hmnielsen

Kommentare von hmnielsen

Amerikas Gesetze sind die besten ....

und gelten, selbstverständlich, überall auf dieser Welt. Weil die USA ja das hochgelobte Land sind. Kein Wunder, das die Amis dann, auch hier, auf die sprichwörtliche Schn....e fallen. [weiter…]

09.05.2014 - 09:17
wer geht da eigentlich noch hin?

ich bin seit 1986 da nicht mehr gewesen. Jetzt mit dem Genmanupulierten Fleisch schon gar nicht. Wenn es nur noch dieses geben würde, wäre ich, obwohl Fleischesser, lieber Vegetarier! [weiter…]

27.04.2014 - 17:46
St. Georg war ein Arbeiterstadtteil

und nicht nur der Straßenstrich. Und nun zu sagen, wer sich die Szene-Mieten nicht leisten kann, sollte wegziehen, am besten nach Pik As, finde ich empörend. [weiter…]

11.04.2014 - 18:03
Entwicklungshilfe

Damit fördern wir doch nur den Energieausbau der lokalen Staaten vor Ort. Wir geben unsere Technologie und Geld, damit die afrikanischen Staaten davon profitieren können. [weiter…]

11.04.2014 - 17:56
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Danke, die Redaktion/lh [weiter…]

11.04.2014 - 17:23
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik und äußern Sie sich differenziert zum Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

11.04.2014 - 17:19
heute Wurst und morgen Salat?

Jetzt gab es das Debakel mit der Wurst. Verzichten wir auf den Genuß und wenden uns der vegetatrischen Kost hin, gibt es dann ein Komplott der Kohlbauern in der Mitte Deutschlands? [weiter…]

08.09.2013 - 16:39
Wer sich gegen Obama stellt ...

ist nicht automatisch ein Freund der Politik des russischen Präsidenten. Was wird Putin machen, wenn Obama zu einem "begrenzten" Militärschlag gegen Syrien schreitet? Wie sind die Auswirkungen auf De [weiter…]

07.09.2013 - 16:04
Seite 1 von 2