hollowhills

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hollowhills

[empty]

Ich traue der sog. "S"PD überhaupt nicht! Und ich traue Ihr immer noch zu, in eine neue GroKo zu gehen, wenn Jamaica nicht funktioniert. Natürlich erklärt die Führung der sog "S"PD dies dann mit ihrem mehr

Di, 10/17/2017 - 06:59
[empty]

Können wir auch einmal über die Christophobie der Muslime sprechen??? mehr

Do, 10/12/2017 - 06:55
[empty]

Ich bin der festen Überzeugung, dass hinter den FALSCHMELDUNGEN Methode steckt. Wen interessiert es denn heute noch, wenn die Bullizei zurückrudert usw.? Aber während des unterirdischen Gipfels und ku mehr

So, 10/08/2017 - 18:29
[empty]

Der Schulz-Hype wurde von der deutschen Presse und sonstigen Medien angefacht. Schulz wurde zuerst hochgeschrieben, und dann, als er bestimmte Erwartungen der Medienlandschaft nicht erfüllte, wurde Sc mehr

Fr, 09/22/2017 - 00:51
[empty]

"Es gibt Leute, die den Sozialstaat schamlos ausnutzen" - Ja, zum Beispiel Unternehmer, die die ganzen Minijob und Teilzeit - Regelungen schamlos ausnutzen und den Hartz IV Bezug ihrer Angestellten sc mehr

Fr, 09/22/2017 - 00:26
[empty]

Herr Stegner, SIE sollten einfach mal die Kresse halten... und Demut walten lassen und nach der Wahl abtreten, damit ihre Partei, die Sie und ihre ganze alte Schröder, Steinmeier, Gabriel, Münte Cliqu mehr

Fr, 09/22/2017 - 00:19
[empty]

Stimme Ihnen voll zu, aber dass dieser Zustand gut ist, wage ich doch zu bezweifeln. Wir brauchen eine SPD, aber nicht die von Gabriel, Nahles, Schulz, Malu-Baby Dreyer, Küsten-Barbie Schwesig, Opperm mehr

Fr, 09/22/2017 - 00:10
[empty]

Die sog. "S"PD wird, wenn sie so weitermacht, Westerwelles altes Projekt "18%" doch noch verwirklichen - nur eben von oben herab im politischen, selbstverschuldeten (sic!) Sinkflug. Wenn diese Partei, mehr

Fr, 09/22/2017 - 00:02
Seite 1 / 122