Horatio Caine

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Horatio Caine

Danke für diesen Artikel...

...bookmarked. Ich hatte letztens wieder mal pochende Schläfenadern vor Ärger als ich das lesen musste: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaft-in-zahlen/loehne-gestie... mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:20
Wissen Sie, das größte Gut heutzutage neben Geld ist Zeit.

Gegenfrage: Warum soll ich meine Zeit damit verschwenden auf dieser website nach Informationen zu haschen, die man mir - neben den undfferenzierten Jubelmeldungen - nicht geben will, aber dabei die ne mehr

Do, 02/26/2015 - 19:00
Neben dem ganzen innerdeutschen Pro und Contra..

...für und gegen die Maut, wird auf das Wichtigste mal wieder nur in einem Satz eingegangen, die Verträglichkeit der Maut - selbst mit nur indirekter Entschädigung über die KFZ-Steuer an die eigenen B mehr

Do, 02/26/2015 - 13:21
Ich bin nicht nur für das Impfen, sondern auch...

...für eine Impfpflicht, ich will aber auch nicht jede Allerweltsgrippe als Pflichtimpfung sehen und ich sehe Grenzen wie man eine Pflicht tatsächlich durchsetzen will. Schon heute ist es nicht wirk mehr

Mi, 02/25/2015 - 17:12
Nachtrag

Achja und die Tatsache, dass die Sachverhalte 10 Jahre zurückliegen, passt - wie schon ein Vorposter erwähnte - denkbar gut für Aufbewahrungspflichten, die sich auch hier nach § 257 HGB richten, d.h. mehr

Mi, 02/25/2015 - 09:46
Da wollen wir doch hoffen, dass die Sachverhalte für die...

...Ermittlungsgverfahren auch tatsächlich länger als 10 Jahre zurückliegen. Ansonsten hätte folgender Auszug aus dem Wikipedia der Bank: http://de.wikipedia.org/wiki/Commerzbank#Inanspruchnahme_von_S mehr

Mi, 02/25/2015 - 09:38
Was ist denn das hier ?

Ein Artikel der keinen Grund für das Verhalten nennt, gefolgt von einigen völlig obskuren Kommentaren, in denen man den Namen des Mitarbeiters nennt und noch ein paar krude Hypothesen aufstellt... Da mehr

Di, 02/24/2015 - 07:21
Ich mah Ihren Sinn...

...für Humor :-) mehr

Mo, 02/23/2015 - 10:40
Seite 1 / 96