HHeureka

Kommentare von HHeureka

[empty]

Das alte Dilemma: der Intellekt des Menschen ist eben auch 'Natur', er nutzt ihn deshalb wie Flügel, Krallen, Zähne oder Muskeln zu seinem Vorteil. Dabei entstehen wunderbare Meisterwerke und unglaubl mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:57
[empty]

Alle Schröder-Basher mal kurz nachdenken: was, wenn der Konzern nicht Rosneft sondern Exxon hieße? Dann würdet ihr doch Beifall klatschen, oder (naja, nicht alle, die Hardliner-Schwarzen wohl eher nic mehr

Sa, 09/30/2017 - 12:17
[empty]

Schon die Tatsache, dass Sie ein englisches Wort bemühen, um über deutsche Sprachkultur zu urteilen, sagt alles. Ihnen fehlen jene Worte, die, würden Sie wie Luther dem Volks aufs Maul schauen, nur so mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:31
[empty]

Stimme zu. Im Prinzip hatte der FCB den PSG in der ersten Halbzeit nach dem schnellen Führungstor gut im Griff. Sichere Ballbehauptung, Übergewicht im Mittelfeld, schnelle Bälle in die Spitze oder ü mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:40
[empty]

Es gab mal unternehmerische Verantwortung in Deutschland, aber das ist lange her, zumindest was Unternehmen ab 100 Mitarbeiter betrifft. Dort gilt das Absahn- und Egoprinzip. Alle Mittel zur Gewinnopt mehr

Do, 09/07/2017 - 10:58
[empty]

Die Zukunft heißt: Selbstfahrendes Elektroauto. Daran geht kein Weg vorbei. Als noch alles mit Segelschiffen über die Meere transportiert wurde, hat man die exotischen Dampfschiffe amüsiert belächelt, mehr

Mi, 08/02/2017 - 17:12
[empty]

'No sports' hat Churchill nie gesagt. Der Mann war ein aktiver Sportler. Schon wieder eien Illusion zerplatzt... http://www.zeit.de/2005/25/Stimmts_25 mehr

Do, 07/20/2017 - 08:35
[empty]

Absolut richtig. Der Darwinismus beschreibt ein Ausleseverfahren: wer sich nicht anpasst, stirbt aus. Das derzeitig vorherrschende Gesellschaftssystem auf diesem Globus heißt: Kapitalismus. Wer sich n mehr

So, 03/19/2017 - 22:49
Seite 1 / 3