HH4

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH4

[empty]

Ich hätte ein paar Tipps für die SPD. 1. Abkehr von der der Agenda 2010. 2. Abschaffung der privaten Krankenversicherung mit dem Ziel einer Bürgerversicherung in der alle einzahlen. 3. Der Abschied vo mehr

Di, 03/29/2016 - 19:46
[empty]

Wer sagt denn das man alles Fremde vorbehaltlos begrüßen sollte ? In der heutigen Zeit schwingt immer ein entweder bist du dafür, alle Fremde willkommen zu heißen oder dagegen, dann bist du automatis mehr

Do, 03/03/2016 - 15:11
[empty]

Arabellion - gut gemeint, schlecht gemacht. Unter dem Strich muss man doch konstatieren das es danach eher mehr Chaos als davor gab. Denn eines haben die ehemaligen Diktatoren gut gemacht, nämlich den mehr

Do, 03/03/2016 - 14:46
[empty]

Alles bis auf einem alle Religionen umfassender Ethikunterricht ist doch zum Scheitern verurteilt. Die Indoktrination findet doch über die Familie plus das unmittelbare Umfeld statt. Im Glauben gibt e mehr

Sa, 02/27/2016 - 16:08
[empty]

Eine Film Ästhetik wie Bilites. Helmut Newton lässt grüßen. Türkischer Softporno Verschnitt, der von der Unterdrückung der Frau berichten will, dazu aber Bilder benutzt wie aus Mädchen mit Pony, immer mehr

Fr, 02/26/2016 - 14:38
[empty]

Es wird allmählich Zeit die ganze Asyl und Einwanderungsdebatte grundlegend zu reformieren. Dazu gehört das im politischen Diskurs festgelegt wird wie viele Menschen man aufnehmen kann und will. Die b mehr

Do, 02/25/2016 - 16:46
[empty]

Ist schon mal erfasst worden, für wie viele Menschen in der Europäischen Union das Thema relevant ist, ausgeschlossen der oder die Person _innen die "damit" ihren Unterhalt verdienen. Ich tippe mal a mehr

Di, 02/23/2016 - 15:37
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik respektvoll und verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/ja mehr

Di, 02/16/2016 - 15:09
Seite 1 / 75