Hneuac

Kommentare von Hneuac

[empty]

Es wird Zeit, wieder einmal den alten Marx zu zitieren: „Es ist eine Zeit angebrochen, wo alles, was die Menschen bisher als unveräußerlich betrachtet haben, Gegenstand des Profits wird. Es ist dies mehr

Do, 08/10/2017 - 21:42
[empty]

Der große Junge (Jong) muss gestoppt werden,und zwar von China! Wenn das Reich der Mitte versagt, dann GUTE NACHT! mehr

Do, 08/10/2017 - 15:47
[empty]

Vorsicht vor Ärzten mit einem 1,0 Abitur! Darunter sind viele Egoisten, oft sogar Egozentriker! Empathie fehlt!! Ein Studium der Mathematik ist ihnen zu empfehlen! Woher weiß ich das? War früher Lehre mehr

Di, 08/08/2017 - 22:38
[empty]

Noch einmal: Die SPD hat die Wahl in NRW deshalb verloren, weil sie die Ausländerproblematik in den Städten nicht in den Griff bekommen hat. mehr

Di, 08/08/2017 - 22:25
[empty]

Die Menschen, die heute an den langen Tischen saßen, wohnen und schlafen in luftigen Höhen, weit ab von einer Schnell- oder Stadtstraße mit vielen Ampeln. Und? Es wird sich nichts ändern! mehr

Mi, 08/02/2017 - 20:47
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf derartige Schuldzuweisungen. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 07/29/2017 - 19:51
[empty]

Die SPD hat in Nordrhein Westfalen deshalb die Wahl verloren, weil sie in den Städten die Ausländerproblematik nicht in den Griff bekommen hat. Wenn Schulz die Wahl gewinnen will, muss er deutlich sa mehr

So, 07/23/2017 - 15:43
[empty]

Ich habe Pfingsten eine kath. Messe besucht. Der Pfarrer gab der Gemeinde ein Handzeichen, dass sie nun stehen, nicht mehr knien müssen. Sie wissen, was ich damit meine..... das alte Bild: hier die S mehr

Sa, 07/22/2017 - 13:24
Seite 1 / 13