hildchen

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hildchen

[empty]

„ ... Der Brexit bringt der britischen Industrie große Wettbewerbsvorteile.“ Das sieht die britische Industrie und die Firmen im Dienstleistungsbereich allerdings anders. Aber träumende Brexiteers un mehr

So, 11/19/2017 - 14:23
[empty]

„ ... Aber seit ich die unfassbare Abwertung spüre die einem als Ossi, Sachse oder eben Dresdner entgegenschlägt (und zwar NUR aufgrund der Herkunft) ... “ Wohl eher dürfte es die Rechts-außen-Positi mehr

So, 11/19/2017 - 12:46
[empty]

„ ... Ich kenne keinen einzigen Fall von masturbierenden Mitarbeitern oder Fälle, wo männliche Kollegen weiblichen an den Hintern gelangt haben. Fakenews oder Wichtigmacherei! ... “ Fake news natürli mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:27
[empty]

Siemens hat eine selten umrühmliche Vergangenheit mit Korruption und Schmiergeldzahlungen weltweit. Und Kartellstrafen im Energiebereich, die höchste Strafe betrug über 400 Mio. €. Siemens geht’s tro mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:26
[empty]

„Ich sehne mich nach einer Ausgabe in der ich (51, weiß, Mann, deutsch,) mal nicht pauschal abgeurteilt werde.“ Wer verurteilt Sie, sogar auch noch „pauschal“? Wo? Wie? Weswegen? Was soll diese Null- mehr

Do, 11/16/2017 - 13:04
[empty]

„1,2 Millionen Obdachlose 2018 ist verdammt viel.“ Wohnungslos, nicht obdachlos. Ein großer Unterschied, den man nicht populistisch ausschlachten sollte. Und auch nicht 1,2 Mio, sondern 0,86 Mio. mehr

Di, 11/14/2017 - 15:18
[empty]

„ ... Und in Weinheim beziehen sie ((die Flüchtlinge)) neue, für sie gebaute Wohnungen (Deutsche alleinerziehende Mütter hatten keine Chance ... “ Populistischer Theaterdonner. Warum noch mal sollten mehr

Di, 11/14/2017 - 14:59
[empty]

„Jahrzehnte stand BW ganz oben im Pisa-Ranking u.ä. Jetzt ist man abgesackt. Grüne halten es mehr mit der Sexualerziehung als mit dem Kopfrechnen.“ Blödsinn samt Lüge. Kultusminister waren: Anette Sc mehr

Di, 11/14/2017 - 14:41
Seite 1 / 104