hhassel

Name:
hhassel
Wohnort:
Heidelberg
Jahrgang:
1948

Kommentare von hhassel

Irgendwann werden wir ohne Politiker darstehen...

Diese Ihre Aussage ist ja völlig absurd. Die "Causa Haderthauer / Roland S." beschreibt ja gerade einen Politikstil, der in einer "wehrhaften Demokratie" gar nichts zu suchen hat. Deshalb ist ei [weiter…]

29.07.2014 - 13:02
Zemiocro,

was im früheren Ostblock für "Lüge" oder für "Wahrheit" gehalten wird, wann dort etwas als "Hetze" oder als angepasste Berichterstattung aufgefasst wird, dafür reicht meine Bildung nicht aus. Ich w [weiter…]

21.07.2014 - 14:24
Oh je......................

Oh je...................... [weiter…]

02.02.2014 - 19:09
Ich bin nicht in der Lage, vertiefend zu diskutieren;

aber Spiegel-Online schreibt: " Meeresspiegelanstieg: Grönland-Eis schmilzt langsamer als erwartet" Meldung von heute. [weiter…]

09.05.2013 - 22:11
US-Bezirksgericht sieht das so:

"Timoschenkos Versuch, ihre Beschwerden vor ein US-Gericht zu bringen, war eine schlechte Wahl, und die Richterin bezeichnete ihre Anklagepunkte als schwach und nicht auf Fakten oder US-Recht begründe [weiter…]

30.04.2013 - 13:39
Nachdem der Fall nun juristisch abgeschlossen ist

"Nachdem der Fall nun juristisch abgeschlossen ist,......." Dürfte ich auch bitte das Ergebnis des Verfahrens wissen? [weiter…]

24.01.2013 - 16:57
Ich habe eine bessere Idee:

Ich werde Charity Events veranstalten und Sie dazu einladen. ;) [weiter…]

27.12.2012 - 18:03
Systemrelevant

Eindeutig: Die USA ist systemrelant. Die USA muss gerettet werden. Wir müssen die USA retten! [weiter…]

27.12.2012 - 16:21