Hoplon

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hoplon

Kommentare von Hoplon

Alleinstellungsmerkmal

Ihr sucht ein Alleinstellungsmerkmal? Denn setzt mal mit den Geldsystempiraten auseinander. Die Dinge die dort diskutiert werden hätten in einer Altpartei nicht den Hauch einer Chance! Viel [weiter…]

04.03.2013 - 17:21
Einen integeren Politiker

der sich nicht am eigenen Ego berauscht und dazu lernen kann. Da fällt mir bei der FDP nur Schäffler ein. [weiter…]

24.02.2013 - 12:40
Was kann

ein Security Angestellter erwirtschaften? Wie würden Sie an diesem Bsp. Leistung definieren? [weiter…]

24.02.2013 - 12:36
Leistung ist nicht gleich Marktwert

"Die Leistung eines Managers leitet sich aus seinem Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ab, mit dessen Leitung er beauftragt ist. Sie schlägt sich letztlich in der Entwicklun [weiter…]

22.02.2013 - 00:42
alles oder nichts

"Allerdings scheint es den Eindruck zu geben, dass einige/viele Frauen sich doch eher zu "Machos" hingezogen fühlen. Wenn es wahr ist, wird es sicherlich aus seine Abstufungen haben, ich kann mir kaum [weiter…]

01.02.2013 - 22:31
alpha tier

Wie auch dieser Artikel schafft es die Debatte nicht zwischen Sexismus und Partnerwahl bzw. Macho-Flirtgebahren zu unterscheiden. Sexismus ist es dann wenn der Chef seiner Angestellten intim ins O [weiter…]

01.02.2013 - 18:58
Ui Ui Ui

Bleibt zu hoffen das im Wahljahr die die Arbeitslosenquote nur saisonal angestiegen ist. Und es bleibt zu hoffen das die Menschen in D niemals nachfragen was Unterbeschäftigung ist oder wie sich d [weiter…]

31.01.2013 - 11:22
Flexibilisierung der Arbeitnehmer

Besser als in ihrem Kommentar konnte man die Verlierer und Profiteure des Neomerkantilismus nicht beschreiben. Das einzige was noch zu ergänzen wäre ist, das wir die wirtschaftsschwächeren Staaten [weiter…]

28.01.2013 - 11:18
Seite 1 von 35