Hneuac

Kommentare von Hneuac

[empty]

In Deutschland haben wir nur einen Hauch von Demokratie. Die Schweiz ist da weiter! mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:26
[empty]

Urknall? Woher kam die Energie? Was ist Zeit? Ab wann gab es die Atome? Was sagt uns die Mathematik, wenn die Zahlen ins unendliche gehen? Sie versagt! Und die Liebe? Nie! mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:43
[empty]

Das ist es: Ich (wir) spüre(n), dass der Staat die Kontrolle verloren hat! Wie kann man so etwas ändern? Aus der Geschichte wissen wir: nur durch eine Revolution! mehr

Do, 10/12/2017 - 22:02
[empty]

Das Christentum des Mittelalters und Adenauers gibt es nicht mehr! Es ist „ausgestorben“! Im nahen Osten ist man noch lange nicht so weit! Nun wollen diese Menschen bei uns leben. Nur ein Blick in d mehr

Mi, 10/11/2017 - 15:28
[empty]

Wenn Die Zeit es für wichtig erachtet darüber zu berichten, dann gute Nacht ihr Zeitungsmacher! Schämt Euch! mehr

Mi, 10/11/2017 - 14:03
[empty]

Die Idee einer europäischen Nation kann gelingen! Wir brauchen dafür aber eine Sprache. Das dauert, unsere Kinder sollten heute damit anfangen! mehr

Di, 10/10/2017 - 10:16
[empty]

Wenn unser neuer Bundespräsident diesen Satz sagt weiß jeder, dass sich nichts ändert. mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:59
[empty]

Die Bürger haben (auch )deshalb die AfD gewählt, weil sie „gespürt“ haben, dass der Staat die Kontrolle verloren hat. Kontrolle in Sachen Recht, Kriminalität und Ausländer. mehr

Di, 10/03/2017 - 21:53
Seite 1 / 14