Hokan

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hokan

[empty]

Danke für die Nachhilfe. Fürchtete schon, diese Gesellschaft bestünde demnach aus Akademikern einerseits und andererseits aus dem niedrigqualifiziertem Rest. Diese Einsicht hätte zwar den massivem Ans mehr

Mi, 09/28/2016 - 01:41
[empty]

> ... aberwitzig reaktionäres Weltbild ... mehr

Mi, 09/28/2016 - 01:20
[empty]

> Sie [die Deutsche Bank] hat gezockt und sie hat sich verzockt mehr

Mi, 09/28/2016 - 00:07
[empty]

> Unter Akademikern in der Altersgruppe ist die Erwerbstätigenquote höher als bei Niedrigqualifizierten. < Wie bitte darf man diesen Satz verstehen? mehr

Di, 09/27/2016 - 22:29
[empty]

&gt; Oder zeigt mal irgendeine Partei im Syrienkonflikt, die noch KEINE potentiellen Kriegsverbrechen begangen hat. Wird knifflig, oder? mehr

Di, 09/27/2016 - 22:12
[empty]

Ja, kann man zivilen Ungehorsam nennen. Der könnte dann notwendig sein, wenn es beim Rasieren schwer fällt, in den Spiegel zu schauen. Whistleblower z.B. werden das Problem kennen. Gradlinigkeit einma mehr

So, 09/25/2016 - 22:41
[empty]

Frau Merkel wird schon eine Lösung finden. Bei allen Problemen der Deutschen Bahn - das wird sie schon noch schaffen. mehr

Sa, 09/24/2016 - 22:02
[empty]

"Wenn die SPD ...." ja, wenn die SPD - doch die SPD wennt nicht - nicht mit der Spitze. Pustekuchen. mehr

Fr, 09/23/2016 - 14:44
Seite 1 / 280