HolyMoses

Kommentare von HolyMoses

Justicia

Justicia hat ihre Augenbinde wieder gefunden. Glückwunsch! [weiter…]

06.08.2013 - 15:00
Oh Mensch

Die SZ kritisiert keine Juden. Sie kritisiert den Staat Israel (und das völlig zu recht). Und wie nicht jeder Jude für das Tun Isarels verantwortlich ist. So ist nicht jeder Deutsche für das Tun unser [weiter…]

03.07.2013 - 22:00
Meister Proper

Photoshop. [weiter…]

08.06.2013 - 13:14
Leben

Das Schöne ist doch das uns Menschen bewusst ist, das Rauchen – nun ich sags salopp – nicht unbedingt förderlich für unsere Gesundheit ist. Ich bin selbst Raucher und weiß um die Gefahren, die das [weiter…]

06.06.2013 - 22:59
Literatur der Fantasten

Der Artikel ist die Biennale in Venedig. Schön anzusehen, aber am Ende fühlt man sich etwas ermattet und ausgelaugt. [weiter…]

06.06.2013 - 22:47
Macht in diesem Fall sogar Sinn.

Im Fall des Nürnberger Bahnhofs macht ein Alkoholverbot durchaus Sinn. Im Bahnhof selber befindet sich eine Diskothek, in der – Ich formuliere es mal vorsichtig: Junges Publikum, mit wenig Stilbewuss [weiter…]

18.10.2012 - 13:11