hildchen

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hildchen

Fruchtlos und treudoof

„ ... Genau, Rechte stehen noch zu ihrem Vaterland, Linke von heute hassen es. ... “ Nazis sind ja seit über 80 Jahren die ausgewiesenen Spezialisten für Vaterländisches. Aus diesem Grund können sie mehr

Sa, 05/23/2015 - 15:24
[...]

Entfernt. Der Kommentar auf den Sie kritisch Bezug nehmen wurde entfernt. Danke, die Redaktion/ch mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:45
ganz kurz präzisiert

Herr Grimm, bei meinem flott formulierten „außer Ausländer nix“ bezog ich mich auf facebookende AfD-Sympathisanten und auf die Arbeit (besser Nichtarbeit) einiger Gemeinderäte in Nachbarstädten. Man k mehr

Di, 05/19/2015 - 20:06
Aufrechte/Andersdenkende/das Volk

„ ... Es braucht heute Aufrechte; und keine weiteren Rotgrünlinke. Rotgrünlinke gibt es so massenhaft, daß die Lichter nur so ausgehen. ... “ Nun, die Aufrechten schlagen sich gerade bundespolitisch mehr

Di, 05/19/2015 - 16:23
Fragen kostet nichts

„ ... – für ein traditionelles Familienbild ... “ Was ich einfach mal wegen eines Programmpunktes fragen wollte: von welchem Jahrhundert der „Tradition“ sprechen wir denn? Oder sind es nur Jahrzehnte mehr

Mo, 05/18/2015 - 22:47
Faschisten? Igitt!

„ ... Ich hoffe, daß sich der Terminus "faschistisch angehaucht" nicht auf Pegida bezieht? Denn auf die trifft das in keiner Weise zu, auch wenn die Gegner von Pegida das mit Inbrunst behaupten. ... “ mehr

Mo, 05/18/2015 - 01:02
Häuser anzünden gegen Minirente

„ ... Anscheinend sieht das ein Teil der Bevölkerung anders. Der Teil der Bevölkerung, dem es auch nicht so toll geht. Der wegen Minirente seine Wohnung aufgeben muss, ... “ Da werden sich die Minire mehr

So, 05/17/2015 - 00:36
bewundernswerte Weitsicht

„ ...Selbst schuld, wer dabei Geld verliert, der muß eben die "Dummensteuer" bezahlen. ...“ Ich kann nur den Hut ziehen vor Foristen, die über Jahrzehnte alle Zins- und fiskalische Entwicklungen vora mehr

Di, 05/12/2015 - 14:40
Seite 1 / 60