Hoffnungsschimmer

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wilfried Dr. Schneider
Wohnort:
18209 Wittenbeck
Jahrgang:
1940

Artikel von Hoffnungsschimmer im früheren Leserartikelblog

Lybien-Politik

Entfernt. Bitte vermeiden Sie respektlose Unterstellungen. Danke. Die Redaktion/sh [weiter…]
31.03.2011 - 11:38

KT von Guttenberg

nun ist ja das Betrügen und Stehlen geistigen Eigentums wahrlich kein Kavaliersdelikt.Hier hat auch kein Pennäler mal schnell ein wenig bei der Klassenarbeit geschummelt, sondern ein (Pseudo)wissensch [weiter…]
18.02.2011 - 18:20

Kommentare von Hoffnungsschimmer

Koffer packen

Nach den Äußerungen von Herrn Rasmussen und der Bundesregierung ist es jetzt wohl angezeigt, die Koffer zu packen und sich auf einen 3. Weltkrieg einzustellen. Der Vergleich mit der Situation vor dem [weiter…]

16.04.2014 - 14:02
Bitter

Es ist wohl nicht mehr vermeidbar, daß ein Bürgerkrieg bevorsteht. Das Ausland hat aber alles Erdenkliche getan, daß es dazu kommt, anstatt die Ukrainer ihre Probleme selbst lösen zu lassen. [weiter…]

15.04.2014 - 22:02
Was für ein Trauerspiel--

Im Januar-Februar waren die Maiden-Kämpfer und Svoboda-Guerillas Freiheitskämpfer und Helden. Sie stürzten eine Regierung - der Westen tobte vor Freude. Die vielen Politiker aus Deutschland, den USA, [weiter…]

14.04.2014 - 18:09
Hilfe und Sanktionen

Ich wohne unweit der Grenze zu Polen und fühle mich durch die zunehmende Präsenz von US-amerikanischem Kriegsgerät und die NATO bedroht! Frau Merkel, was tun Sie dagegen, erbitte Sanktionen gegen die [weiter…]

25.03.2014 - 12:51
Man kann es auch so sagen:

"Die G7 Mitglieder verbieten Volksabstimmungen und erklären einvernehmlich, daß sich jedes Volk den Interessen seiner Führer zu unterwerfen hat - ob es das will oder nicht" Schöne Aussichten! [weiter…]

25.03.2014 - 12:36
Unglaublich, aber nicht wirklich verwunderlich

Was Frau Timoschenko im Telefonat äußert, ist zwar unglaublich, aber bei näherer Kenntnis dieser Frau nicht wirklich verwunderlich. Wie eine Bundeskanzlerin Merkel allerdings mit einer derartigen Pers [weiter…]

25.03.2014 - 12:27
Interessantes Szenario

Die EU wird die Ukraine mit allerlei Maßnahmen - insbesondere mit viel Geld, das ohnehin schon knapper wird, ködern. Russland wird der Ukraine demzufolge keinen Cent geben und damit seine Finanzressou [weiter…]

23.03.2014 - 17:08
Steilvorlage

An diesem Vertrag wird der Westen noch lange denken und sich erinnern lassen müssen. Hauptsache "Klares Signal an Putin" - nein, es ist eine Steilvorlage für Putins Propaganda. Da schließen doch die s [weiter…]

21.03.2014 - 17:04
Seite 1 von 16