hildchen

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hildchen

[empty]

„Wird Athen jetzt evakuiert? Paris? Rom? Welche Strafen zahlen die eigentlich? ... “ In Peking, Athen und Paris und anderswo dürfen tagelang nur die Hälfte der Autofahrer in die Stadt (gerade und ung mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:46
[empty]

„ ... Liebe Leute, darf vor lauter Umweltschutz eigentlich noch gelebt werden?“ Sie meinen, die Bewohner sollen wegziehen, dann belästigt der Straßenverkehr mit seinen Kollateralschäden auch niemande mehr

Mi, 02/22/2017 - 12:49
[empty]

„ ... Es gibt noch immer kaum Möglichkeiten, um die Heilbronnerstrasse oder das Degerloch herum zu kommen, da liegt doch das Kind begraben. ... “ Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man recht gut mehr

Mi, 02/22/2017 - 12:41
[empty]

„ ... selbst Eichhörnchen faken die Verstecke für ihre Nüsse ... “ Ich habe, mit Verlaub, zu Trumps Lügen- und Desinformationsabteilung noch nichts Dümmeres als diesen Vergleich gelesen. Lügen sind L mehr

Sa, 02/04/2017 - 16:32
[empty]

Mich haben die Horrortrips von Freunden abgehalten, andere Drogen als Haschisch zu probieren. Unter LSD hat ein Mädchen halluziniert und wollte aus dem Fenster springen, unter der falschen Annahme, si mehr

Mi, 12/07/2016 - 17:00
[empty]

„ ... der rest ist aus meiner sicht verquaster masochismus, ganz nach dem motto: warum es pc ist, sich als deutscher beleidigen zu lassen. ... “ Wobei man schon bemerken muss, die politisch Inkorrekt mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:43
[empty]

„Das Volk hat entschieden, dass es diesen Bahnhof will. ... “ Das Volk hat entschieden, dass das Land 930 Mio. Baukosten zahlt. Von mehr war nicht die Rede. S 21 war vor der Volksabstimmung das bestg mehr

Do, 12/01/2016 - 14:32
[empty]

„ ... Der Artikel ist ein weiterer Grund, seine Kinder nicht in verkommene Staatsschulen zu schicken.“ Sind denn schon NPD- oder AfD-Schulen geplant? Frau Petry spricht dann über die „intakte“ Famili mehr

Mo, 11/21/2016 - 15:43
Seite 1 / 86