Das Profilbild von Holtor

Holtor

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Holtor

[empty]

> liegt im Übrigen der Natur einer Großmacht. Großmacht? Russland hat etwa so viele Einwohner wie Mexiko (ca. 140 Millionen) und ein ähnlich hohes BIP/Kopf. Dann ist wohl auch Mexiko eine Großmacht. mehr

Do, 05/25/2017 - 21:46
[empty]

Vielleicht hatte ich aus diesem Grund in #4.2 schon geschrieben: "Die werden leider in aller Regel schlecht gewartet und von den Herstellern in unsicherem Zustand ausgeliefert oder mit Hintertüren ver mehr

Mo, 05/15/2017 - 12:06
[empty]

> Seit wann sind Router Haushaltsgeräte? Sind sie nicht? Meinetwegen, das halte ich für den Kontext der Diskussion aber für unwichtig. Dann hätte ich wohl "Haushalts- Telekommunikations- sowie Unterh mehr

Mo, 05/15/2017 - 11:10
[empty]

Linux-betriebene Router sind als Angriffsziel schon sehr interessant, auch wenn die eigentlichen Werte nicht direkt auf dem Gerät liegen. mehr

Mo, 05/15/2017 - 10:32
[empty]

Apple ist im Handy-Markt schon lange Marktführer, und es gibt sehr viel mehr Handys als Bürorechner. Wo sind denn da die stets prognostizierten vergleichbaren Sicherheitslücken und erfolgreichen Attac mehr

Mo, 05/15/2017 - 10:00
[empty]

Am schlimmsten finde ich es für die Kinder und Jugendlichen, die Für irgendwelche mittelmässigen Handys, Jacken oder Schuhe von Erwachsenen brutal zusammengeschlagen werden und im Krankenhaus landen. mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:42
[empty]

Kann sein, dass diese Statistik in die Irre führt. Ich habe in den letzten Jahren einige Fälle von (teils extrem brutalen) Raubüberfällen bei Bekannten mitbekommen und auch selber einiges erlebt (Groß mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:35
[empty]

Wenn man nicht mal auf den Link im Artikel klicken kann, um die komplette Erklärung zu lesen, sollte man sich von der Beurteilung von etwas vergleichsweise komplexem wie Parteien ohnehin fern halten. mehr

So, 05/14/2017 - 13:21
Seite 1 / 60