Hokan

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hokan

[empty]

"In Magdeburg wollte die Linke über ihre Flüchtlingspolitik diskutieren." Da hat der, der hier die Überschrift machte, wohl etwas falsch verstanden. Von "über IHRE Flüchtlingspolitik" kann ja kaum di mehr

Sa, 05/28/2016 - 21:36
[empty]

Wie wär's mit 83 oder 93? Ein Rentensystem, das in Folge der geänderten gesellschaftlichen Bedingungen seine Aufgabe immer weniger erfüllt, muss endlich geändert werden. In einem Wirtschaftsystem, das mehr

Sa, 05/28/2016 - 21:25
[empty]

Völlig unglaubwürdig der Mann. Hier schaut jemand auf die auf die Wahlumfragen und entscheidet danach Schicksalsfragen für Deutschland und Europa. Wünschen wir uns endlich die Einstelligkeit für die S mehr

Sa, 05/28/2016 - 20:16
[empty]

Solche Art von "Korrektur" Schröderscher Politik wird die SPD nicht vor weiterem Abschmelzen schützen. Ganz im Gegenteil. Dürftige Kompromisse, die der großen Menge der Leiharbeiter keinerlei Verbesse mehr

Mi, 05/11/2016 - 19:01
[empty]

Bin ein wenig verwundert, dass Autor Topçu nicht über das Naheliegende beim Vorgehen Davutoğlus schreibt. Es liegt doch auf der Hand, dass die angestrebte Aufhebung der Immunität der HDP-Abgeordneten mehr

Do, 05/05/2016 - 00:27
[empty]

Und jährlich grüßt das Murmeltier. mehr

Do, 04/28/2016 - 00:57
[empty]

Apropos Rückstellungen. Wie sieht es eigentlich mit deren steuerlichen Behandlung aus? Vermute mal, dass VW nicht nur bei den Betroffenen in Deutschland massiv sparen will, sondern auch da auf Kosten mehr

Fr, 04/22/2016 - 15:43
[empty]

Gar keine Frage - auch in Deutschland muessen Sammelklagen möglich sein. Endlich. Und dies ohne massive Hindernisse. Es muss endlich mehr Chancengleichheit der vielen Einzelkämpfer mit dem Nachwuchsan mehr

Fr, 04/22/2016 - 12:45
Seite 1 / 275