HomerJay Donald

Kommentare von HomerJay Donald

[empty]

"Die Europäer dürfen sich darauf nicht einlassen." Wieso nicht? Die Chinesen sind heute in ihren Grundüberzeugungen marktwirtschaftlicher als der "kapitalistische" Westen. mehr

Di, 12/05/2017 - 07:39
[empty]

Hätte er sich gegen Merkel durchgesetzt würde ich ihm maximalen Respekt entgegenbringen. So bleibt am Ende ein Politiker, der wie AfD light klingt, aber mit den Grünen die nächste Regierung bilden wol mehr

Di, 12/05/2017 - 07:14
[empty]

Ich habe das schon bei anderen Kommentaren gesagt: Sie können mit einer Summe X vor Ort einem vielfachen an Menschen helfen. Diese Asylbewerber alle hierher zu holen ist folglich selbst unter der Betr mehr

Di, 12/05/2017 - 04:36
[empty]

PS: Das Bild oben weist doch einen tendenziösen Charakter auf und ist nicht ohne Grund ausgewählt. An der deutsch-österreichischen Grenze standen vor allem junge Männer und keine süßen Kleinkinder. Ab mehr

Di, 12/05/2017 - 03:40
[empty]

Ich auch nicht. Eine Familienzusammenführung möge vor Hintergrund der bereits entstandenen und fortlaufenden Kosten sowie dem Verlust kultureller Identität außerhalb Deutschlands stattfinden. mehr

Di, 12/05/2017 - 03:36
[empty]

"Die Abgaswerte der BMW-Wagen seien nicht manipuliert, teilt der Konzern mit. Die Deutsche Umwelthilfe hatte im Alltag deutlich höhere Werte festgestellt als in Tests." Nun, beide Seiten verfolgen in mehr

Di, 12/05/2017 - 01:06
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 12/04/2017 - 23:06
[empty]

""Immer mehr Menschen fliehen vor der islamistischen Diktatur Erdoğans", sagte Linksfraktionsvize Sevim Dagdelen. Sie forderte, nicht nur hohe Beamte bräuchten Schutz, sondern auch Demokraten, Linke u mehr

Mo, 12/04/2017 - 07:46
Seite 1 / 62