Hoffnungsschimmer

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wilfried Dr. Schneider
Wohnort:
18209 Wittenbeck
Jahrgang:
1940

Artikel von Hoffnungsschimmer im früheren Leserartikelblog

Lybien-Politik

Entfernt. Bitte vermeiden Sie respektlose Unterstellungen. Danke. Die Redaktion/sh  mehr
Do, 03/31/2011 - 11:38

KT von Guttenberg

nun ist ja das Betrügen und Stehlen geistigen Eigentums wahrlich kein Kavaliersdelikt.Hier hat auch kein Pennäler mal schnell ein wenig bei der Klassenarbeit geschummelt, sondern ein (Pseudo)wissensch mehr
Fr, 02/18/2011 - 17:20

Kommentare von Hoffnungsschimmer

Wie groß

muß der Russenhaß inzwischen in Polen sein, um nicht einmal der Befreier Gedenken zu können? Man stelle sich das Bild einmal vor: Jatzenjiuk neben dem polnischen Staatspräsidenten und Joachim Gauck. W mehr

Di, 01/13/2015 - 19:27
@pkeszler

Nun warten wir doch mal ab. Sie haben fast wörtlich aus der Zeitung abgeschrieben - da ist immer Vorsicht geboten! Vielleicht (ich betone "vielleicht") sind die baltischen Staaten und Polen zusammenge mehr

Mi, 01/07/2015 - 17:44
Abwarten

ob es ein Erfolg oder Misserfolg wird, läßt sich heute schwer abschätzen. Wird die derzeitige Politik von NATO und EU in Richtung Osten so weiter gefahren, werden diese Länder immer enger zusammen rüc mehr

Mi, 01/07/2015 - 15:04
Einigkeit....?

Anmerkung zu 672 Merkozy Sie meinen sicher die veröffentlichten Meinungen. Glauben Sie mir, ich weiß aus eigenen Gesprächen ua. mit Abgeordneten und Funktionsträgern, daß keinerlei allgemeine Zustimmu mehr

Do, 01/01/2015 - 17:17
Merkels Pegida-Kritik ist nur ein weiteres Beispiel

wie Frau Merkel Andersdenkende diffamiert und fertigmacht. Wer nicht ihrer Meinung ist, wird an den Pranger gestellt, ausgeschaltet, aus seinen Ämtern entfernt uam. Eines der jüngsten Beispiele ist ih mehr

Do, 01/01/2015 - 14:48
Da stellt sich heute die Frage

welches Motiv hatten USA und NATO eigentlich bei der Unterstützung des Sturzes von Gaddafi? Die Liebe zur Demokratie kann es nicht gewesen sein, dann hätte man sich anschließend anders verhalten. Es i mehr

Do, 12/25/2014 - 19:36
Teilweise richtig

in der Ostukraine gab es auch freie Wahlen, auch wenn das der Westen ignoriert, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. So verfahren ist die Situation und wir sollten nicht permanent aus der warmen mehr

So, 12/21/2014 - 19:08
Ein großer Irrtum,

die Moral in der offiziellen ukrainischen Truppe ist miserabel - gut ist sie bei den Freischärlern, die schon beim Umsturz in Kiew die Führung hatten und deren Herkunft hinlänglich bekannt ist. Nieman mehr

So, 12/21/2014 - 15:27
Seite 1 / 23