Hillios

Name:
Hillios

Kommentare von Hillios

medizinische Eingriffe

Grundsätzlich sind rechtlich auch alle medizinischen Eingriffe abzulehnen bei denen keine Zustimmung vorliegt, da jeder medizinische Eingriff auch eine Körperverletzung darstellt. In den Fällen in de [weiter…]

14.07.2013 - 20:03
Politiker verstehen zu wenig von Wirtschaft

"Mehrere Top-Ökonomen sagten für 2012 den Euro-Austritt Griechenlands voraus und lagen falsch. Das zeigt: Wirtschaftsforscher verstehen zu wenig von Politik." Umgekehrt ist ebenso denkbar. ;) [weiter…]

29.01.2013 - 18:10
Nächstenliebe

"Die deutsche Regierung bremst [...] einen französischen Rüstungsdeal." Nicht das die Franzosen uns noch die Waffendeals wegschnappen! Glücklicherweise kann man sich dank Geheimhaltungspflicht a [weiter…]

24.12.2012 - 11:06
keine politische Vertretung

"Es wäre dramatisch, wenn diejenigen, die gegen die Gleichstellung sind, keine politische Vertretung mehr hätten." Da kann ich nur zustimmen! Stellen Sie sich nur mal vor dieses Phänomen würde sich [weiter…]

04.12.2012 - 18:36