Horatio Caine

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Danke, ich behalte das...

...im Auge, sollte ich mal über wesentliche Rücklagen verfügen, dann werde ich mich an die ETFs erinnern. Das dürfte aber noch ein paar Jährchen dauern und passt somit zu Ihren Ausführungen im Absat mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:53
Danke, dass Sie es erwähnt haben...

...muss ich es nicht mehr tun. Das macht nur Sinn bei Beträgen in entsprechender Größenordnung. Für den Normalsterblichen bleibt nur Festgeld oder Tagesgeld, je nachdem wie das Geld verfügbar sein s mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:46
Das...

"Doch dann trafen beide am Rande des Demonstrationszuges aufeinander: Das Kamerateam des NDR und der verdeckte Reporter des Privatsenders. Die Kameralampe leuchtet ihn an, die Aufnahme läuft. Felix R. mehr

Sa, 12/20/2014 - 20:38
Danke...

...ich habe es mittlerweile auch satt zu jedem Artikel in der ZEIT online diese unsäglichen "Religions-ping-pong-posts" zu lesen. Als wenn dadurch so etwas, wie es im Artikel beschrieben ist, erklärba mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:22
Ihr Kommentar lässt mich sprachlos...

...und deswegen werde ich den auch nicht weiter kommentieren, denn er spricht für sich selbst. Ich halte Ihnen nur soviel zu Gute...Sie sind wenigstens herzerfrischend ehrlich und versuchen sich gar mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:22
Ist sie.

Im Einzelfall kann natürlich auch mal Scheinselbständigkeit vorliegen, wenn das Modell nicht tatsächlich so gelebt wird, wie auf dem Papier beschrieben. Der Art. 2 GG schützt auch die sog. Privatauton mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:25
[…]

Entfernt. Der Kommentarbereich dient der Diskussion des Artikelinhalts. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit themenbezogenen Beiträgen zur Debatte beitragen könnten. Danke, die Redaktion/dgw mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:51
Schön dass die ZEIT sich dieses Themas einmal annimmt.

Als FKS Bediensteter kann ich das so bestätigen, wobei die rechtlichen Umgehungsmöglichkeiten und -modelle bzgl. ordentlicher Entlohnung und Sozialversicherungspflicht in der Berichterstattung zu kurz mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:28
Seite 1 / 86