Horatio Caine

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Gut dass Sie schon alles erschöpfend...

...in weniger als 50 Zeilen aufgezeigt haben. Muss ich das nicht mehr tun, danke. CGZP lässt grüßen. mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:57
[...]

Entfernt, themafern. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 10/17/2014 - 14:50
Ich bin selbst Berufspendler.

Ich pendel jeden Tag eine Stunde hin und eine Stunde zurück und nutze dabei eine Regionalbahn und den Bus. Obwohl ich selbst betroffen bin, habe ich keinerlei Probleme mit diesem Streik, im Gegentei mehr

Fr, 10/17/2014 - 14:28
wenn wir es denn auch schaffen...

...die Ausbilder dorthin auszufliegen und diese Ausbilder auch tatsächlich vorhanden und entbehrlich sind, gerne. mehr

Sa, 10/04/2014 - 13:19
Wenn der Anlass nicht so traurig wäre...

...und wenn man die aktuelle Bundeswehrdebatte dazuzählt (und etliche andere Dinge wie BER, das Versagen bei der Sicherheit von Asylbewerberunterkünften und noch in zig anderen staatlichen Bereichen, mehr

Fr, 10/03/2014 - 20:25
Eigentlich nicht.

Es ist eigentlich bloß erschreckend, dass es einen Satiriker braucht um die richtigen Fragen zu stellen.... mehr

Do, 10/02/2014 - 10:10
Warum soll ich einem völlig neuen Ordnungssystem folgen...

..., dass objektiv keinerlei Steigerung von Effizienz und Schnelligkeit in punkto Bedienbarkeit eröffnet, wenn ich NICHT an einem Touchscreen PC arbeite (wie in ca. 98% aller gewerblich genutzten PCs) mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:08
Ich habe bei Win8 auch zum ersten mal eine Ausnahme...

...von meiner Regel gemacht, nur jedes zweite MS Betriebssystem zu nutzen. Ok, ich werde mich nie an die Kacheloberfläche gewöhnen und ich sehe auch keinerlei Zeitersparnis hinsichtlich der Benutzun mehr

Mi, 10/01/2014 - 01:17
Seite 1 / 79