Holger24

Kommentare von Holger24

Die Freiheit...

Was ich nicht verstehe: Warum ist es offensichtlich vollkommen in Ordnung, wenn "Die Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigt wird", warum ist der Russe aber böse "Wenn die russische Freiheit au [weiter…]

03.03.2014 - 01:05
Da redet der Fachmann

"Spitzfindigkeiten- Da haben Sie sich aber ihre spitzfindigen Argumente fein zurecht gelegt, aber Hauptsache nicht eingestehen müssen, dass Streamen gschützer Inhalte illegal ist." Aha, also wenn [weiter…]

17.01.2014 - 00:21
Missbräuchliche Abmahnung...

..gibt es nicht sowas, wenn der (zu erwartende) Gewinn in keinem Verhältnis zu den Einnahmen aus den Abmahnungen besteht? Außerdem, was ist, wenn sich herausstellen sollte, dass die IPs illegal be [weiter…]

17.12.2013 - 22:26
Warum nur Telekom?

Urmann tönt zwar, dass noch bei anderen Providern und anderen Portalen Abmahnungen folgen würden - aber (ehemalige) Wurstfabrikanten tönen wohl offensichtlich gerne ..... Ich halte es durchaus für [weiter…]

17.12.2013 - 17:55
Liebe Zeit-Redaktion,

recherchiert was da eigentlich gelaufen ist und bietet diesem ehemaligen Wurstfabrikanten nicht auch noch eine Plattform! [weiter…]

17.12.2013 - 17:44
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/jz [weiter…]

29.01.2013 - 16:05
Hessen will weniger Radfahrer!

Das hessische Umweltministerium hat ein Gesetzentwurf vorgelegt, der das Radfahren im Wald praktisch unmöglich macht. Ob man so die Zahl der Radfahrer steigern kann? Und ob Herr Ramsauer das weiß? [weiter…]

06.09.2012 - 11:56
Journalismus?

Liebe Zeit-Redaktion, das mehrseitige Interview hättet ihr euch sparen können. Stattdessen hätte eine kleine Randnotiz gereicht: "Nix Neues bei den Guttenbergs", oder - wenn es denn schon in Richtung [weiter…]

29.11.2011 - 21:22
Seite 1 von 2