Hokan

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hokan

Dazu passend

kam die Meldung, dass kurz nach Abschuss der malaisischen Maschine auf einer Internetseite der Separatisten von einem durch Separatisten erfolgtem Abschuss einer Militärmaschine gesprochen wurde. Nach [weiter…]

20.07.2014 - 22:33
Magisches

"Arbeitsplatzverluste seien nicht ausgeschlossen" Wenn es um Entlassungen geht, lässt sich die Zukunft von orakelnden Arbeitgeber-Verbänden hin und wieder erstaunlich genau voraussagen. Das grenzt [weiter…]

20.07.2014 - 19:38
Verehrter Chilly,

habe Ihren letzten Satz mal beim Wort nehmen wollen und mich auf die Suche nach dem "Anspruch" der ZEIT und ZON gemacht, "kritisch und demokratisch" zu sein. Die inhaltliche Analyse diverser Texte las [weiter…]

20.07.2014 - 18:42
Grauenhaft

Wäre da am Ende nicht die beiläufige Nennung von NSA und Snowden, man hätte den Eindruck bekommen können, dieses atllantische Interview sei entstanden in einer vordigitalen Welt. Eine grob gearbeitete [weiter…]

18.07.2014 - 11:09
Sorry, Einfacher Bürger,

wenn sich Hansen um irgendeinen dümmlichen Antiamerikanismus verdient gemacht haben sollte, dann bei den Lesern, die seine Texte nicht verstanden haben. Sinn für provokanten Witz seiner Art ist offens [weiter…]

17.07.2014 - 20:55
Vorahnungen

Interessante Nachricht. Da schwimmen, scheint's, nicht nur in puncto NSA/CIA die Felle weg. Dass Bosbach parallel dazu TTIP in Frage stellt, lässt erahnen, dass es in der Union brenzlig wird. Noch bre [weiter…]

12.07.2014 - 21:18
Kontrollverlust

Der Autor beachtet nicht, worum es Merkel/Steinmeier mit der diplomatisch kaschierten Ausweisung des Spionagechef in der Berliner US-Botschaft im Kern geht. Während er seine Aufmerksamkeit der US-amer [weiter…]

12.07.2014 - 15:04
Drohender Kontrollverlust

Bei dem ausuferndem und unübersehbaren Geflecht der Strukturen geheimer Dienste und den Winkelzügen historischer Entwicklungslinien - allein im eigenen Lande - ist jeder Versuch, dem Leser Orientieru [weiter…]

11.07.2014 - 23:48
Seite 1 von 208