Hokan

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hokan

[empty]

Schöne neue Welt. Sollte das gute alte konservative Mittelstandsdenken in 'den Märkten' um sich greifen? Sollte dort gar irgendwann das grüne Unwort 'Nachhaltigkeit' gesellschaftsfähig werden? Zu schö mehr

Do, 07/21/2016 - 23:37
[empty]

"Zudem bezweifeln sie, dass er als Spitzenkandidat fähig wäre, für Labour die nächste Parlamentswahl zu gewinnen." Nett. Wer denn bitte? Ähnlich kurios wäre es, hier in old Germany anzudeuten, irgend mehr

Di, 07/19/2016 - 23:49
[empty]

Die mangelnde Herkunftseinordnung des Täters wirft so ganz nebenbei ein Schlaglicht auf Herkunftseinordnung der vielen anderen mit ihm gekommenen Einwanderer. Falscheinordnungen dieser Art - insbesond mehr

Di, 07/19/2016 - 23:29
[empty]

Besten Dank, Herr Blume, für diesen Artikel. Hier stilisiert sich einer als Führer einer neuen, alle gesellschaftlichen Spalten und Klüfte überbrückenden Bewegung. Er will 'von links bis rechts' das mehr

Mi, 07/13/2016 - 22:48
[empty]

Wie das kommt, "dass die Polizei sich hier hat einspannen lassen"? Der Berliner Wahltermin liegt im Herbst. So kommt das. Hier läuft die Wahlkampagne der Herrn Henkel, CDU, Innenminister im schwarz-r mehr

Mi, 07/13/2016 - 20:40
[empty]

Was bitte soll man auf solch einen Artikel in Kürze antworten? Und wo anfangen? Er strotzt nur so von den schon üblichen Verunglimpfungen der 'anderen' Seite. Ein typischer Tendenzartikel. Wie wäre es mehr

Sa, 06/25/2016 - 01:38
[empty]

Doch nur eine "gewisse", gell? mehr

Do, 06/23/2016 - 14:15
[empty]

"In Magdeburg wollte die Linke über ihre Flüchtlingspolitik diskutieren." Da hat der, der hier die Überschrift machte, wohl etwas falsch verstanden. Von "über IHRE Flüchtlingspolitik" kann ja kaum di mehr

Sa, 05/28/2016 - 21:36
Seite 1 / 276