hkeske

Name:
Hermann Keske

Kommentare von hkeske

[empty]

Ganz Washinton wird zur Zeit ganz mißverstanden - dort läuft nämlich in Wirklichkeit eine groß angelegte Realsatire ab, die die Leute mal wieder nicht verstehen. Die US-Amerikaner haben sich einen Fer mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:23
[empty]

Gibt es bei den UN schon Anträge auf Sanktionen gegen die USA und Südkorea? Nöö, nicht, der Sicherheitsrat der UN fühlt sich wohl mehr der Sicherheit der USA verpflichtet als der Sicherheit der Welt. mehr

Mo, 12/04/2017 - 08:53
[empty]

Abschreckung durch Manöver ist ganz wichtig. Wenn an den Küsten Flugzeugtzräger herumschwimmen und Kampfjets durch die Luft brezeln, dann denken die Nordkoreaner ganz bestimmt: "Huuuuh, die haben ja mehr

Mo, 12/04/2017 - 08:34
[empty]

Die Rede war doch ziemlich eindeutig, finde ich. Der Schurkenstaat Iran muß weg. Eine Art Kriegserklärung war zu vernehmen, wenn auch nicht ganz eindeutig formuliert. Das wird ein spannendes Rennen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:46
[empty]

Kommen jetzt wieder neue "Sanktionen" gegen die iranische Bevölkerung? Mir ist der Sinn dieser inzischen alltäglichen Sanktionen gegen die berühmten Schurkenstaaten nicht ganz klar. Von der Bevölkeru mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:11
[empty]

Trump soll ja nun angeblich daran festhalten - vermutlich nach amerikanischem Vertragsverständnis: Iran ist streng gebunden, die USA dürfen tun und lassen, was sie wollen. Alles wie gehabt und vor all mehr

Fr, 10/13/2017 - 16:20
[empty]

Bob Corker ist nicht Demokrat - er ist ein Republikaner und auch dort einflußreich. mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:58
[empty]

Kein Grund zur Sorge, denke ich. Hat nicht jemand aus der Trump-Administration den Begriff der alternativen Fakten geschaffen? Wenn es denn nun als Alternative gar keine Fakten mehr gibt, dann kann mehr

Do, 10/12/2017 - 11:37
Seite 1 / 38