holzhammernarkose

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von holzhammernarkose

[empty]

Zu den Zeugen Jehovas war ich ich bisher freundlich. Da ich gelegentlich Baseball spiele, ist so ein Spielgerät immer greifbar, darf ich das bei Parteiwerbern erwähnen ? mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:22
[empty]

Der Pilot will üblicherweise unversehrt nach Hause. Wie der Chirurg auch kein Interesse daran hat sich zu stechen und Krankheiten einzufangen. Das ist zunächst unabhängig vom Arbeitgeber. mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:08
[empty]

Ich finde das auch nicht gut. Aber es ist so: im nahen Osten wird Deutschland nach wie vor wegen Adi geschätzt- weil die Angloamerikaner etwas gegen ihn hatten, wie sie selbst auch. mehr

Mi, 09/20/2017 - 19:56
[empty]

Verstehe ich nicht in diesem Zusammenhang. Wissen Sie wem Norwegian wirklich gehört? mehr

Mi, 09/20/2017 - 19:44
[empty]

Trumps Rede war einfach schlecht. Wir, also Deutschland, hatten und haben immer ein gutes Verhältnis zu Persien. Unter Adi waren sie Arier wie wir. Das erste Atomkraftwerk Busher wurde von Siemens/K mehr

Mi, 09/20/2017 - 19:36
[empty]

Die SPD hat wohl die meisten Leichen im Keller, Noske hatte einen guten Anteil an der Ermordung der Linken Luxemburg und Liebknecht. mehr

Mi, 09/20/2017 - 19:13
[empty]

Klamm vielleicht nicht, aber sie können anscheinend die zugesagten Leistungen nicht mehr in vollem Umfang erbringen. mehr

Mi, 09/20/2017 - 19:04
[empty]

Wer ist der tatsächliche Eigentümer von Norwegian? Ist es der Norwegische Staatsfond mit jetzt zwei Billionen auf der hohen Kante ? mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:54
Seite 1 / 91