Das Profilbild von Holtor

Holtor

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Holtor

[empty]

mindgame42 hat es in #3.11 doch eigentlich sehr gut erklärt. Das Verständnis-Problem von EugenO liegt wohl darin, welche "m^2" genau gemeint sind. Bei der Solarkonstante 1367 W/m^2 bezieht man sich au mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:08
[empty]

> Wetterexperimente haben in England vor 50 Jahren ein Dorf zerstört > und Menschen getötet. Das ist anscheinend eine urbane Legende. http://www.weatheronline.co.uk/reports/philip-eden/Lynmouth-Floo mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:52
[empty]

> "'S giit nüüts Schlachtes, ausser: man macht es". Und was ist dann mit den Beispielen aus dem Artikel: Malaria, Würmer bei Kindern? Hat keiner "gemacht", oder? mehr

Fr, 04/15/2016 - 09:02
[empty]

Bestenfalls ein amerikanischer Grizzly, jedenfalls kein Lippenbär wie im Buch. Was schert auch Disney, welche Tiere in Indien leben. mehr

So, 04/10/2016 - 23:50
[empty]

> Es gibt grundsätzlich keine sichere Datenbank. Edward Snowden ist da anderer Ansicht, aber Sie kennen sich mit dem Thema vielleicht besser aus als er: "Encryption works. Properly implemented stron mehr

Di, 04/05/2016 - 12:20
[empty]

Im neuesten "Star Wars" waren die Helden von damals alt, enttäuscht, müde und zumindest 2/3 von ihnen von all den niemals endenden Schicksalsschlägen derart gebeutelt, dass sie kaum noch Lust zum Lebe mehr

Mo, 04/04/2016 - 14:45
[empty]

Wie ich an anderer Stelle in diesem Thread schon schrieb: Vieles ist an einer Dissertation schwerer zu überprüfen als Plagiate. Die Plagiate sind aber ein deutlicher Hinweis darauf, dass unsauber gear mehr

Fr, 04/01/2016 - 16:39
[empty]

> Ich muss mich da nicht als Richter über andere erheben. Ist wohl auch besser so, denn zu diesem Standpunkt wurde in diesem Thread schon so viel geschrieben, was Sie offenbar nicht lesen konnten. Da mehr

Fr, 04/01/2016 - 14:12
Seite 1 / 36