 16:06
[empty]

Der Humanist würde sagen, das Geld ist es wert. Der Pragmatiker würde fragen, gut und schön, aber was habe ich davon und was kommt am Ende dabei raus? Der Zyniker würde anmerken, dafür also die Anst mehr

Mo, 02/01/2016 - 10:58
Seite 1 / 119