hojo

Kommentare von hojo

ist doch ganz einfach...

Eine politische Leitfigur ist Vorbild und trägt nicht nur politische sondern auch eine erhebliche Verantwortung für unsere Werte (und zwar nicht nur für die junge Generation). Der "Stinkefinger" ist e mehr

Fr, 09/13/2013 - 08:15
und zum Thema erleben

ich hatte Eltern als Vater und Mutter. Ich denke daß ich damit genug Erfahrung habe um hier eine Aussage zu treffen. mehr

Di, 09/10/2013 - 08:32
Nix Banane

Sie geben sich mit Mangellösungen zufrieden. Es ist tatsache das immer mehr Kinder mit nur einem Elternteil aufwachsen. Aber bitte erzählen Sie mir nicht allen Ernstes, daß das eine gute Lösung ohne i mehr

Di, 09/10/2013 - 08:31
Immer diese Verallgemeinerungen...

als ob Gegner der Adoption bei gleichgeschlechtlichen grundsätzlich simple Gemüter wären oder auf Diskriminierung aus wären... Unsinn! Man soll da Natürliche nicht mit dem Widernatürlichen verkehren. mehr

Di, 09/10/2013 - 08:25
Kinder bei gleichgeschlechtlichen...

das ist doch klar. Kinder brauchen Identifikationsfiguren. Und dafür braucht es Mutter und Vater. Ist doch klar. Wie soll ein Junge zu einem Mann werden wenn nur Frauen um ihn rum sind. Wie soll ein M mehr

Di, 09/10/2013 - 08:14
Glücklicherweise...

tut sich die Kanzlerin da schwer. Und mit ihr viele in der Bevölkerung. Ich hätte mir von der Kanzlerin deutlich klarere Antworten gewünscht. Aber wir leben halt in der Zeit der "political correctness mehr

Di, 09/10/2013 - 08:11
Wem vertraut man da wieder

da kommen mal wieder heftige Anschuldigungen aus dem Lager der zusammengewürfelten Rebellen/Oppositionsbewegung... wie man es auch nennen mag. Hoffentlich verlässt man sich ausschließlich auf eigene E mehr

Mo, 08/26/2013 - 14:01
Abseits für Bürgerbewegungen

Eine Bürgerbewegung manöveriert sich immer dann ins Aus, wenn Sie auf Mittel wie Gewalt, Sachbeschädigung und Straftaten zurückgreift. Bei den Atomkraftgegnern ist diese Grenze doch schon längst übers mehr

Mi, 04/10/2013 - 11:23
Seite 1 / 3