Hokan

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hokan

Neoklassik

Das ist doch mal die Befreiung pur! Fenster aufreißen und dieser verdammten Mief- und Quatschwelt die Wahrheit entgegen zu schreien. Endlich durchatmen können - Freiheit, die ich meine - Entlastung pu mehr

Sa, 07/04/2015 - 15:02
Neoklassik

Das ist doch mal die Befreiung pur! Fenster aufreißen und dieser verdammten Mief- und Quatschwelt die Wahrheit entgegen zu schreien. Endlich durchatmen können - Freiheit, die ich meine - Entlastung pu mehr

Sa, 07/04/2015 - 15:02
Griechenland für Anfänger?

>>>Die Steuerhinterziehung betrifft ohnehin nur eine bestimmte Gruppe von Leuten, die Steuerimmunität genießt, wie die Reeder. mehr

Fr, 07/03/2015 - 22:53
Was denn nun?

Griechenland außerhalb des Euros ein gescheiterter Staat oder ein atraktives Vorbild für andere Länder des Südens? Wenn eine Analyse versucht, für jeden Fall der zukünftigen Entwicklung sich als ric mehr

Fr, 07/03/2015 - 22:30
Heißes Wochenende

Guter Artikel. Leicht zu lesen, übersichtlich informativ und ziemlich frei Häme oder naheliegendem Spott. Das Wochenende verspricht unterhaltsam zu werden. mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:37
Schuldenschnitt und "20 Jahre Gnadenfrist"

Das ist eine geschönte Beschreibung dessen, was auf die Euro-Gruppe im Idealfall zukommt. Ganz gleich ob diese nun zustimmt oder ablehnt. Den Schuldenschnitt betreffend, lässt sich sagen, dass der Cu mehr

Fr, 07/03/2015 - 17:22
Vertrauensfrage

"Volksendscheide sind immer Endscheide über die Regierung". So oder ähnlich lautete meiner Erinnerung nach Hollandes Kommentar zu den von de Gaulle in Frankreich eingeführten Plebisziten. Es sei denn, mehr

Fr, 07/03/2015 - 16:36
Zirkusnummer

Mit den Merkel-Regierungen ist dieses Land ist zum Selbstbedienungsladen der Stromkonzerne geworden. Und Gabriel beiweist einmal mehr die zirkusreife Beweglichkeit der sozialdemokratischen Wirbelsäule mehr

Do, 07/02/2015 - 20:00
Seite 1 / 226