Hindemith

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hindemith

In der Tat ...

Es stimmt, gerade heute wurde Doping angesprochen -- da war ich sehr erstaunt. Ich stelle mir allerdings nicht vor, jeden guten Athleten zu fragen, ob er auch gedopt hat, das waere tatsaechlich respe mehr

Fr, 12/12/2014 - 18:14
ARD und Doping

Einerseits ist die ARD Dokumentation wirklich sehr guter Journalismus: http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Geheimsache-Doping-Wie-Russland... mehr

Fr, 12/12/2014 - 11:25
Wenn im McDonalds der Kaffee zu heiß ist ...

... dann kann man sich in den USA eine Millionenentschädigung erklagen, bei schwerer Folter kann man gar nicht klagen und darf sich über ein paar Tausend EURO aus Mazedonien freuen. mehr

Mi, 12/10/2014 - 18:38
Falsch verstanden

"Präsident Obama ist mit seinen Änderungsvorschlägen gescheitert" Das ist zu einfach. Er ist Chef der Exicutive und letztendlich für die Geheimdienste verantwortlich. Diese können gegen seinen Willen mehr

Di, 12/09/2014 - 10:59
Wie meistens bei einem komplexen Thema ...

... liegt die Wahrheit "irgendwo dazwischen". Ja, natürlich sind Facebook-Pöbler unerträglich, (besonders wenn sie kriminell sind) Ja, natürlich gibt es fehlgeleitete (um nicht zu sagen: dumme) Komm mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:40
Realitätssinn ist wichtig ...

Aber hier muss ich mich für die Regierung schämen. Snowden ist ein Held, dem die Menschheit schon jetzt viel zu danken hat. Klingt pathetisch, ist aber so. mehr

Mi, 11/05/2014 - 16:32
Fall ist klar

Das ist Nessie! mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:53
Verfassungsbruch

Wenn in den geheimen Daten, zu denen der NSA Untersuchungsausschuß Zugang hat, Beweise für einen Verfassungsbruch zu finden sind, dann ist dieser Verfassungsbruch geheim zu halten? Wenn hier die Antw mehr

Do, 10/16/2014 - 14:32
Seite 1 / 41