hier kommt die braut

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hier kommt die braut

[empty]

die unterscheidung zw. idee und realform kriegen Sie aber schon noch hin, hoffe ich. diskussionen auf dem level trüber anti-links-affekte halte ich (als kritiker linker ideologie by the way) für zieml mehr

So, 03/26/2017 - 23:20
[empty]

schnarch. um zu wissen, dass der sozialismus eine freiheitliche weltanschauung ist, braucht man kein linker zu sein. da genügt ein kursorischer blick in eine beliebige einführung in die politische ide mehr

So, 03/26/2017 - 21:50
[empty]

begriffsschöpfungen wie 'braune sozialisten' gehören zur revisions- und schuldabwehrrhtorik der radikalen rechten. die selbstbezeichnung der nazis als 'sozialisten' geht auf das, von rechtskonservativ mehr

So, 03/26/2017 - 21:06
[empty]

>>braune Sozialisten mehr

So, 03/26/2017 - 20:41
[empty]

... massivem beschuss... mehr

So, 03/26/2017 - 18:40
[empty]

>>Der Sozialismus eine Emanzipations- und Freiheitsbewegung?>Seltsam, dass der ach so freiheitliche Sozialismus überall und immer innerhalb kürzester Zeit in einer Diktatur blabla... endete.>Der Sozia mehr

So, 03/26/2017 - 18:39
[empty]

>>Da fragt man sich natürlich wie sich diese Freiheitsideologie mit dem Weltbild der Zuwanderer aus dem Nahen Osten verträgt. mehr

So, 03/26/2017 - 18:18
[empty]

die zutreffende analogie zu einem schwarz-'blauen' bündnis wäre wohl eher eins von SPD und MLPD. aber stimmt schon - die linkspartei ist ziemlich gruselig. speziell das national-soziale traumpaar. mehr

So, 03/26/2017 - 10:43
Seite 1 / 348