Hkong13

Kommentare von Hkong13

Es saugt und bläst

der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. Und LED leuchtet! [weiter…]

31.07.2014 - 18:43
China

kommen Sie mal nach China Hong Kong, Sie werden erstaunt sein. LEDs. Allerdings sollten sie nicht die Qualität vieler Hersteller anschauen. Auf der Lichtmesse in Frankfurt wechselt so mancher Chine [weiter…]

31.07.2014 - 18:30
innen nach aussen

die Wölbungen des Materials zeigen von innen nach aussen und die Löcher haben verschiedene Grössen. Sieht so aus als seien die Splitter an diesem Teil ausgetreten und nicht eingeschlagen. [weiter…]

25.07.2014 - 14:50
Selbstverständnis

In Gaza wie im IS wird die absolute Mehrheit von einer kleinen Minderheit terrorisiert. Das muss die Mehrheit aufstehen und die Minderheit rausschmeissen. Das Generationen Flüchtlingsdasein gräbt ti [weiter…]

24.07.2014 - 10:19
Im SPIEGEL nichts besseres!

Der war gut! im SPIEGEL gibts den gleichen Aufguss. Einzig die FAZ ist derzeit lesbar da dezenter im Ton und auch den Kommentaren. Aber das ist meine persönliche Sicht. Die ZEIT ist der Atlantik Br [weiter…]

24.07.2014 - 09:50
sakrosankt

USA sind sakrosankt - heilig - Gods own country - freedom fries - democracy etc. Deshalb verweigern die USA auch jegliche Kompetenz von Den Haag ausser es geht gegen die definierten Bösen. Wer böse [weiter…]

24.07.2014 - 09:45
Russland und Europa

Da sollte man noch mal tief in die Geschichte eintauchen. Katharina die Grosse etc. [weiter…]

24.07.2014 - 09:37
sehr seltsam 2

Nach 9/11 lief die US Propaganda glühend heiss und die Falken konnten endlich ihre Kriege beginnen, die schon geplant waren. Rumsfeldt kocketierte zum 10ten Jahrestag des Irakkrieges - Der Irakkrieg [weiter…]

24.07.2014 - 09:33
Seite 1 von 28