hkeske

Name:
Hermann Keske

Kommentare von hkeske

[empty]

Die Rede war doch ziemlich eindeutig, finde ich. Der Schurkenstaat Iran muß weg. Eine Art Kriegserklärung war zu vernehmen, wenn auch nicht ganz eindeutig formuliert. Das wird ein spannendes Rennen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:46
[empty]

Kommen jetzt wieder neue "Sanktionen" gegen die iranische Bevölkerung? Mir ist der Sinn dieser inzischen alltäglichen Sanktionen gegen die berühmten Schurkenstaaten nicht ganz klar. Von der Bevölkeru mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:11
[empty]

Trump soll ja nun angeblich daran festhalten - vermutlich nach amerikanischem Vertragsverständnis: Iran ist streng gebunden, die USA dürfen tun und lassen, was sie wollen. Alles wie gehabt und vor all mehr

Fr, 10/13/2017 - 16:20
[empty]

Bob Corker ist nicht Demokrat - er ist ein Republikaner und auch dort einflußreich. mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:58
[empty]

Kein Grund zur Sorge, denke ich. Hat nicht jemand aus der Trump-Administration den Begriff der alternativen Fakten geschaffen? Wenn es denn nun als Alternative gar keine Fakten mehr gibt, dann kann mehr

Do, 10/12/2017 - 11:37
[empty]

Alles Quatsch - der Weltfrieden wird doch bekanntlich nach einer uralten Weisheit am besten durch das Gleichgewicht der Abschreckung aufrecht erhalten. Also muß ein Abschreckungsgleichgewicht her - de mehr

Do, 10/12/2017 - 09:06
[empty]

Daedalus "Ja noch, deswegen will man es ja jetzt forcieren, eben genau bevor Nordkorea sein oberstes Staatsziel erreicht und die USA mit ICBMs bedrohen kann." Was nun - eben waren die Nordkoreaner d mehr

Do, 10/12/2017 - 08:36
[empty]

Daedalus "Quatsch, ein Nordkorea mit atomar bestückten Interkontinentalraketen und mehr als 1 Millionen Mann unter Waffen ist keine weiße Maus und auch keine "wenig wahrscheinliche künftige Gefahr", mehr

Mi, 10/11/2017 - 16:49
Seite 1 / 38