homo ludens

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von homo ludens

"Die Wissenschaft hat festgestellt....."

Meiner Auffassung nach macht sich derzeit der ganze wissenschaftliche Betrieb lächerlich. Natürlich handelt es sich um eine politisch motivierte "Schmierenkampagne". Jeder der weiß wie in manchen akad [weiter…]

06.02.2013 - 17:01
Ich will nur eines, überwacht werden

Warum nicht? Ach wissen sie, so ein paar Kameras mehr machen das Kraut doch nun auch nicht mehr fett. Und an öffentlichen Plätzen sehen mich doch sowieso schon tausend Leute. Und natürlich müssen P [weiter…]

21.12.2012 - 14:57
Ich will nur eines, überwacht werden

Warum nicht? Ach wissen sie, so ein paar Kameras mehr machen das Kraut doch nun auch nicht mehr fett. Und an öffentlichen Plätzen sehen mich doch sowieso schon tausend Leute. Und natürlich müssen P [weiter…]

21.12.2012 - 14:56
Herr Obermann Geht.....

Sie haben vollkommen Recht! [weiter…]

20.12.2012 - 17:08
In fünfzig Jahren werden........

zumindest überbezahlte "Experten" immer noch dasitzen und Behauptungen darüber aufstellen, was in fünfzig Jahren sein wird. [weiter…]

09.11.2012 - 17:05
irgendwie doch anders

Viele Westdeutsche kommen mir als gebürtigen Ostdeutschen auch nach über zwanzig Jahren deutscher Einheit irgendwie sonderbar vor. Da schwingt so etwas marionettenhaftes, leistungsdressiertes, konsum [weiter…]

06.08.2012 - 12:04
frei nach Hüsch: er weiß nix, kann aber alles erklären

Der Artikel, nebst den gewichtigen Kommentaren, ist zwar schon etwas älter, aber ich muß! auch etwas heiße Luft nachliefern. Es ist wirklich auch im Bezug auf alle anderen Themen immer wieder erheite [weiter…]

03.07.2012 - 15:11
Humorlosigkeit ist kein Privileg

Sehr geehrter Autor, auch wenn ich Ihrem Portrait eine gewisse Voreingenommenheit bezüglich dieser Thematik entnehmen könnte, so mußte ich beim Lesen Ihrer "Aburteilung" zwangsläufig an Georg Kreisle [weiter…]

14.02.2012 - 20:13
Seite 1 von 10