Das Profilbild von hirmer

hirmer

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harald A. Irmer
Wohnort:
Karlsruhe
Jahrgang:
1956 Saarbrücken

Artikel von hirmer im früheren Leserartikelblog

S21: Tief-Bahnhöfe sind selbstverständlich weniger leistungsfähig als oberirdische ~

Eines sollte man den Befürwortern von Stuttgart 21 nicht vorwerfen: Dass die Kapazität des Tiefbahnhofs "nur" 4/3 des heutigen oberirdischen Bahnhofs betragen soll. Wenn ich das richtig aufgefaßt habe mehr
So, 10/24/2010 - 09:50

Seid nicht-vernünftig!

Ich will ausgehend von der Erkenntnis "Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig. (Kurt Tucholsky)" meine These "Wer stets nach Vernunftgründen entscheidet, macht sich zum mehr
Fr, 09/24/2010 - 08:24

Zeit für Zwerge

Meine Erfahrungen mit Oskar Lafontaine Ich war in der saarländischen WASG von Anfang an und fast bis zuende dabei, war längere Zeit Bundesdelegierter und habe auch manchmal mit OL am gleichen Tisch ge mehr
So, 01/24/2010 - 16:27
Seite 1 / 2

Kommentare von hirmer

[empty]

Soll ich Euch 'was verraten? Nach der Wahl läßt Schulz verlauten, die hehren Ziele der Sozialdemokratie ließen sich leider, leider mit der CDU/CSU, dem Koalitionspartner, nicht verwirklichen. Vorher mehr

So, 03/19/2017 - 19:19
[empty]

Von der informierten zur formierten (Adenauer) Gesellschaft S.a. "Die Partei, die Partei, hat immer recht" (SED). Wenn sich die Intention des Autors durchsetzt, unliebsame, "Der Bürgermeister hat di mehr

So, 03/12/2017 - 11:20
[empty]

Bedenkt die Flüchtlinge! Hunderttausende Krim-Urainer sind schon vor den babarischen russischen Okkupanten nachhause geflüchtet. Bald ist die Krim menschenleer --- Oder ist es überhaupt nicht so: von mehr

Mi, 02/15/2017 - 20:59
[empty]

Korrektur: Postings statt Kommentare - Zeit, zu Bett zu gehen! mehr

Di, 02/14/2017 - 00:17
[empty]

Mein lieber Burk W., keine Ahnung, ob Sie etwas gegen _mich_ sagen wollten, bei der Vielzahl der Kommentare VK betreffend. Aber wenn ja, sagen Sie's mir als PM und ich antworte höflich (auch) öffent mehr

Di, 02/14/2017 - 00:16
[empty]

Wenn ich mir das Gesundheitsmonitoring ansehe, https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichter... Mit Saarland: ve mehr

Mo, 02/13/2017 - 23:57
[empty]

In VK bis zum 8. Lebensjahr (1964) gewohnt. Man konnte die frisch gewaschene Wäsche nicht länger als eine Stunde draußen lassen, sonst war sie schmutziger als zuvor. Als wir das Tabak-/Schreibwaren-G mehr

Mo, 02/13/2017 - 22:54
[empty]

Das nennt sich Artikel-Recycling ;-) Und abnehmende Grenzkosten ;-) Aber für eine gute, vernachlässigte Sache! Grüße aus Karlsruhe mehr

Sa, 02/11/2017 - 13:52
Seite 1 / 82