Holger24

Kommentare von Holger24

Keine Antwort ist auch eine Antwort...

WD: "Ihnen ist aber schon klar, dass wir Bürgschaften für einen Staat übernehmen, der nach eigenem Bekunden pleite ist und immer noch mehr Geld haben möchte." Ja, ist mir klar. War aber nicht meine F mehr

So, 07/19/2015 - 12:11
Frage an die Premium-Ökonomen hier

Da sich offensichtlich das who-is-who der deutschen Premiumökonomen hier im Kommentarbereich der Zeit bewegt, zwei Fragen, deren Antwort ich in der deutschen Mainstream-Presse noch nicht finden konnte mehr

So, 07/19/2015 - 11:20
Systemrelevant

Wie sagte Uthoff so schön: Gabriel ist systemrelevant - Stichwort: Too big too fail... mehr

Mi, 07/08/2015 - 20:09
Unterschied Schwarzes Meer Oberbayern ?

Kann sich noch jemand an Sotschi erinnern? Winterspiele 2014? Genau, da wo Putin die Anti-Olympiademonstranten nicht bis zu den Sportstätten gelassen hat, sondern die außer Sichtweite demonstrieren mu mehr

Sa, 06/06/2015 - 23:37
"Etwas Weltregierung muss schon sein."

Warum eigentlich nur "etwas" Weltregierung. Senken wir Deutschen schon unsere Ansprüche? mehr

Sa, 06/06/2015 - 22:21
Angenommen es wäre so,

dass der G7-Gipfel der Auslöser war: Dann rechnen wir doch mal zusammen, wie groß der Sachschaden durch "linke Spinner" dieses Jahr so etwa ist: Zerbrochene Glasscheiben, unschöne Graffitis, meinetwe mehr

Sa, 06/06/2015 - 12:19
Was macht es für einen Unterschied..

ob Putin dabei ist oder nicht? Diese Treffen sind doch reine Fototermine, beschlossen oder konstruktiv erarbeitet wird doch da eh nix! Oder ist z.B. aus Heiligendamm mehr geblieben als dieses tolle F mehr

Sa, 06/06/2015 - 10:53
Es gibt da so'n alten Spruch...

https://www.youtube.com/watch?v=BZGnb2d3BkA Was soll man da sonst noch sagen? mehr

Do, 05/28/2015 - 10:03
Seite 1 / 3