Hiker

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hiker

[empty]

Es ist doch illusorisch, von einem digitalen umklappen in die Elektromobilität zu träumen. Entscheidend ist es, den Wandel dahin zu gestalten und dazu dienen die Hybriden und andere Übergangstechnolog mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:14
[empty]

Schön, dass solche Kommentare entfernt werden. Das zeigt mir, daß Sie nicht damit umgehen können, Kritik zu ernten. SIE DIFFAMIEREN IN EINEM FORT UND EINSEITIG GANZE GRUPPEN VON MENSCHEN. Pauschal un mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:40
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie etwas inhaltliches zur Diskussion beitragen möchten. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:48
[empty]

Stimmt alles, trotzdem bleibt die Frage, warum genau diese Anteile der Bevölkerung nicht rebelliert. Weil es ihnen immer noch recht gut geht oder nicht schlecht genug? Ist die Gesellschaft vielleicht mehr

Sa, 09/23/2017 - 16:46
[empty]

Na, indem ich als alter, heterosexueller, weißer Mann in einen Topf mit Leuten geworfen werde, mit denen ich nichts in der Welt was zu tun haben möchte. Wenn das keine Diskriminierung ist, muss der B mehr

Di, 09/19/2017 - 15:00
[empty]

@Quato: Nun, ich bin nichts von dem, was die Autorin beschreibt und mein näheres und weiteres Umfeld auch nicht. Ich kenne keinen, der sich als Verlierer fühlt und erst recht nicht als Feind der Frei mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:19
[empty]

Oha, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Zunächst Verlierer: alle, viele, einige und was sollen sie verloren haben? Weiter: Befreite, das ist doch lächerlich. Durch wen denn befreit, durch Pa mehr

Sa, 09/16/2017 - 07:41
[empty]

Soviel Arroganz. Beschämend. mehr

So, 08/06/2017 - 13:37
Seite 1 / 7