HonorisCausae

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HonorisCausae

[empty]

Aber geh. Der Kurzi ist vor der österreichischen Wahl als potentieller Steigbügelhalter der blauen Gefahr hier in Grund und Boden geschrieben worden. mehr

Fr, 12/15/2017 - 23:13
[empty]

Naja...1914 brauchten sich die Österreicher nicht drängen lassen, dafür war der Anschluß 1938 nur "freiwillig" statt freiwillig. Ich kenne keinen Österreicher, der gerne Weltgeltung zurückhaben wollte mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:14
[empty]

Nicht wirklich, nein. Das ist immerhin Mrs. Angela "Ich weiß jetzt wirklich nicht, was wir hätten aners machen sollen" Merkel. mehr

Do, 12/14/2017 - 23:13
[empty]

Man muss Tusk ja dankbar sein, dass er Tacheles redet - eine konstruktive Lösung kann er nicht bringen, das müssen die Akteure tun. Und eine solche Lösung kann es erst geben, wenn auch eine Frau Merke mehr

Do, 12/14/2017 - 21:31
[empty]

Ich möchte bitte alle muslimischen Flüchtlinge, die einen positiv beschiedenen Asylantrag vorweisen können. Das ist nämlich eine äußerst kleine Zahl. Was ich nicht möchte, ist massenhafte Armutsmigrat mehr

Do, 12/14/2017 - 21:29
[empty]

An vielen Freunden nehme ich (mit Besorgnis) wahr, dass Schwäche(n) zeigen KAUM geht, man ist immer stark, immer arbeitsfähig, immer Herr seiner selbst, da wird nicht zum Arzt gegangen, bis der Arm ab mehr

Do, 12/14/2017 - 15:22
[empty]

Ich finde gut, dass der Vorposter darauf hingewiesen hat. Danke! mehr

Do, 12/14/2017 - 14:53
[empty]

Altern ist für keinen lustig, weder Männlein noch Weiblein. Letztes Jahr ging mal durch die Bloggerinnenwelt eine Welle an Interesse an der Menopause, und zahlreiche Bloggerinnen beschrieben, wie es i mehr

Do, 12/14/2017 - 14:51
Seite 1 / 432