HMRothe

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von HMRothe im früheren Leserartikelblog

Das Ewig-Weibliche

Nachdem mit Angela Merkel erstmals seit Maria Theresias Zeiten wieder eine Frau in Deutschland von Amts wegen politischen Einfluss ausübt, hatte man wohl gehofft, in der deutschen Literatur möchte sic [weiter…]
Kategorien Biller, Esra, Goethe, Zensur, Kultur
11.11.2007 - 17:23

Kommentare von HMRothe

Snowden empfiehlt Maas

die Existenzberechtigung seines Ministeriums zu überdenken [weiter…]

29.07.2014 - 08:10
Offensichtlich steht Malaysia unter Druck,

nachdem noch vor nicht allzu langer Zeit Tony Blair und George W. Bush im Kuala Lumpur War Crime Tribunal zum Irakkrieg schuldig gesprochen wurden http://exopolitics.blogs.... [weiter…]

22.07.2014 - 19:11
Was der UN-Sicherheitsrat fordern sollte

ist eine Flugverbotszone über der Ostukraine! Das wäre doch wohl die einzig sinnvolle Forderung, solange der Konflikt andauert [weiter…]

21.07.2014 - 23:35
Gerade die Tatsache, dass dieser Luftraum gegenwärtig wohl

der am genauesten überwachte der Welt sein dürfte, spricht gegen Kerrys Raketenthese: wenn es eines gäbe, wäre das Bild mit der dem Flugzeug sich nähernden Rakete mit Sicherheit schon veröffentlicht. [weiter…]

20.07.2014 - 16:20
"Über Popmusik" geschrieben, und dann kein Wort zu Jimmy Savile?

Was soll das denn? Jimmy Savile WAR die Popmusik - Erfinder der Disco, mit den Rolling Stones und den Beatles auf Tour gewesen bevor sie berühmt wurden, über Jahrzehnte "Top of the pops" moderiert, gr [weiter…]

20.07.2014 - 13:55
Dann lesen Sie mal das hier:

http://www.bundespraeside... [weiter…]

20.07.2014 - 13:12
Wenn wir so einen südamerikanischen Papst schon vor 500 Jahren

gehabt hätten, wäre die Reformation gar nicht erforderlich gewesen! [weiter…]

20.07.2014 - 09:03
Ich denke, Malaysia, Australien und China

sind zunächst mal an der Ausklärung auch des ersten abgeschossenen Malaysian Airlines Fluges interessiert [weiter…]

18.07.2014 - 21:05
Seite 1 von 157