Das Profilbild von Holtor

Holtor

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Holtor

[empty]

Man hat doch mehr Nachteile, wenn man von solchen Algorithmen gut erkannt wird. Man wird leichter verfolgbar durch automatische Überwachungssysteme und hat weniger Datenschutz. Insofern ist das doch R mehr

Di, 02/13/2018 - 13:20
[empty]

Das Experiment beweist wenig. Schnecken haben einen fantastischen Geruchssinn. Wenn sie in einen Garten gewandert sind, weil es da lecker roch, und der leckere Geruch danach immer noch da ist, dann wa mehr

So, 02/11/2018 - 16:58
[empty]

> ungefilterter Tabakqualm aller Orten aber kaum der öffentlichen Erregung wert ist. Das Dumme ist: Wenn darüber berichtet wird und die Rückstände wissenschaftlich gemessen und nachgewiesen werden, k mehr

So, 02/11/2018 - 14:26
[empty]

Als Außenminister sollte man doch auch besonders gut diplomatisch vermitteln können. So hat Sigmar Gabriel heute nicht gewirkt. mehr

Fr, 02/09/2018 - 19:22
[empty]

Ich hatte ja umfangreich geschrieben, dass die Ansicht, die Sie vertreten, nach Ansicht des BVerwG nicht zur Verfassung passt. In den Zitaten oben wird ja klar gestellt, dass Splitting eben nicht einf mehr

Mi, 02/07/2018 - 21:33
[empty]

Bloß weil es nicht so schlimm wie in einer Bibelschule zugeht, ist es noch lange keine Wissenschaft. Z.B. muss man als Dozent der Theologie sehr wohl dem christlichen Glauben anhängen und die Glaubens mehr

Mi, 02/07/2018 - 15:07
[empty]

Ich habe den Teil gelesen, aber warum kommt er überhaupt vor? Irgendwas bleibt immer haften. Bloß weil einmal jemand ihn beschuldigt hat, müssen die Vorwürfe jetzt immer in solchen Listen wiederholt w mehr

Mi, 02/07/2018 - 14:59
[empty]

Ich habe den Eindruck, sie schreiben Dinge nach, die Sie irgendwo gelesen haben und die schon Ihre Quelle nicht wirklich verstanden hat (etwa das komplett wirre Zeug hier weiter oben?). Das Splitting mehr

Di, 02/06/2018 - 17:58
Seite 1 / 78