Das Profilbild von Holtor

Holtor

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Holtor

[empty]

Das ist wirklich erschütternd. Ich habe selten von einer derart struntzblöden Tätigkeit gehört. Hat meine Meinung über die Uni Leiden noch ein paar Etagen tiefergelegt. mehr

Do, 09/21/2017 - 10:06
[empty]

Das scheint mir kein schweres Problem zu sein. Es gibt genug sichere Länder, in denen die Gefängniskosten weit geringer sind als in Deutschland. Für Übernahme dieser Kosten wären bestimmt einige dies mehr

Di, 09/19/2017 - 08:29
[empty]

> Auch ein Hochschullehrer ist in erster Linie Lehrer Nein, ist er nicht. Sie wissen nicht, wovon Sie reden. mehr

Sa, 09/16/2017 - 22:07
[empty]

Sogar der Wechsel der Hochschule im selben Bundesland und mit demselben Studiengang ist inzwischen ein Abenteuer geworden. Das der Bachelor der Industrie nicht weiterhilft, war schon damals glasklar: mehr

Sa, 09/16/2017 - 22:04
[empty]

Zu den "Verhandlungen" gehörten (und gehören weiter) Hilfen in Milliardenhöhe von der EU an die Türkei. Die kontrolliert Erdogan. Ist das in unserem Sinne? mehr

Do, 09/14/2017 - 17:01
[empty]

Da sollte man konsequent sein und direkt alle russisch- und chinesisch-stämmigen Leute aus der Forschung und Produktion verbannen. Danach kann die USA dann zu machen und sich wieder auf Rinderherden s mehr

Do, 09/14/2017 - 12:08
[empty]

Tja. Ist aber trotzdem so; ein Informatik-Student sollte sich für Informatik begeistern. Tun viele aber nicht, und deswegen sind die da vielleicht auch falsch. Möglichst sollte man sogar so viel Inter mehr

Do, 09/14/2017 - 12:04
[empty]

Ich glaube, sie unterschätzen, was man alles aus dem Studium mitnimmt. In Gesprächen mit nicht-studierten Informatikern mit viel Beruferfahrung habe ich schon so viele absurde Dinge gehört, die jeman mehr

Do, 09/14/2017 - 11:59
Seite 1 / 68