holzhammernarkose

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von holzhammernarkose

[empty]

Lieb! Und Danke. Ich bin aufgewachsen im Umkreis von FJS , Anscheinend hat ein Sohn oder die Tochter das Haus in der Hirschg.. doch noch gesichert mehr

Do, 07/27/2017 - 18:46
[empty]

War ich letzte Woche auf einer kleinen Feier in Peißenberg. Dobrindt ist ein no go. In meiner Jugend hätte man gesagt er wäre ein "Arschkriecher" das soll aber politisch jetzt nicht mehr korrek mehr

Do, 07/27/2017 - 18:19
[empty]

Arbeitgeber und Internet... da wirds mir schlecht was den öffentlichen Dienst angeht. Ich hatte privat ISDN und DSL vor meinem Arbeitgeber mit damals 8000 Angestellten. Für spezielle Zwecke wurde mehr

Do, 07/27/2017 - 17:57
[empty]

Was hat die Eigentümerin von BMW mit "Linda " zu tun? Beide waren Opfer. Ich erwarte eine Solidaritätsbekundung von Frau Kladden. mehr

Do, 07/27/2017 - 17:11
[empty]

Dafür kann das Mädel aber nix! mehr

Do, 07/27/2017 - 16:59
[empty]

Die Dame scheint wenigstens etwas seriöses gelernt zu haben .Für 130.000 Euro bekommt man gerade seinen überschwemmten Keller in München saniert aber keine vernünftige Studie. mehr

Do, 07/27/2017 - 16:55
[empty]

Ein guter Beitrag. Die Qualität der Online Beiträge vieler Presseorgane nähert sich dem Durchschnitt des allgemeinen IQs. Aber ich wollte doch was lernen ? mehr

Do, 07/27/2017 - 16:41
[empty]

Ja mach ich. In die Hitlerjugend musste keiner; außer durch realen oder psychologischen Zwang: Eltern, Lehrer, Pfarrer oder Bürgermeister. Heute sind die Zwänge für das Kind anders- soziale Netzwerk mehr

Do, 07/27/2017 - 16:21
Seite 1 / 52