hkeske

Name:
Hermann Keske

Kommentare von hkeske

Mal was Neues

Könnte man es nicht mal mit einem Parlament versuchen, daß seinen Namen verdient? Ein Parlament, das seine Aufgabe als Legislative ernst nimmt? Die SPD kann ruhig mit der CDU koalieren, mit einem [weiter…]

27.09.2013 - 16:25
Grund zur Freude

Wir leben doch in der kapitalistischen Wettbewerbswirtschaft - da ist jede Nachricht über den Niedergang eines natürlich befreundeten Konkurrenten doch ein Grund zum Jubeln. Griechenland, Portugal, Sp [weiter…]

26.06.2013 - 17:37
Blanke Not

# 35 "in der Regel verdienen die Beschäftigten zehn- bis zwanzigmal so viel wie die Eigentümer, wenn das Unternehmen gut geführt ist." Toll - das muß einem doch gesagt werden. Wenn die Beschäfti [weiter…]

23.06.2013 - 13:51
Triviales

# 32 "Am Ende des Tages muss mehr in der Kasse als am Anfang des Tages liegen." Ach - und das gilt nur für Unternehmer und ist ein Naturgesetz? Wenn Sie mal, Interesse vorausgesetzt, 10 bis 12 S [weiter…]

23.06.2013 - 10:35
Unendliche Leier ewig gleicher Sprüche

Warum wird wohl einer BDI-Präsident? Vermutlich deshalb, weil er die geringste Schamröte beim Herunterbeten uralter Wirtschafts"weisheiten" entwickelt und seinen Zynismus nicht mal mehr selbst erahnt. [weiter…]

23.06.2013 - 08:50
Kolja Rudzio als Wahlkämpfer?

Klar - eigentlich gibt es gar keine Schere zwischen Arm und Reich. Das war neulich ungefähr an gleicher Stelle zu lesen; jedenfalls holen die Hartz-IV-Empfänger schon seit Jahren gewaltig auf im Vergl [weiter…]

20.06.2013 - 14:57
Vertragstreue

Bei all dem muß man aber dringend darauf achten, daß alle anderen den Atomwaffensperrvertag genauestens einhalten. Das sieht unsere Rechtsordnung so vor: Wer sich stark genug fühlt, braucht sich um [weiter…]

03.06.2013 - 08:43
Logische Folge

Worüber könnten wir denn erstaunt sein? Würden einige Mitglieder des Deutschen Verbandes der Bankräuber e.V. ein Mitglied ihres Verbandes dafür tadeln, daß er peinlicherweise aufgeflogen ist? Wenn er [weiter…]

25.05.2013 - 09:14
Seite 1 von 19