Hkong13

Kommentare von Hkong13

[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 12/19/2014 - 16:01
IRA und ETA Al Khaida

Die Oranier marschieren heute noch jährlich durch die Katholiken Viertel. Muss man mehr wissen zu diesem Wahnsinn? Man Oranier koennte ja auch einfach damit aufhören. Nein man muss den katholischen Ir mehr

Fr, 12/19/2014 - 16:01
IRA und ETA Al Khaida

Die Oranier marschieren heute noch jährlich durch die Katholiken Viertel. Muss man mehr wissen zu diesem Wahnsinn? Man Oranier koennte ja auch einfach damit aufhören. Nein man muss den katholischen Ir mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:58
Zivilistenanteil

Die ARTE Doku CIA auf YT ist sehr sehenswert. in den frühen Jahren der CIA waren Morde ein beliebtes Mittel. Einige Präsidenten haben dann damit aufgehört. Seit 911 ist ja nun ein genereller Feind gef mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:46
von Panik weit entfernt

Ich produziere Leuchten mit LED Technik, und bin mir der Entwicklung als Ingenieur sehr bewusst. Lehnen wir uns doch zurück und beobachten den Gold-Fracking Rausch ganz entspannt. Niedrige Energieprei mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:20
Züge fahren elektrisch

ebenso wie U/Bahnen und Strassenbahnen. München hat stillgelegte Strassenbahnen wieder ausgebaut und erweitert. Warum wohl? China baut seine Bahninfrastruktur massiv aus. Warum wohl? Mit intelligenten mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:03
Gut fuer die Einen schlecht für die Anderen

In diesem Sinne gibt es kein Gut oder Schlecht. Hohe Ölpreise, auf Dauer ehin absehbar da Ressourcen endlich, führen zu Innovationen. China ist führend in EE Techniken und in den USA werden grosse Sum mehr

Fr, 12/19/2014 - 14:56
@ Standpunkt German Angst

Verseuchtes Grundwasser in D sehe ich nicht als Angst an. Sondern als Realität, die es zu vermeiden gilt. Sollte es zu solchen Fällen kommen, dann sind die Verursacher und Befuerworter brutalst in Ver mehr

Fr, 12/19/2014 - 14:49
Seite 1 / 36