Das Profilbild von Holtor

Holtor

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Holtor

[empty]

Also wollen Sie Wales, Schottland und Nordirland möglichst rasch trennen? Da muss man aber nicht halt machen. Cornwall, Yorkshire usw. könnten alle auch ihre eigene Währung, ihr eigenes Militär und ih mehr

Di, 03/28/2017 - 09:02
[empty]

> Warum eigentlich? Komische Frage; das ist doch eigentlich klar? Weil die Briten selbst es in der Hand haben oder hatten und die Deutschen und die EU eben nicht. Wir können nur zusehen. mehr

Di, 03/28/2017 - 08:55
[empty]

Es wirkt ein wenig wie ein Ablaßhandel. So ähnlich wie bei vielen Saudi-Araber, die einen westlichen Lebensstil genießen und zur Wiedergutmachung fundamentalistische Terroristen finanziell unterstütze mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:35
[empty]

Nie im Leben wird Trump freiwillig zurücktreten. Das hieße doch, dass er selbst Versagen eingestehen müsste. Nach seinem Selbstbild ist er automatisch immer im Recht. Wenn es hart auf hart kommt, fäng mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:28
[empty]

Naja... wen stören denn Erdogans Ausfälle groß? Es ist zwar ein bisschen zum Fremdschämen, aber wenn er sich partout als dümmliches Kleinkind profilieren will und sich in einem Wettstreit mit Böhmerma mehr

Fr, 03/24/2017 - 08:55
[empty]

Wozu denn? Ist doch egal, was die Kirche denkt. mehr

Mi, 03/22/2017 - 11:24
[empty]

Ist denn dieses hier schon wieder völlig aus dem öffentlichen Bewußtsein verschwunden: http://science.sciencemag.org/content/349/6251/aac4716.full In 2/3 der in herausragenden Psychologie-Zeitschrift mehr

Fr, 03/10/2017 - 11:18
[empty]

Ich kenne die Gebäude von Ricardo Bofill in Noisy-le-Grand bei Paris sehr gut: http://www.archdaily.com/774578/a-utopian-dream-stood-still-ricardo-bofi... mehr

Mi, 03/08/2017 - 11:07
Seite 1 / 53