Hkong13

Kommentare von Hkong13

Danke Dr Gott

und auch den Vorposts! Diese Banken sitzen alle in den USA und werden von dort kontrolliert. Geldempfänger die nicht willig sind, denen wird gezeigt, wo der imperiale Hammer hängt. Empfehle Herr Fri mehr

Do, 04/16/2015 - 12:36
Die meisten Flüchtlinge wollen das auch nicht

Deshalb fluechten Sie ja aus den destabilisierten Gegenden. Und sie bringen ihre Kultur und Sitten mit. Waere schoen, wenn sie unsere Kultur und Sitten anerkennen. mehr

Mi, 04/15/2015 - 18:10
Scharia

gibts bereits. Die die das anwenden richten sich nicht nach Rechtsstaatlichen Grundsätzen. Warum auch. Deutschland geht es gut. Wem ist es zu verdenken, daran teil zu nehmen? Gerade ein Fall in Köln mehr

Mi, 04/15/2015 - 18:08
Irrsinn

Ist Programm oder besser der "un"Sinn der Bundespolitik. mehr

Mi, 04/15/2015 - 18:03
Alternativlos

Fände ich gut - wird nur nicht gefördert. Ich zitiere erneut den Migrationsbericht 2013 der Bertelsmann-Stiftung auf ZO: "Nur 0,48% des Bundeshaushaltes sind in [...] investiert worden in Asylbewerber mehr

Mi, 04/15/2015 - 17:45
at Dr Gott pfeifen wir drauf

Stellen Sie sich vor ein Software-Entwickler hat einen Fehler im Code, das Programm funktioniert darum nicht und sagt aber "Warum den Kodierungsfehler suchen? Pfeiff drauf, ich mach einfach weiter.".. mehr

Mi, 04/15/2015 - 17:27
Strukturlos = Alternativlos

eine überschrift stach ins auge: willkommenskultur ohne entsprechende Struktur. In Krefeld wurde eine alte Grundschule aufwendig renoviert zur Kindertagesstätte. Kann Abe nicht genutzt werden, da es mehr

Mi, 04/15/2015 - 17:16
die reale Realitaet!

Wir schrieben uns über zwei Jahre ekstatische Liebesbriefe (email). Ich hatte einige nette Fotos von ihr, dann kam ein Ganzfoto, ich habe unter einem Vorwand unser erstes Treffen abgesagt. Sonst hätte mehr

Mi, 04/15/2015 - 16:41
Seite 1 / 42