Horatio Caine

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

[empty]

Aber klar doch. ...und die Erde ist eine Scheibe und das Sonnensystem geozentrisch. mehr

Mi, 11/15/2017 - 07:31
[empty]

Nö. mehr

Mi, 11/15/2017 - 07:23
[empty]

Nun ja, jetzt kenne ich ihn auch :-) mehr

Di, 11/14/2017 - 15:44
[empty]

Meine Fresse...bitte aufhören :-) mehr

Di, 11/14/2017 - 13:44
[empty]

Ist es nun Zeit für Häme der Sorte "einmal Grande Pizza nonqualificazione, bitte"? Verdammt, jetzt fließt der letzte Schluck Tee über meine Tastatur und Schreibtischplatte. Mit anderen Worten LMAO ! mehr

Di, 11/14/2017 - 13:38
[empty]

Es wird immer Reiche geben solange unser Gesellschafts- und Wirtschaftssystem kapitalistisch ist. Daran ist erst auch mal per se nichts daran auszusetzen. Interessant wird es erst, wenn sich Reiche mehr

Di, 11/14/2017 - 13:14
[empty]

Ja, denn technokratische Entscheidungen aufgrund abstrakter Prinzipien (denn genau das ist es was sie als Richter durchprüfen müssen) sind - wie schon weiter oben jemand sagte - meist fair. Das Probl mehr

Fr, 11/10/2017 - 15:40
[empty]

Schön wie sie den "Freiheitsbegriff" des Neoliberalismus aufzeigen, denn genau so verstehen die Freiheit. Sie vergessen dabei zu erwähnen, dass in ihrer neuen schönen freien Welt nur der wirklich frei mehr

Fr, 11/10/2017 - 14:48
Seite 1 / 203