hildchen

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hildchen

[empty]

Sie brauchen mir nicht zu glauben, nur hat es sich genau so zugetragen. Wenn ich „unausgeglichen“ bin gehe lieber ich drei Stunden spazieren, da kann ich gerne auf psychedelische Drogen verzichten. U mehr

Do, 12/08/2016 - 16:49
[empty]

Mich haben die Horrortrips von Freunden abgehalten, andere Drogen als Haschisch zu probieren. Unter LSD hat ein Mädchen halluziniert und wollte aus dem Fenster springen, unter der falschen Annahme, si mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:00
[empty]

„ ... der rest ist aus meiner sicht verquaster masochismus, ganz nach dem motto: warum es pc ist, sich als deutscher beleidigen zu lassen. ... “ Wobei man schon bemerken muss, die politisch Inkorrekt mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:43
[empty]

„Das Volk hat entschieden, dass es diesen Bahnhof will. ... “ Das Volk hat entschieden, dass das Land 930 Mio. Baukosten zahlt. Von mehr war nicht die Rede. S 21 war vor der Volksabstimmung das bestg mehr

Do, 12/01/2016 - 14:32
[empty]

„ ... Der Artikel ist ein weiterer Grund, seine Kinder nicht in verkommene Staatsschulen zu schicken.“ Sind denn schon NPD- oder AfD-Schulen geplant? Frau Petry spricht dann über die „intakte“ Famili mehr

Mo, 11/21/2016 - 15:43
[empty]

„ ... Und mal ganz ehrlich: (Grund)-Schülern Dinge wie "Gangbang" und Analverkehr im Rahmen "praktischer Übungen" näherzubringen, kann doch nur dem Gehirn von Perversen entsprungen sein!“ Und mal gan mehr

Mo, 11/21/2016 - 15:00
[empty]

Wer kochen kann, braucht keinen Thermomix. Wer meint, mit Thermomix besser kochen zu können, sollte zunächst mal lärmunempfindlich und putzfreudig sein. Er/Sie wird aber leider nicht besser kochen kön mehr

Sa, 11/19/2016 - 17:18
[empty]

„ ... Ich finde es schön, dass sich Dylan in seinen alten Tagen nicht zur Medienhure degradieren lässt.“ So wie die „Medienhuren“ Samuel Beckett, Günter Grass, Doris Lessing, Herta Müller etc.? Schön mehr

Fr, 11/18/2016 - 14:32
Seite 1 / 86