Hokan

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hokan

Opferlamm

Ziemlich eigenartig ist die Artikelüberschrift schon. "Der Druck auf den Generalbundesanwalt wächst". Da wird der Herr Generalbundesanwalt doch tatsächlich zum erleidenden Opfer bundesdeutscher Politi mehr

So, 08/02/2015 - 00:58
Leben und leben lassen

Da nimmt einer das Leben wie es eben ist. Kein langes Nachdenken über Grundsätzliches. Laßt die anderen mit Recht und Moral ihr schwaches Hirn martern, man kann selbiges auch mit Praktischem beschäfti mehr

So, 08/02/2015 - 00:30
Morbides

Da geht ein ZEIT-Online-Autor mit seiner Wortwahl merkbar und locker auf Distanz zu den gealterten heiligen Kühen in den ZEIT-Redaktionen. "Hochburgen des neoliberalen Kosmos" & "Albtraum der Mächtige mehr

Sa, 08/01/2015 - 18:48
Noch öffentlich verfügbar

Möchte Ihnen mal deutlich Dank sagen für den von Ihnen publizierten Link. Netter historischer Abriss und klare Analyse der Situation, in wir uns heute insbesondere in den westlichen Ländern befinden. mehr

Sa, 08/01/2015 - 16:55
Quadratur des Kreises

Bei all den Unwägbarkeiten griechischer Zukunft lassen sich doch einige wenige Eckpfeiler einschlagen. Neuwahlen werden kommen. Welche Art Syriza dann dort antreten wird, ist völlig offen. Kann dana mehr

Fr, 07/31/2015 - 22:31
Marionette

Range macht genau das, was in rechten Regierungskreisen von ihm erwartet wird. In der NSA-Sache und jetzt hier. Und er die letztere nun "vorerst ruhen lassen" will, passt nach mittlerweile regierungsa mehr

Fr, 07/31/2015 - 19:33
Eingedreckt

Das alte, bewährte Rezept, wenn Regierungen jedweder Art Probleme haben, die Gesellschaft im Inneren nach ihren machtpolitischen Vorstellung umzustrukturieren. Man ruft den Krieg gegen den Feind jense mehr

Fr, 07/31/2015 - 18:54
Kurz und unklar

- Das Video bezieht sich nicht auf die Euro-Gruppe sondern wohl auf die gesamte EU. Option 1 mit Finanzminister etc ziehlt aber wohl auf eine (Teil-)Lösung des aktuellen Euro-Problems. Sie brauchen zu mehr

Do, 07/30/2015 - 16:33
Seite 1 / 231