Holger24

Kommentare von Holger24

[empty]

"Ich muss Angela Merkel einen Großteil der Schuld geben" Ich gebe den Leuten Schuld, die Angela Merkel wählen. (Und jetzt kommt mir nicht mit dem "geringeren Übel"...) Ansonsten finde ich das Interv mehr

Di, 08/23/2016 - 10:28
[empty]

"Nun, eine meiner Patientinnen probiert auch alles aus, was Heilung verspricht. Die Osteopathie wars jedenfalls nicht. " Die Schulmedizin offensichtlich auch nicht.... mehr

So, 08/21/2016 - 23:33
[empty]

Olympioniken sind nur die Sieger? Informieren Sie doch bitte mal den Duden, die glauben auch noch, es handele sich (auch) um "Teilnehmer". mehr

Mo, 08/15/2016 - 20:18
[empty]

"delaflota #116 — vor 13 Minuten Darum schweige ich auch... " Der Vorsatz hat ja leider nicht lange gehalten... mehr

Di, 07/19/2016 - 12:33
[empty]

"Verfassungsschutz darf 14-Jährige überwachen" Ebenbürtige Gegner eben. mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:30
[empty]

"[...] aber ein bisschen mehr als halbe Boatengs wären hilfreich, [...] " Ein halber Boateng, was ist das umgerechnet in Ballack? mehr

Do, 06/16/2016 - 19:24
[empty]

"Kaum hat die EM angefangen wird hier gepöbelt" Ja, komisch. Ich hätte auch erwartet, dass gerade bei einer Fußball-EM so sachlich und differenziert diskutiert wird, wie sonst im ZON-Kommentarbereich mehr

Sa, 06/11/2016 - 11:33
[empty]

"Vielleicht sollte man sich Schwerpunktmäßig doch lieber um das Rauchen oder die Fettleibigkeit kümmern. Davon sterben mehr Menschen." Mit meinem fetten Bauch kann ich aber keine Unbeteiligten umbrin mehr

Sa, 05/21/2016 - 10:24
Seite 1 / 9