Horatio Caine

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Da hat man doch versucht ein verfassungsmäßiges Recht...

(das im Übrigen einschränkbar ist, siehe Art. 12 Abs. 2 GG: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_8.html) mit der Begründung zu verbieten, dass man als Staat nicht genügend Polizeikräfte hat um die mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:23
SuperPACs sind ein Problem beider Parteien...

...ob Goldman Sachs auf der einen oder die Brüder Koch auf der anderen Seite (ich behaupte der amerikanische Geldadel sichert sich ggf. sogar nach beiden Seiten ab)...bzw um etwas konkreter zu sein... mehr

Fr, 08/14/2015 - 23:37
Aber klar doch.

...am besten Trump... Nebenbei...der letzte republikanische Präsident war derjenige, der es fertigbrachte beinahe eure Wirtschaft und gleichzeitig auch den Staat zu ruinieren. Beides gleichzeitig ist mehr

Fr, 08/14/2015 - 23:26
Hey...

...imaginär geht das, aber Sie haben schon Recht, löst hier das Problem nicht :-) mehr

Fr, 08/14/2015 - 14:57
Wie der Rechner schon darstellte:

"T_eigen" Das bahnbrechende an der Relativitätstheorie war, dass im Experiment und auch mathematisch bewiesen wurde, dass Zeit (und nebenbei auch Masse und Länge) relativ ist, also abhängig vom Bezu mehr

Fr, 08/14/2015 - 14:44
wow...

...alles was ich sagen kann ist, dass ich mich nach lesen diese Artikels - trotz Polemik - trotz Ironie und Sarkasmus - und trotz teils brutaler und auch ggf. sehr subjektiver Semantik So richtig gu mehr

Di, 08/11/2015 - 18:04
[empty]

Yep, aber wer dachte wirklich daran, dass man in diesem System genug Vermögen ansparen kann, um dem Hamsterrad - wenn auch nur für bestimmte Zeit - entkommen zu können ? oder zumindest die Geschwindig mehr

Mo, 08/10/2015 - 17:06
[empty]

Wenn ich mir den Artikel durchlese und die Kommentare dazu ansehe, habe ich zwei Probleme: -Wo genau ordnet man den Artikel in diesem Kontext ein: https://free21.org/de/node/312 Ist das noch Meinung mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:05
Seite 1 / 110