hmnielsen

Kommentare von hmnielsen

kaufen von ausländischen Waren

wenn etwas passiert, ist demnach der Käufer an den schlechten Produktionsmitteln schuld? Das hieße, das alle Importeure zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Absurdistan. mehr

Fr, 03/13/2015 - 17:17
Amerikanische Recht ist für alle bindend?

Wieso müssen sich alle den Amerikanern und ihrem Rechtsempfinden unterordnen? Sollen die doch ihre Landsleute kontrollieren und nicht uns. mehr

Fr, 03/13/2015 - 10:06
Sieg verkauft?

Das sieht für mich nicht koscher aus. Hinspiel so krass gegenüber dem Rückspiel? mehr

Do, 03/12/2015 - 17:01
Fokoshima? Japan?

Weit weg. Wichtig für uns? Eigentlich nicht. Nur das danach unsere Regierung uns unsere Energieversorgung genommen und verteuert hat. Kann ich dagegen etwas machen? - Nein. mehr

Mi, 03/11/2015 - 17:20
was schert mich das?

ich bin nach 1945 geboren, habe keine Kriegsverbrechen begangen, besitze keine Immoblilien in Griechenland und war noch die da im Urlaub. ok. 3 Tage dienstlich da, aber das zählt nicht, weil nicht fre mehr

Mi, 03/11/2015 - 17:16
Als Handwerker oder Lieferant unterwegs,

ist das Navi ein Segen. Ich und jeder andere sehen vorher in den Autoatlas und merken sich eine Route oder schreiben diese auf. Für Fernziele brauche ich kein Navi. (im Auto ist eins!). Wenn ich mich mehr

Mo, 03/09/2015 - 16:47
Meldekette der Meldepflicht von Krankenhäusern

Hier wird so viel über die Meldepflicht von Krankenhäusern an Gesundheitsämter, Gesundheitsministerien und die Öffentlichkeit berichtet. An das Gesundheitsamt wurde berichtet. Und zwar schon vor Weihn mehr

Di, 01/27/2015 - 09:26
Snape explodiert aus Harry Potter?

Da war doch was in den Harry Potter Romanen. Gab es da nicht ein Spiel, das Snape explodiert hieß. Wurde die Idee aufgegriffen und soll nun verkommerzialisiert werden? Na ja, dürfte eine Randerscheinu mehr

Di, 01/27/2015 - 09:21
Seite 1 / 5