hhassel

Name:
hhassel
Wohnort:
Heidelberg
Jahrgang:
1948

Kommentare von hhassel

Zemiocro,

was im früheren Ostblock für "Lüge" oder für "Wahrheit" gehalten wird, wann dort etwas als "Hetze" oder als angepasste Berichterstattung aufgefasst wird, dafür reicht meine Bildung nicht aus. Ich w [weiter…]

21.07.2014 - 14:24
Oh je......................

Oh je...................... [weiter…]

02.02.2014 - 19:09
Ich bin nicht in der Lage, vertiefend zu diskutieren;

aber Spiegel-Online schreibt: " Meeresspiegelanstieg: Grönland-Eis schmilzt langsamer als erwartet" Meldung von heute. [weiter…]

09.05.2013 - 22:11
US-Bezirksgericht sieht das so:

"Timoschenkos Versuch, ihre Beschwerden vor ein US-Gericht zu bringen, war eine schlechte Wahl, und die Richterin bezeichnete ihre Anklagepunkte als schwach und nicht auf Fakten oder US-Recht begründe [weiter…]

30.04.2013 - 13:39
Nachdem der Fall nun juristisch abgeschlossen ist

"Nachdem der Fall nun juristisch abgeschlossen ist,......." Dürfte ich auch bitte das Ergebnis des Verfahrens wissen? [weiter…]

24.01.2013 - 16:57
Ich habe eine bessere Idee:

Ich werde Charity Events veranstalten und Sie dazu einladen. ;) [weiter…]

27.12.2012 - 18:03
Systemrelevant

Eindeutig: Die USA ist systemrelant. Die USA muss gerettet werden. Wir müssen die USA retten! [weiter…]

27.12.2012 - 16:21