H.LunkealiasB.Trüger

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von H.LunkealiasB.Trüger im früheren Leserartikelblog

Gebt dem Kommunismus keine Chance!

Skandal um den Impfstoff gegen die Schweinegrippe? Zwei-Klassen-Medizin...???? Also bitte...!!! In der Marktgesellschaft mit bürgerlicher Mehrheit geht es einfach nicht an, Alle mit dem gleichen Impfs mehr
Mo, 10/19/2009 - 22:08

ZEIT -Vertreib

Bitte melden Sie sich an um zu kommentieren! Gerne, aber gerne doch, sehr gerne ... melde ich mich an! Leider kann ich mich nicht anmelden bei der zuständigen Meldebehörde, es ergeht der Bescheid, ich mehr
Sa, 10/03/2009 - 22:39

IM Blockwart ist erwacht ....!

Noch vor einer Woche hätte ich es nicht geglaubt. Nein, ich hätte geschworen, daß es ihn gar nicht gibt. ...und wenn es ihn geben sollte: in mir mit Sicherheit nicht!!! Doch plötzlich war alles anders mehr
Mi, 09/09/2009 - 23:13
Seite 1 / 3

Kommentare von H.LunkealiasB.Trüger

Der wahre Grund....

warum Schäuble immer ein Ministeramt bekam/bekommen wird, ist der: Politiker im Ruhestand pflegen sehr häufig ganz persönliche Erinnerungen schreiben zu lassen. Da wird Manches herausgekramt um die Se mehr

So, 10/25/2009 - 21:58
Eine Lokation ....

wie man sie nicht besser hätte wählen können!Tempelhof!!! Der Tempel - und der Hof, so soll es sein! Und die Rettung in der Not kommt wieder aus der Luft! Die Luftbrücke wird eröffnet mit Luftnummern, mehr

So, 10/25/2009 - 21:36
Die Menschen im Lande .....

Sie haben hier leider ein kleines aber entscheidendes Wort ausgespart. Absichtlich? Korrekt muß es heißen " die Menschen DRAUSSEN im Lande"! mehr

So, 10/25/2009 - 21:10
Überraschung .....

am Sonntag abend. Christoph Dieckmann endlich mal wieder ...! Gut, das Thema ist für Nicht-Thüringer, Nicht-Pfarrerskinder und Nicht-Blockflötespieler(innen) nicht unbedingt der Aufreger, der Emotione mehr

So, 10/25/2009 - 20:05
Da muß man widersprechen!

Das Fahren auf Sicht ist keinesfalls ein Indiz dafür, das niemand in der Regierung einen Plan zu haben scheint.Vielmehr soll damit der Kurs verschleiert werden, den das Schiff ansteuert. Bis auf das e mehr

So, 10/25/2009 - 11:01
Schade ....

eine große Chance ist vertan. Diese Zersplitterung in so viele Ministerien mit so vielen Leuten, die sicher wieder viele Leute unterzubringen haben, die wiederum gewisse Verpflichtungen haben ... das mehr

Fr, 10/23/2009 - 22:43
Walter Schell ....

war ein Stiefbruder von Maria Schell. Er war niemals Außenminister der BRD. Aber er fuhr einen gelben Wagen (zeitweise). Seine Tochter soll, munkelt man, eher auf dem grünen Wagen gefahren sein bzw. n mehr

Fr, 10/23/2009 - 21:48
The Lemann-Brothers are back.....!!!

Wie ich haben sich sicher Viele beim Zusammenbruch der Lemann-Bank Sorgen gemacht. Sorgen um die alten Brüder, die vor langer Zeit aus Deutschland über den Teich zogen, um dort mit ihrem Wirken Wohlst mehr

Di, 10/20/2009 - 20:14
Seite 1 / 34