HolgerApp

12 Redaktionsempfehlungen

Artikel von HolgerApp im früheren Leserartikelblog

Was glauben Atheisten? Leserbriefe in der ZEIT Nr. 39 vom 23.09.2010

Mit Erschrecken habe ich die Leserbriefe in der ZEIT vom 23.09.2010 gelesen. Die meisten offenbaren ein von jeder Kenntnis ungetrübtes Bild des christlichen Glaubens und der Religion insgesamt. Die jü mehr
Di, 09/28/2010 - 16:55

Mit Steuern steuern

Die gesetzliche Begrenzung von Manager-Vergütungen wird derzeit ernsthaft diskutiert. Ein so schwerwiegender Eingriff in das Grundrecht der Vertragsfreiheit könnte jedoch nur dann vor dem Bundesverfas mehr
Di, 06/23/2009 - 11:44

Soziale Demokratie im 21. Jahrhundert

Im Superwahljahr 2009 feiert unser Grundgesetz seinen 60.ten Geburtstag. Im Artikel 20 Absatz 1 wird die Bundesrepublik Deutschland als ein demokratischer und sozialer Bundesstaat definiert. Diese Def mehr
So, 05/24/2009 - 17:21
Seite 1 / 2

Kommentare von HolgerApp

[empty]

SATIRE: Oder steckt dahinter ein schmutziger Deal mt Procter & Gamble? Die Hälfte der CDU Mitglieder wird seinen Verbrauch an Blend-A-Dent-Haftcreme verdoppeln müssen, um den Namen aussprechen zu könn mehr

Mo, 02/19/2018 - 22:02
[empty]

Ihre Antwort zu Frage 5 ist nicht ganz korrekt. Es kommt nicht darauf an, ob irgendeine Handlung von Herrn Yücel n Deutschland strafbar wäre. Die Auslieferung deutscher Staatsangehöriger ist ausschlie mehr

Sa, 02/17/2018 - 18:10
[empty]

VORSICHT SATIRE!!! Ein Jahr Untersuchungshaft für den Wechsel von der taz zu einem Springer-Blatt kann man durchaus als angemessenes Strafmaß begreifen. mehr

Sa, 02/17/2018 - 18:07
[empty]

Ihr Gedanke ist sympathisch, aber gefährlich! Denn jedes wir braucht ein die. Volk - was ist das? Ich bin in einer Grenzregion aufgewachsen - und nur durch einen historischen Zufall "deutsch". mehr

Sa, 02/17/2018 - 18:01
[empty]

Bei mir gab es heute zu Mittag "Rindsroulade Halal". Das Konzept "Nation" habe ich nie verstanden - schon rein biologisch verbindet mich mit Pita Taufatofua aus Tonga mehr als mit Laura Dahlmeier (das mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:57
[empty]

Ich lebe in Hessen. Die Mitglieder des Rundfunkrates sind hier aufgelistet: http://www.hr-rundfunkrat.de/mitglieder/index.html. Demnach sind 6 von 35 Mitglieder des Landtages. Die große Mehrheit damit mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:57
[empty]

Da irren Sie sich aber gewaltig! Die Behörden unterliegen vor den Verwaltungsgerichten sogar ausgesprochen häufig! Leider weist die amtliche Statitik nicht aus, wann sowohl Kläger als Beklagte Behörde mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:38
[empty]

Es gibt immerhin eine Zeitung, die vom Deutschen Bundestag herausgegeben wird: http://www.das-parlament.de/2018/6_8 Der Vorteil des öffentlich-rechtlichen Rundfunks liegt aber aus meiner sicht gerade mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:29
Seite 1 / 86