HMRothe

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von HMRothe im früheren Leserartikelblog

Das Ewig-Weibliche

Nachdem mit Angela Merkel erstmals seit Maria Theresias Zeiten wieder eine Frau in Deutschland von Amts wegen politischen Einfluss ausübt, hatte man wohl gehofft, in der deutschen Literatur möchte sic more
So, 11/11/2007 - 16:23

Kommentare von HMRothe

"Haben Sie mehr Information als im Artikel steht?"

Ja, nachdem ich den verlinkten Artikel der "Jerusalem Post" gelesen habe. Dort wird auch nicht erklärt, warum die Fundamente zu Gaskammern gehört haben sollen - man sollte die Aussage also als Hypothe mehr

Do, 09/18/2014 - 00:11
Nicht der richtige Weg

Meiner Meinung nach trägt es nichts zur Ehrung der Ermordeten bei, in einem solchen Stadium der Untersuchungen zu behaupten, die gefundenen Fundamente seien Gaskammern gewesen obwohl tatsächlich (noch mehr

Mi, 09/17/2014 - 22:52
Wie wäre es mit c) er wird abgewählt

Russland ist bekanntlich eine Demokratie mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:57
Oskar Fischer? Meinen Sie

1. Oskar Fischer, den gleichnamigen DDR-Aussenminister? Für welche Beraterfirma arbeitet der jetzt? 2. Osakr? der heisst Lafontaine 3. Josef Fischer AKA "Joschka"? mehr

Di, 09/16/2014 - 17:56
Sorry, Schnellschuss...

war ja Lammert und nicht Gauck mehr

So, 09/14/2014 - 12:57
Reisefreiheit

Selber reisen während andere zu Hause bleiben sollen - damit kennt Gauck sich aus mehr

So, 09/14/2014 - 12:56
Korrektur -

it´s worse - das Referndum ist sogar heute! mehr

So, 09/14/2014 - 10:56
Wenn das Video kein Fake ist, müsste man die "IS-Kämpfer"

der Sympathie für Cameron verdächtigen, denn für den kommt die Meldung verdammt günstig - 7 Tage vor dem Schottland-Referendum kann er sich als Kämpfer gegen das "reine Böse" präsentieren und den Zusa mehr

So, 09/14/2014 - 10:55
Seite 1 / 164