Horatio Caine

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

z. Bsp. als diejenige, die bei den Bankrettungen echte Marktwirtschaft wollte indem sie in Erinnerung rief, dass es auch so etwas wie ein Risiko und eine Haftung gibt, was im Grunde völlig liberales G mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:52
[empty]

Die Thesen in dem Beitrag kann ich Wort für Wort unterschreiben. Ist auch nichts sensationell neues, ich denke schon seit mehr als 5 Jahren haben Leute die gleichen Gedanken. Was aber wirklich ungla mehr

Mi, 05/25/2016 - 07:31
[empty]

Seit wann entsprechen die Ratings von Moody's und S&P denn wieder der Wahrheit ? Das letzte mal waren sie - wieder besseren Wissens - durch die Vergabe von Phantasieratings auf AAA und A+ Niveau für mehr

Di, 05/24/2016 - 09:56
[empty]

Schon klar, dass die "Atlantikbrücke" (oder wie soll man dieses Trio sonst nennen?) eine engere Anbindung der Türkei an Europa will, ein Land, das strategisch wichtiger NATO-Partner ist, aber gleichze mehr

Mo, 05/23/2016 - 13:39
[empty]

Sie beschreiben den innersten Kern des Problems. Nicht eine Partei traut sich das wirkliche Problem offen auszusprechen, wachsende Ungleichheit, denn damit würden alle zugeben müssen, dass sie das s mehr

Fr, 05/20/2016 - 12:20
[empty]

Chapeau für diese Analyse. mehr

Fr, 05/20/2016 - 12:08
[empty]

"Nicht umsonst kommt Thomas Piketty mit seinem Bestseller Das Kapital im 21. Jahrhundert aus Frankreich. Es gibt eben noch immer eine nicht totzukriegende Anzahl von Franzosen, die die Machtverhältnis mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:35
[empty]

"Ein Beamter, der mit dem Sachverhalt vertraut ist, sagte der SZ, dass Polizisten vor Einsätzen oft absprechen würden, wer am besten versichert sei. Anschließend würden die Rollen im Einsatz verteilt. mehr

Do, 05/19/2016 - 13:10
Seite 1 / 134