Hickey

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hickey

[empty]

Solche Menschen wird es immer geben, egal welches Zeugs die nehmen. Einzelschicksale sind zwar tragisch, aber nach der Logik vieler müßten wir dann auch den Kompletten Kraftverkehr einstellen. Schon mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:35
[empty]

Braucht man alles nicht. Einfach mal nach Amsterdam schauen...vor allem mit dem Hintergrund das ein großes Dorf in Süden Deutschland sich gerne den Titel "Radlhauptstadt" gibt. Wer sowas propagiert mehr

Do, 08/18/2016 - 08:33
[empty]

Und die IS Attentäter spielen dann auch Counterstrike, weil irgendwo muss man es ja trainieren. Ich denke die meisten Menschen hier, die sowas behaupten, haben noch nie ein Computerspiel gespielt und mehr

Mi, 07/27/2016 - 12:03
[empty]

der Straßenverkehr kostet auch leben, aber das wird gedudelt, da es dringend gebraucht wird...verständlich. Warum jemand Drogen nimmt, na da gibts doch zigtausend gründe für und um ehrlich zu sein, w mehr

Do, 06/16/2016 - 15:41
Europa ist sehr eng

Nicht räumlich, aber vom Gedankengut. War zwar selbst nie im Ausland tätig, aber durch mehrere langfristige Urlaube wie 6 Wochen durch China, Indonesien, Ecuador, etc... sieht man die Welt anders. Un mehr

Di, 07/28/2015 - 14:05
die sollen

ihr dreckertes Essen behalten. mehr

Fr, 02/07/2014 - 12:17
Mitdenken bitte

dann hätten sie meinen Kommentar eben verstanden :) Grüße mehr

Mo, 02/03/2014 - 15:09
3D Drucker

soso der 3D Drucker druckt also gleich fertige Bomben aus, wenn ich den Plan habe ? Inkl. der bentöigten Chemikalien, wieder so ein Schwachsinn...echt lustig diese dämlichen Vergleiche. Gute Nacht, w mehr

Fr, 01/31/2014 - 13:20
Seite 1 / 215