Horatio Caine

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

In der ZON wurde er "sozial-liberal" und "europafreundlich" genannt. OMG... mehr

Di, 07/25/2017 - 17:11
[empty]

Ah die Replik auf das Essay "Eine Linke braucht es nicht mehr" und genau wie ich denkt der Autor hier sofort an Schirrmachers Abrechnung "Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat". Diesen Arti mehr

Do, 07/20/2017 - 15:11
[empty]

Danke für diese Auflistung, denn auch ich hatte in Erinnerung wie einseitig und teils auch unreflektiert hier auf ZON dieses Thema behandelt wurde. Wenn ich während der Flüchtlingskrise die ZEIT las mehr

Do, 07/20/2017 - 12:17
[empty]

Wir sind hier in der Antwortkette etwas vom Thema abgekommen, auch wenn ich den link mit dem Vergleich der Preisentwicklung zwischen London und Berlin durchaus interessant fand. Von daher aber meine mehr

Di, 07/18/2017 - 16:09
[empty]

In Deutschland ist es nicht perfekt, aber bei weitem nicht so einschneidend und verkrustet wie in Großbritannien. mehr

Di, 07/18/2017 - 10:47
[empty]

Der Artikel hat einige gute Passagen, so insbesondere wenn er auf die Komplexität der Probleme eingeht. Aber "Die Linke braucht es nicht mehr" ? Ernsthaft ? und das in der heutige Welt in der man mi mehr

Do, 07/13/2017 - 14:59
[empty]

Also angetreten ist Macron als eine Art sozial-liberaler Kandidat und überzeugter Europäer. Damit stillte er den Wunsch nach Veränderung in Frankreich, das Aufbrechen von verknöcherten Strukturen und mehr

Do, 07/13/2017 - 10:05
[empty]

Nun ggf. liegt es auch weniger an den Ingenieuren der einzelnen Automobilkonzerne, aber am größten Zulieferer für Kfz-Elektronik (und damit auch der Software für Motorsteuerungen und Abschaltautomatik mehr

Do, 07/13/2017 - 09:37
Seite 1 / 189