hh59

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hh59

Griechen

Wenn man schon von Menschenrechten und so weiter bei den Griechen anfängt (und die Sklavenhaltung geflissentlich ignoriert) sollte man mal nach den Frauenrechten da fragen: Frauen waren nicht wesentli mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:20
Kurz und knackig!

Da haben Sie ja mal kurz und knackig klar gemacht, wie man die 500 Jahre Kaiserreich zu interpretieren hat: Katastrophe! Und gekonnt gleich eine Alternative aufgezeigt: Griechen! Und vor allem noch ei mehr

Di, 08/19/2014 - 16:03
Haha!

"Studenten können nicht immer Bio kaufen, aber zumindest bei fetthaltigen tierischen Lebensmitteln wie Fleisch, Eiern und Milchprodukten ist es einfach viel gesünder. " Einfach vieeel gesünder! Und w mehr

Di, 08/19/2014 - 11:12
Normal

Da braucht man jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Selektive Besteuerung war früher ganz normal. So wurden zum Beispiel Juden in vielen Ländern mit extra Steueren belegt, oder einzelne Gruppen v mehr

Do, 08/14/2014 - 10:54
Buch.

Schon das Buch schien mir eher ein Kinderbuch zu sein. mehr

Mi, 08/13/2014 - 00:01
Richtig lesen

Da steht: "Immer, wenn irgendwo im Land ein Verbrechen passiert oder vor Gericht verhandelt wird, das öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zieht,.." Ob das so ist oder nicht, wird Herr Biermann bessr mehr

Di, 08/12/2014 - 15:28
Kontrollen

Ich habe doch überhaupt kein Problem mit solchen Kontrollen. Es geht hier aber um ständige Kontrollen, und da besteht dann die Möglichkeit, das man sich den ganzen Tag so fühlt wie im Flughafen. Einfa mehr

Di, 08/12/2014 - 14:42
auch sorry

Ich habe auch nichts gegen Kontrollen am Flughafen. Aber ich kann an mir beobachten, dass sie mein Verhalten verändern. Ich mache mir normalerweise keine Gedanken darüber, ob ich Kleingeld in der Tasc mehr

Di, 08/12/2014 - 14:08
Seite 1 / 28