hh59

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hh59

Megyn Kelly

Ich weiß nicht, ob sie in punkto Megan Kelly auf dem neusten Stand sind. Wie sich in der letzten Debatte herausgestellt hat, ist die anscheinend weniger blöd als man so denkt (außerdem hat sie 10 Jahr mehr

Mo, 08/10/2015 - 11:11
Warum nicht?

Ich verstehe nicht, warum eine sichere Einreise für einige hier den regelrechten Weltuntergang bedeutet. Es sagt ja keiner, dass den Flüchtlingen auch allen Asyl gewährt wird. Mit einem entsprechend e mehr

Fr, 08/07/2015 - 16:12
@18. .

Das ist irgendwie keine Antwort auf meine Frage. Ich sage ja nicht, dass die Lösung ein Flugticket ist, aber illegale Einreise wird bei mir erst in Zielland festgestellt, bis dahin kontrolliert mich e mehr

Fr, 08/07/2015 - 13:00
Frage

Wenn die Schlepper angeblich so viel an den Flüchtlingen verdienen, wäre es dann nicht interessant für ein legales Unternehmen da einen bezahlten Transferservice einzurichten? Bei Ankunft in Sizilien mehr

Fr, 08/07/2015 - 12:41
Dienstgeheimnisse

Die veröffentlichten Dokumente belegen, dass der VS Strukturen zur Überwachung im Netz ausbaut oder aufbaut. Die Kritik daran ist, soweit ich das verstanden habe, dass eine solche Überwachung wenn sie mehr

Di, 08/04/2015 - 22:43
Absicht

Man abgesehen, ob es sich wirklich um Staatsgeheimnisse handelt. Es heißt in Paragraph 94.: (1) Wer ein Staatsgeheimnis 1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder 2. sonst an mehr

Sa, 08/01/2015 - 11:27
fast forward

Ich erspare uns allen jetzt mal monatelange Aufregung und sage wie die Sache ausgeht: 1. Anklage wird fallengelassen. 2. Maaßen muss geht in der vorzeitigen Ruhestand oder nach Brüssel. 3. Merkel spri mehr

Do, 07/30/2015 - 23:40
Streisand

Ja, klassischer Fall von Streisand Effekt. Ich kannte netzpolitik zwar vom Namen her, aber nicht die Aufdeckungen wegen der sie jetzt strafverfolgt werden. So werden die Machenschaften der Regierung j mehr

Do, 07/30/2015 - 18:47
Seite 1 / 36