hkeske

Name:
Hermann Keske

Kommentare von hkeske

[empty]

Der pöbelnde Prolet hat wieder zugeschlagen. Das psychopathische Großmaul präsentiert den UN seine Mißachtung, kommt erst nach der Rede des Generalsekretärs und geht sofort nach seiner eigenen Rede - mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:11
[empty]

Die USA fliegen heute zusammen mit Südkoreanern mit Bombern und Mehrzweck-Kampfjets an der Nordkoreanischen Grenzen herum, um ihre Bereitschaft zu demonstrieren. Ich wollte mich gerade enttäuscht dar mehr

Mo, 09/18/2017 - 14:31
[empty]

Sie haben ja nun gar nichts verstanden - vielleicht ist Deutsch nicht Ihre Muttersprache? mehr

Sa, 09/16/2017 - 11:27
[empty]

"USA halten sich "militärische Option" offen." Eine wirklich überraschende Meldung. Ich hatte erwartet, die USA würden nach dem Raketentest erklären, daß die "militärische Option" nun nicht mehr weit mehr

Sa, 09/16/2017 - 10:30
[empty]

@ neuronet "Die übliche Dämonisierung läuft auf volle Touren, inclusive der steigenden Bedrohung und natürlich dürfen die Sanktionen nicht fehlen." So ist es. Deshalb wiederhole ich meinen Vorschlag mehr

Sa, 09/16/2017 - 09:06
[empty]

Wie geht es denn weiter? Und für wen soll es Ihrer Meinung nach weitergehen? Für die Südkoreaner als erstes Opfer sicher nicht, oder? Ich schlage vor, alle Kriegsbefürworter zusammenzupacken und nach mehr

Sa, 09/16/2017 - 09:00
[empty]

Zur Opferung von Südkorea fällt mir doch eine Alternative ein. Wenn die USA vielleicht 10 ihrer 18 Ohio-Uboote in der Nähe von Nordkorea stationierten, dann könnte man einen wirklich guten Enthauptu mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:29
[empty]

Die Südkoreaner tun mir leid. Was haben die nur für gute Freunde! Wenn man sich anschaut, mit welcher Heftigkeit die Freunde weltweit daran arbeiten, nun endlich Nordkorea und seinen Diktator militär mehr

Fr, 09/15/2017 - 15:46
Seite 1 / 33