hh59

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hh59

Warum?

Da fehlt mal wieder der Hauptteil, der mit Recherche verbunden ist: Warum sollten die Flüchtlinge umstiegen und vorallem, warum haben sie sich geweigert? Das ist doch völlig absurd! mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:18
IS = Salafisten?

Im Artikel heißt es: "Nach Angaben des Bundesinnenministeriums gehören derzeit etwa 6.000 Menschen in Deutschland der salafistischen Szene an, mit steigender Tendenz. Der vor allem im Irak und in Syr mehr

Do, 09/11/2014 - 17:54
FC Bayern in der Serie A

Warum eigentlich nicht? Was hindert FC Bayern daran aus dem DFB auszutreten und Mitglied im italienischen Verband zu werden? Wäre doch mal eine Idee... mehr

Mi, 09/10/2014 - 10:43
P-Schein

In dem Artikel hier klingt es so als bräuche man nur einen P-Schein und alles ist legal. Jetzt, weiß ich nicht wie teuer/aufwändig das ist, aber warum machen die Uberfahrer nicht einfach diesen Schein mehr

Di, 09/02/2014 - 18:09
Griechen

Wenn man schon von Menschenrechten und so weiter bei den Griechen anfängt (und die Sklavenhaltung geflissentlich ignoriert) sollte man mal nach den Frauenrechten da fragen: Frauen waren nicht wesentli mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:20
Kurz und knackig!

Da haben Sie ja mal kurz und knackig klar gemacht, wie man die 500 Jahre Kaiserreich zu interpretieren hat: Katastrophe! Und gekonnt gleich eine Alternative aufgezeigt: Griechen! Und vor allem noch ei mehr

Di, 08/19/2014 - 16:03
Haha!

"Studenten können nicht immer Bio kaufen, aber zumindest bei fetthaltigen tierischen Lebensmitteln wie Fleisch, Eiern und Milchprodukten ist es einfach viel gesünder. " Einfach vieeel gesünder! Und w mehr

Di, 08/19/2014 - 11:12
Normal

Da braucht man jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Selektive Besteuerung war früher ganz normal. So wurden zum Beispiel Juden in vielen Ländern mit extra Steueren belegt, oder einzelne Gruppen v mehr

Do, 08/14/2014 - 10:54
Seite 1 / 28