holzhammernarkose

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von holzhammernarkose

[empty]

Mir wird ganz schlecht. Daher ein paar Statements: Die Notengebung ist seit Jahrzehnten ein Betrug. Viele Mediziner haben von Naturwissenschaften kaum Ahnung. Die eingeführten Mediziner aus dem Os mehr

So, 05/28/2017 - 22:39
[empty]

ausnahmsweise ein Lob! Der Artikel ist richtig und vor allem wichtig. Vergleichbar ist dies mit dem Klingelton Verkauf zu Anfang der " Handys" Hier gehts um vermeintlich schlauere und daher weniger mehr

So, 05/28/2017 - 22:03
[empty]

Was wäre der natürliche Verlauf ohne den seit Jahrzehnten gedachten nuklearen Overkill? Die Menschheit würde weniger werden- vielleicht wieder ein genetischer Flaschenhals- zum Überlebenden des sapi mehr

So, 05/28/2017 - 21:35
[empty]

Ganz genau. Die Obama Regierung als gedachte Hegemonialmacht hat zugelassen dass die Regionalmacht Russland ihr Faktotum zum Präsident der Hegemonialmacht auswählt und so hinterrücks die Weltherrsc mehr

So, 05/28/2017 - 21:18
[empty]

Am besten scheint wohl selbständig zu sein. Die Kosten sind von den Einnahmen abzuziehen. Als Prostituierter kann ich Gewerberaum Fahrzeug und Klamotten, Bureau und Fachliteratur unterbringen. Da könn mehr

So, 05/28/2017 - 21:06
[empty]

Hat Putin Trump in den Sessel geholfen oder nicht? Wenn ja, waren die USA schlecht aufgestellt zur Wahl. Das war aber dann Schuld der Regierung. mehr

So, 05/28/2017 - 20:42
[empty]

Als Betriebsrat hab ich so etwas definitiv gesehen. War Zufall. Wie geschrieben, lohnt der Aufwand nicht das beweisen zu wollen. Der Arbeitgeber ist nicht böse, er will nur im Streitfall die besseren mehr

So, 05/28/2017 - 20:31
[empty]

In dem Moment in dem Einsicht verlangt wird oder gar Entfernung von Teilen, wird eine zweite Akte angelegt. Ist illegal aber Standard. Kein Staatsanwalt wird ein Unternehmen auf den Kopf stellen um d mehr

Sa, 05/27/2017 - 20:43
Seite 1 / 24