hier kommt die braut

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hier kommt die braut

[empty]

kann man auch umdrehen. dieselben, die die einlasspolitik der türsteher mit 'richtig so!', 'is halt so ', 'war schon immer so' kommentiert haben, quengeln jetzt über die aussperrung der notorischen st mehr

Mo, 02/08/2016 - 18:05
[empty]

als zu beginn des 'afd'-hypes auf die unvermeidliche tendenz solcher rechtsrand-experimente zum radikalismus hingewiesen wurde, regnete es massenweise empörungsphrasen à la 'nazikeule' und 'in die rec mehr

Mo, 02/08/2016 - 14:05
[empty]

oh mann, wie erklärt man's dem 'besorgten' anti-antifanten.. dieser artikel war eine satire (bitte selber nachschlagen) auf die verschwörungsseligen ergüsse der antilinken hysteriker aus dem rechten b mehr

Mo, 02/08/2016 - 11:52
[empty]

da haben Sie recht. ich hoffe ja auch, dass die panzeraktion ein verunglückter versuch war, die gefahr einer martialischen 'krisenlösung' zu thematisieren, mach mir da aber keine großen illusionen. un mehr

Mo, 02/08/2016 - 00:12
[empty]

political correctness? um dummen bauern in die narrenparade zu fahren, die den panzerbeschuss von flüchtlingen enacten und diese zur insektenplage entmenschlichen, brauchts keine pc. da genügt ein min mehr

So, 02/07/2016 - 23:25
[empty]

das 'meinen' überlasse ich den 'besorgten' provinzgemütern. ich lege mehr wert auf konsistente gedanken. mehr

So, 02/07/2016 - 23:05
[empty]

so so, für die, die an der tabuisierung rassistischer, antisemitischer und ns-ideologischer reden festhalten, wird es also gefährlich. was droht denen denn? der 'volksgerichtshof'? mehr

So, 02/07/2016 - 22:52
[empty]

wenn analfixierte deutsche ihre neigungen in überdimensionalen kothaufen vergegenständlichen, ihre rassistische gewaltphantasien spazierenfahren und die schädlingssymbolik des ns-antisemitismus aufwär mehr

So, 02/07/2016 - 22:37
Seite 1 / 125