Das Profilbild von Holtor

Holtor

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Holtor

[empty]

Ja, die Vorstellung, wie Trump *ohne* Bademantel alleine abends vor der Glotze hockt, habe ich jetzt wirklich auch nicht gebraucht. mehr

Di, 02/14/2017 - 20:38
[empty]

Mich erinnert das an den Beginn der Ära Kohl, an die Lügen und Blackouts im U-Boot-Ausschuß, an all die Skandale um die Clowns in seiner Regierung wie den mit den Einkaufswagen-Marken. An all den Trub mehr

Di, 02/14/2017 - 20:37
[empty]

> Es geht um einen internationalen Vergleich. In diesem sind die > Managergehälter in Deutschland auf einem nicht übermäßig hohen Niveau. Haben Sie dafür einen Beleg? Im Artikel werden ja nur äußers mehr

Mi, 02/08/2017 - 10:58
[empty]

> Die Steuern auf Einkommen sind höher als jene auf Gewinn. Das ist doch naiv. Diese Geldmengen werden ja nicht mehr zeitnah ausgegeben, damit wird das Geld dem Wirtschaftskreislauf entzogen und es f mehr

Mi, 02/08/2017 - 10:51
[empty]

Das ist ihr Argument, warum man keine Schranken einführen sollte? Weil sich die armen zartbesaiteten Seelchen dann auf den Schlips getreten fühlen könnten? Wenn man sich die Meinungen im Artikel so du mehr

Mi, 02/08/2017 - 10:46
[empty]

Was die Deutschen betrifft, glaube ich, dass den Briten ihre eigene WWII-Propaganda auf die Füsse gefallen ist. In GB wurde diese Propaganda 60 Jahre lang am Leben gehalten, von der Boulevard-Presse, mehr

Di, 01/31/2017 - 16:36
[empty]

Was denn für Schädlinge? Da draußen ist doch alles tot. Die Biomasse der Insekten hat sich in 30 Jahren auf 1/5 reduziert. Vögel sieht man diesen Winter kaum noch (hie und da mal eine Elster). https: mehr

Do, 01/19/2017 - 08:30
[empty]

Wollen denn die Briten aus der NATO auch gleich heraus? Es klingt eher nach beleidigter Leberwurst und einem Griff nach Strohhalmen. So schlimm fände ich das auch nicht, wenn der GCHQ demnächst nicht mehr

Do, 01/19/2017 - 08:14
Seite 1 / 51