hh59

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hh59

Absicht

Man abgesehen, ob es sich wirklich um Staatsgeheimnisse handelt. Es heißt in Paragraph 94.: (1) Wer ein Staatsgeheimnis 1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder 2. sonst an mehr

Sa, 08/01/2015 - 11:27
fast forward

Ich erspare uns allen jetzt mal monatelange Aufregung und sage wie die Sache ausgeht: 1. Anklage wird fallengelassen. 2. Maaßen muss geht in der vorzeitigen Ruhestand oder nach Brüssel. 3. Merkel spri mehr

Do, 07/30/2015 - 23:40
Streisand

Ja, klassischer Fall von Streisand Effekt. Ich kannte netzpolitik zwar vom Namen her, aber nicht die Aufdeckungen wegen der sie jetzt strafverfolgt werden. So werden die Machenschaften der Regierung j mehr

Do, 07/30/2015 - 18:47
Schengen

Großbritannien ist nicht Teil des Schengen Abkommens. mehr

Mi, 07/29/2015 - 11:17
Ach ja

Varoufakis und dei Medien: die kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen. 1. Was soll die Suggestivfrage, ob Varoufakis vielleicht insgeheim Finanzgeschichte schreiben wollte? Ich würde eher sagen, mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:06
Pro-Tipp

Ich buche immer ohne Frühstück. In den meisten Ländern (außer Deutschland natürlich) gibt es an jeder Ecke eine Bar oder ein Cafe, wo die Einheimischen frühstücken. Also besonders in Mittelmeerländer mehr

Sa, 07/25/2015 - 10:12
ursprüngliche Akkumulation

Ach Gottchen, kann man bei K. Marx nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ursprüngliche_Akkumulation mehr

Do, 07/16/2015 - 14:05
moralisch

Den moralischen Höhenflug haben Sie da hineingelesen. Ich hatte keineswegs andeuten wollen, dass ich mich da ausnehmen würde. Latente Angst vor Fremden hin oder her, ich wollte lediglich darauf aufmer mehr

Sa, 04/18/2015 - 16:18
Seite 1 / 35