HolgerApp

11 Redaktionsempfehlungen

Artikel von HolgerApp im früheren Leserartikelblog

Was glauben Atheisten? Leserbriefe in der ZEIT Nr. 39 vom 23.09.2010

Mit Erschrecken habe ich die Leserbriefe in der ZEIT vom 23.09.2010 gelesen. Die meisten offenbaren ein von jeder Kenntnis ungetrübtes Bild des christlichen Glaubens und der Religion insgesamt. Die jü mehr
Di, 09/28/2010 - 16:55

Mit Steuern steuern

Die gesetzliche Begrenzung von Manager-Vergütungen wird derzeit ernsthaft diskutiert. Ein so schwerwiegender Eingriff in das Grundrecht der Vertragsfreiheit könnte jedoch nur dann vor dem Bundesverfas mehr
Di, 06/23/2009 - 11:44

Soziale Demokratie im 21. Jahrhundert

Im Superwahljahr 2009 feiert unser Grundgesetz seinen 60.ten Geburtstag. Im Artikel 20 Absatz 1 wird die Bundesrepublik Deutschland als ein demokratischer und sozialer Bundesstaat definiert. Diese Def mehr
So, 05/24/2009 - 17:21
Seite 1 / 2

Kommentare von HolgerApp

[empty]

Meine Hauptkritik amn der Vollverschleierung in Europa ist, dass sie ihr Ziel verfehlt. Frauen tragen in manchen Regionen diese Tracht, um sich den Blicken fremder Männer zu entziehen. Hier in Europa mehr

Mo, 08/22/2016 - 08:00
[empty]

PS: so sieht eine gute Aktion gegen Kleidungsvorschriften aus: http://www.n-tv.de/panorama/Maenner-tragen-aus-Protest-Kopftuch-article1... mehr

Fr, 08/19/2016 - 14:55
[empty]

Ein totales Burka-Verbot würde ja nicht nur für die dauerhaft hier Lebenden gelten sondern auch für jene, die nur zu Besuch kommen. Die arabischen Medizintouristen in München und Heidelberg, die Kundi mehr

Fr, 08/19/2016 - 14:54
[...]

Entfernt. Bitte orientieren Sie Ihre Beiträge am Artikelthema. Die Redaktion/ur mehr

Fr, 08/12/2016 - 07:25
[empty]

Viele der Kommentare sind unausgegoren. Es geht bei dem Vorschlag nicht darum, dass Unterhaltsschuldern der Führerschein automatisch entzogen wird, sondern es soll ein Instrument geschaffen werden, da mehr

Di, 08/09/2016 - 12:41
[empty]

Ganz einfach: ich habe meinen Sohn adoptiert - und zwar als alleinerziehender Vater. Eine Adoption zieht die Änderung des Geburtseintrages des angenommenen Kindes nach sich - damit wurde ich zum einzi mehr

Mi, 08/03/2016 - 12:25
[empty]

Ich bin ein Mann, war immer ein Mann und hatte auch nie das Bedürfnis etwas anderes zu sein als ein Mann. Dennoch bin ich auf der Geburtsurkunde meines Sohnes als einziger Elternteil eingetragen. Müs mehr

Di, 08/02/2016 - 09:52
[empty]

Ich bin seit 10 Jahren Adoptivvater eines als unbegleiteter Minderjähriger eingereisten Flüchtlings aus Eritrea und werde nächsten Monat Pflegevater eines afghanisch-stämmigen Jungen aus dem Iran. Bei mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:09
Seite 1 / 50