HiTechHobo

Kommentare von HiTechHobo

Zu oberflächlich und nicht mutig genug.

Es freut mich, daß endlich mal thematisiert wird, daß unser Land immer "ostdeutscher" wird, aber leider konzentriert sich der Verfasser nicth auf die Kernthemen, sondern verliert sich in Nebensächlich mehr

Di, 10/28/2014 - 18:32
Immer wieder die "Volksgesundheit"

Ich weiß nicht, warum ich bei solchen inszenierten Bildern mit inszeniert glücklichen Kindern, die in auffallend heller Kleidung barfuß im Freien herumturnen immer an Propaganda aus den finstersten Ka mehr

Mo, 06/23/2014 - 22:09
Die Wahrheit stirbt zuerst

Warnhinweise auf Produkten, welcher Art auch immer, sollten eigentlich der Wahrheit entsprechen. Daß die schwarze Raucherlunge ein Fake ist, ist eigentlich mittlerweile bekannt (http://www.youtube.com mehr

Mi, 02/26/2014 - 21:24
Einfallslos

Ein Bißchen 80-er Jahre (Bild 2), etwas Altkleidersammlung und manches kann man gut im Karneval anziehen. Wer befreit uns endlich einmal von dieser langweiligen und wirklich sehr femininen Herrenmod mehr

Di, 01/21/2014 - 19:31
.......... keine schlechten Menschen.

Wer tiere liebt, kann kein schlechter Mensch sein. Wer für Umwelt- und Gesundheitsschutz ist, bestimmt auch nciht. Der "GröFaZ" war Nichtraucher, Antialkoholiker, Vegetarier und Esoteriker. Bei dies mehr

So, 11/24/2013 - 19:01
Das traut sich wohl keiner:

Verbieten verboten!!! mehr

Fr, 08/09/2013 - 19:06
Sehe ich fast genauso.........

Schaut doch mal hier rein: http://www.rasputin.de/CF/index.html (Auf der "Müllseite unter der Rubrik: "Ohne Worte" gefunden.) mehr

Mi, 10/31/2012 - 18:07
"..... sollen Brechdurchfall ausgelöst haben. "

".. dafür sollen tiefgekühlte Erdbeeren aus China sein. " ...haben vermutlich den massenhaften Brechdurchfall in Ostdeutschland mit mehr als 11.000 Erkrankten ausgelöst." ".......stammten die verdächt mehr

Fr, 10/05/2012 - 21:56
Seite 1 / 4