Horatio Caine

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

So langsam übersteigt die Wiklichkeit jede Satire. Solche "diplomatische Noten" die die zwei sich da an den Kopf werfen erwarte ich in Monty Python Produktionen und Filmen mit Leslie Nielsen. mehr

Fr, 09/22/2017 - 07:37
[empty]

Ob der Autor und Polen irgenwie gekränkt sind, wie Kinder bei denen man sich mal erlaubt ihnen keine Beachtung zu schenken aber stattdessen etwas Selbständigkeit erwartet, ist mir echt herzlich egal. mehr

Fr, 09/22/2017 - 07:28
[empty]

"Darum fürchteten sich viele Europäer vor den amerikanischen Chlorhühnchen, als das schließlich gescheiterte Freihandelsabkommen TTIP mit den USA ausgehandelt wurde." Ich glaube ich werde in diesem L mehr

Do, 09/21/2017 - 10:31
[empty]

Ein tatsächlich funktionierender Arbeitsmarkt bei dem beide Seiten Verhandlungsmacht besitzen und nutzen, und nicht nur immer die eine, sorgt für Sorgenmeldungen in der Presse u.a deswegen weil die so mehr

Do, 09/21/2017 - 06:54
[empty]

Wir könnten mal den Test machen und den Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst erlauben nur 2 Wochen wirklich nichts zu leisten. Mal sehen ob Sie die Bundesrepublik danach noch erkennen. mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:42
[empty]

Zum einen sind in der Linken nicht nur ehemalige PDS-Mitglieder zum anderen ist es herzlich egal, woraus die Linke mal entstanden ist (ich sage jetzt hier sogar mal das böse Wort "SED"). Wichtig ist w mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:22
[empty]

Die Linke müsste eigentlich nur so sein wie die SPD mal war (vor Hartz4, Niedriglohnsektor, grundloser Befristung und GroKo), daneben die irrlichternde USA-Feindlichkeit und das Verwechseln von "links mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:58
[empty]

Volle Zustimmung. Ich krieg Ausschlag wenn ich all diese "Arbeit macht Glücklich", "Selbstverwirklichung in der Arbeit", oder auch den Spruch "Geld allein macht nicht glücklich" etc. Sprüche höre. mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:13
Seite 1 / 197