hildchen

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hildchen

[empty]

...weil die „Illegalen“ für einige Firmen und Branchen die billigsten verfügbaren Arbeitskräfte sind, ohne die der Niedrigstlohnsektor in den USA zusammenbrechen würde. Diese Branchen können bei Trump mehr

Mo, 08/22/2016 - 13:34
[empty]

„ ... Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass Boateng zum Teil aus politischen Gründen zum Fußballer des Jahres gewählt wurde. ... “ Na und? Gauland und Konsorten haben ihn doch aus politischen Grün mehr

So, 08/14/2016 - 14:56
[empty]

„ ... Political correctness ist ein Grundübel unserer Zeit. ...“ Trump lügt, bescheißt die Leute mit seiner nutzlosen Schein-„Universität“, beleidigt sämtliche gesellschaftlichen Gruppen je nach Tage mehr

Mo, 08/01/2016 - 03:15
[empty]

„Ich will keine 'Haltung' von Journalisten. ... “ Dann lesen Sie doch die Regierungspresse aus Nordkorea, China, Rußland, Türkei etc. Die Forderung nach einem „haltungslosen Journalismus“ zeigt wied mehr

Do, 07/28/2016 - 23:42
[empty]

Eine Frau mit Standpunkt und Courage. Von Leuten, die das christliche Abendland retten wollen, wird ihr deswegen öfter Mal mit Vergewaltigung oder Schlimmerem gedroht. Soviel zum Abendland – und manch mehr

Do, 07/28/2016 - 22:45
[empty]

„ ... Die ganze Stadt lahmzulegen ist wahre Heldentat anstatt den Täter schnell und effizient zu neutralisieren. ... “ Das ist ein typisches Hinterher-alles-besser-wissen-Dummschreiber-Posting. Mit d mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:29
[empty]

Da bin ich echt konfus. Soll ich mir einen echt deutschen Dealer suchen, dessen Leben nicht „komplett vom Staat finanziert“ wird? Also einen in Lohn und Brot und Dealen im Nebenwerb? Oder ginge doch e mehr

Fr, 07/22/2016 - 00:47
[empty]

„ ... ABER: Das UK will trotzdem gerne jene "Kostgänger" loswerden, die nur Kosten verursachen und nur Ärger machen. Ja, auch die gibt es. Und viele Briten wollen eben Briten bleiben, und sich nicht w mehr

So, 07/17/2016 - 17:23
Seite 1 / 82