Holger24

Kommentare von Holger24

[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich konstruktiv. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mi, 05/13/2015 - 13:42
Tante Trude Terrorist?

"Also ich für mein Teil bin kein Bombenleger, kein Kinderschänder und kein Drogenhändler. Ich glaube deshalb nicht, dass meine Mails an die Tante Trude mitgelesen werden." Aber vielleicht ist Tante T mehr

Mi, 05/06/2015 - 20:22
Mein christlich-demokratisches Weltbild wankt...

... es ist möglich, ohne Vorratsdatenspeicherung (entschuldigung, ich meine natürlich die Mindestspeicherfrist) Terroranschläge zu verhindern? mehr

Fr, 05/01/2015 - 13:10
Die Freiheit...

Was ich nicht verstehe: Warum ist es offensichtlich vollkommen in Ordnung, wenn "Die Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigt wird", warum ist der Russe aber böse "Wenn die russische Freiheit au mehr

Mo, 03/03/2014 - 00:05
Da redet der Fachmann

"Spitzfindigkeiten- Da haben Sie sich aber ihre spitzfindigen Argumente fein zurecht gelegt, aber Hauptsache nicht eingestehen müssen, dass Streamen gschützer Inhalte illegal ist." Aha, also wenn ich mehr

Do, 01/16/2014 - 23:21
Missbräuchliche Abmahnung...

..gibt es nicht sowas, wenn der (zu erwartende) Gewinn in keinem Verhältnis zu den Einnahmen aus den Abmahnungen besteht? Außerdem, was ist, wenn sich herausstellen sollte, dass die IPs illegal besc mehr

Di, 12/17/2013 - 21:26
Warum nur Telekom?

Urmann tönt zwar, dass noch bei anderen Providern und anderen Portalen Abmahnungen folgen würden - aber (ehemalige) Wurstfabrikanten tönen wohl offensichtlich gerne ..... Ich halte es durchaus für m mehr

Di, 12/17/2013 - 16:55
Liebe Zeit-Redaktion,

recherchiert was da eigentlich gelaufen ist und bietet diesem ehemaligen Wurstfabrikanten nicht auch noch eine Plattform! mehr

Di, 12/17/2013 - 16:44
Seite 1 / 2