Hneuac

Kommentare von Hneuac

[empty]

Nein, man sollte ihn, den sog. "Vater" der Wiedervereinigung, nicht heilig sprechen! Das waren andere: die Bürger der DDR, die auf die Straße gegangen sind. mehr

Sa, 06/17/2017 - 22:28
[empty]

Religion ist privatissime ! Wenn sich die Hirten , die sog. "Sorger der Seelen" einmischen, dann sollten alle Alarmglocken läuten! mehr

So, 05/28/2017 - 21:01
[empty]

Jesus ist mir lieber als Luther! Er war ein „Arsch“! (autoritär, gewalttätig und und und! mehr

Do, 05/25/2017 - 11:03
[empty]

Ich habe sie oft erlebt die Überflieger als Lehrer: egozentrisch ! mehr

Mo, 05/22/2017 - 22:41
[empty]

Ich war heute auf dem Edeka Parkplatz und siehe da: Es gab kaum ein Auto unter 100 PS! mehr

Mo, 05/15/2017 - 21:46
[empty]

"Ein Gott, der für jeden einzelnen Menschen erreichbar ist, ob in Todesangst oder größter Verzweiflung." Antwort auf Christopher.P: Und warum hat er nicht Sophie Scholl gerettet? Sie hat an den persön mehr

Di, 05/02/2017 - 18:48
[empty]

Wenn es einen Gott (überhaupt) gibt, dann für alle! Nach so viel Gewalt (in der Vergangenheit im Christentum) und in der Gegenwart in den muslimischen Ländern, warten wir noch auf ihn! Wahrscheinlich mehr

Di, 05/02/2017 - 17:45
[empty]

Gibt es Allah? Noch nicht! Sonst gäbe es nicht diese Gewalt! mehr

Di, 05/02/2017 - 17:00
Seite 1 / 10