hh59

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hh59

Disgusting!

Ich hoffe die Berichterstattung über germanwings wird später mal als der Wendepunkt gesehen, als klar wurde, dass die Geschmacklosigkeit der Medien von den Lesern mehrheitlich als abstossend empfunden mehr

Do, 03/26/2015 - 18:38
@Redaktion

23 Kommentare und alle beschreiben das Entsetzen der Leser über diesen geschmacklosen Event-Journalismus, aber trotzdem ist der Artikel noch mit großem Photo auf der Startseite. mehr

Do, 03/26/2015 - 10:51
Echt?

Wie klingt denn ein Ž? Schon klar dass das in anderen slawischen Sprachen für einen sch-Laut benutzt wird. Aber halt nicht im russichen und schon gar nicht im deutschen. Ist einfach Quatsch. mehr

Mi, 03/18/2015 - 14:53
Abkürzung

Was soll eigentlich der quatsch mit dem Ž? Das ist ja weder ein russischer noch ein deutscher buchstabe. Der autor schreibt wohl auch CCCP start UdSSR... mehr

Mi, 03/18/2015 - 12:20
sockenpuppe?

... mehr

Mi, 02/18/2015 - 19:10
man man man ...

Muss man sich mal vorstellen: da behauptet jemand auf seinem Blog anhand einer eigenen Auswertung der KIGSS-Daten, dass Jahrzehnte öffentlicher Forschung zur Wirkung von Impfungen, hinfällig sind, und mehr

Sa, 02/14/2015 - 23:35
schon klar

Ich stimme auch in den genannten Entscheidungen (Flugzeugabschuss, Folter, etc.) völlig mit Ihnen überein. Ich würde aber argumentieren, dass bei Impfpflicht der Fall anders ist, wenn mal annimmt, das mehr

Sa, 02/14/2015 - 13:18
Organspende

Soweit ich mich erinnere gibt es Pläne eine opt-out Organspende einzuführen. Also, Sie müssen aktiv die Organspende ablehnen (z.B. auf dem Führerschein vermerkt). mehr

Sa, 02/14/2015 - 13:03
Seite 1 / 34