holladiewaldfee

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von holladiewaldfee

Es lastet wohl ein Fluch

Es lastet wohl ein Fluch auf dieser Stadt. In der Fussballbundesliga so gut wie abgestiegen. In der Handballbundesliga nach dem Rücktritt des Herrn Rudolph ebenfalls vor einer ungewissen Zukunft. E mehr

Fr, 05/09/2014 - 12:41
Es gibt (teilweise) Rettung!

Verehrte Neuland-BewohnerInnen, wahrlich wahrlich die Zeiten dieser Tage sind schlimme. NSA, Snowden, et cetera. Schnüffelapps, nach Hause telefonierende Betriebssysteme, neugierige Socialmediaplattf mehr

Fr, 05/09/2014 - 11:33
Ach Herr Joffe,

ich wundere mich ein bisschen. Old is beautiful. Das mag schon stimmen. Bezöge sich dann aber wohl aufs Äußere und nicht auf das Innere. Damit ist bereits die Überschrift Thema verfehlt. Aber evtl. vo mehr

Fr, 05/09/2014 - 11:14
Die Hütte brennt an allen Orten lichterloh

Die Hütte brennt an allen Orten lichterloh und Frau Dr. Angela Merkel spielt die Goldglucke: "Fürchtet euch nicht, Mutti hat es im Griff..." Aussitzen, Wegsehen, Kleinreden, Schweigen. Alle Jahre wie mehr

Di, 12/31/2013 - 01:25
Tja, so sieht es aus.

Natürlich ist das erschreckend und beänstigend. Wenn jeder Sciece-Fiction-Dystopie-Film von der Realität eingeholt und überholt wird. Aber man darf sich nicht entmutigen lassen. Auch wenn es angesicht mehr

Mo, 12/30/2013 - 14:23
Sie haben Recht.

Liebe Zeit-Redaktion, zum Thema Obermann möchte ich mich diesmal nicht äußern. Jedoch weise ich darauf hin, dass die "sichere" Email-made-in-Germany (sehr absurde Bezeichnung btw) alles andere als si mehr

Mo, 12/30/2013 - 10:46
Artikel-Foto

Wenn das ein aktuelles Foto ist, dann sieht Herr Wulff ziemlich mitgenommen aus. Oder aber er sah schon immer so aus aber jetzt kann nicht mehr auf politikinterne reale oder digitale Visagisten zurück mehr

Do, 08/15/2013 - 15:31
Ehrgeiziges Ziel

Ein sehr ehrgeiziges Ziel. Aber auch wenn die Summe am Stichtag nicht zusammenkommt ist die Idee lobenswert. Zwei Betriebssysteme auf einem Mobilgerät zu integrieren und eine Nutzung als Desktop zu er mehr

Do, 08/08/2013 - 11:13
Seite 1 / 13