holzhammernarkose

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von holzhammernarkose

[empty]

Sie scheinen die Problematik zumindest erfasst zu haben! Und ja, es war herablassend gemeint. Die weltweite Entwicklung geht aber in Superstädte, das Land wird nur noch zur Versorgung dieser nötig. D mehr

Fr, 11/17/2017 - 21:17
[empty]

warum korrigiert ZON Fehler in Artikeln oft so spät oder gar nicht? Der Fehler in Simbabwe war jetzt, dass sie es nicht den Rumänen nachgemacht haben. Die Ceaucescus wurden am 21.12. festgesetzt und mehr

Fr, 11/17/2017 - 20:52
[empty]

Ich brauch keine "dienstbaren Frauen" aber anziehend sind solche Stiefel an klugen und schönen Frauen doch. Ausziehen muss Mann/Frau sie nicht immer. mehr

Fr, 11/17/2017 - 19:12
[empty]

Es ist seit Jahrzehnten klar, dass die Grundversorgung mit Strom, Wasser und Gesundheit in dünnbesiedelten Gebieten irgendwann zu teuer wird. Man wird sie bezüglich der verpflichtenden Versorgung aufg mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:11
[empty]

Sehr guter Beitrag und leider richtig. mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:01
[empty]

Mann könnte aber auch ketzerisch sein und sagen Hebammen sind überflüssig wie ein Kropf. Jeder sollte das können, und Geburten auf dem Feld sind weltweit nach wie vor üblich. Ein Schwund ist imm mehr

Do, 11/16/2017 - 20:18
[empty]

Ganz vorsichtig möchte ich anmerken.. ich kenn mich ein wenig in Ostpolen aus.. wer da hintenrunterfällt hat fertig. Wohnraum wär andererseits noch genug. mehr

Do, 11/16/2017 - 19:41
[empty]

Ganz genauso ist es. Früher wär das Kind gestorben. Nicht schön aber preiswert. Und die Hebammenversicherung soll das heute zahlen? mehr

Do, 11/16/2017 - 19:24
Seite 1 / 137