Hindemith

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hindemith

Realitätssinn ist wichtig ...

Aber hier muss ich mich für die Regierung schämen. Snowden ist ein Held, dem die Menschheit schon jetzt viel zu danken hat. Klingt pathetisch, ist aber so. mehr

Mi, 11/05/2014 - 16:32
Fall ist klar

Das ist Nessie! mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:53
Verfassungsbruch

Wenn in den geheimen Daten, zu denen der NSA Untersuchungsausschuß Zugang hat, Beweise für einen Verfassungsbruch zu finden sind, dann ist dieser Verfassungsbruch geheim zu halten? Wenn hier die Antw mehr

Do, 10/16/2014 - 14:32
Liebe Redaktion

Vielen dank, dass sie Stellung bezogen haben. Ich gebe ihnen völlig Recht, dass Stimmen von allen Seiten einen Platz in einer Zeitung haben sollten. Wenn dann ein Thema von möglichst vielen Perspekt mehr

Mi, 10/15/2014 - 12:54
Liebe Zeit online Redaktion

Bitte nehmen sie dazu Stellung, warum die mögliche Befangenheit des Autors den Lesern nicht mitgeteilt wurde. Ganz konkret würde mich auch interessieren, ob die ZEIT an den Autor herangetreten ist o mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:17
Ha ha

"Wüssten die Amerikaner, bis wohin die Europäer gehen würden, wären sie in einer deutlich besseren Verhandlungsposition. " An diesem Punkt wäre ein kleiner Verweis auf die Spionageaktivitäten der USA mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:39
Na ja,

Die Message des Artikels ist natürlich ohnehin richtig, und es ist nicht so wesentlich, ob in 5. Ebene jetzt 2 Milliarden Menschen oder vielleicht doch nur 500 Millionen Menschen sind. Aber die Über mehr

Fr, 10/10/2014 - 17:45
Die 5. Ebene ist natürlich krass, aber

... die Tabelle ist natürlich so auch nicht richtig, denn viele der Freunde 3., 4. und 5. Ebene werden wohl mit den Freunden 1. und 2. Ebene übereinstimmen. Es ist ja auch klar, dass man über die Fac mehr

Fr, 10/10/2014 - 17:04
Seite 1 / 41