Hindemith

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hindemith

Eine gute Politikerin

Anke Domscheit-Berg ist eine Politikerin, die immer die Fakten genau studiert hat, bevor sie sich eine Meinung bildet und diese äußert. Ein scharfer Geist, mit Redetalent und den richtigen Themen ... mehr

So, 09/21/2014 - 15:32
Ein weiterer Grund für den Unterschied ...

... ist glaube ich, dass die "weibliche" Technik weniger anfällig ist für das Hochrutschend des unter dem Pullover getragenen Kleidungsstückes und das Hochrutschen für Frauen aber unangenehmer ist. mehr

Sa, 08/30/2014 - 11:25
In der Tat ...

Leider war zu dem Thema von ihm nie eine klare und glaubhafte Antwort zu bekommen. Was sehr sehr überraschend erscheint, wenn man bedenkt, dass jeder Doper jeden nicht-Doper im Peloton klar betrogen h mehr

Di, 08/19/2014 - 03:14
Da bin ich mal gespannt ...

... gegen welchen BND Spion bei der NSA der ausgetauscht wird ... mehr

Fr, 07/04/2014 - 13:06
Ernsthaft?

hat er echt von einem "sehr ernsthaften Vorgang" gesprochen? Meine Güte, ich hab den Eindruck, da sind nur Amateure unterwegs, der Regierungssprecher kann kein Deutsch, und die Regierung hat keine Ah mehr

Fr, 07/04/2014 - 13:02
Ein Trauerspiel

Entweder, man will mehr wissen (dann erlaubt man Snowden unter Schutz mehr zu sagen), oder man will nicht mehr wissen (dann spricht man nicht mit ihm) ... Das Problem ist, dass man schon viel weiß (h mehr

Fr, 06/20/2014 - 16:16
Re: Henry II: Katalanisierungspolitik

Keine Frage, die PP ist indiskutabel, aber es wäre töricht nur aus Opposition zur PP das Falsche zu tun ... genauso wie es falsch ist als Reaktion auf Franko jetzt Katalonien einiger Zukunftschancen z mehr

Mo, 06/16/2014 - 19:15
Katalanisierungspolitik

Ich habe nichts dagegen, dass in Katalonien das Katalanische gepflegt wird und auch für gewisse Dinge vorausgesetzt wird. Mir ist auch Frankos "Sprachpolitik" ein Begriff und die war ein großes Unrech mehr

Mo, 06/16/2014 - 17:32
Seite 1 / 39