HH1960

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Ein guter Artikel und eine gute Initiative der Umweltverbände. Wenn Politik und KBA schon nichts tun, müssen halt andere einspringen und Industrie sowie Kommunen auf die richtige Spur setzen. Die Unt mehr

Do, 02/04/2016 - 20:39
[empty]

Volksabstimmung? Da habe ich etwas verpasst! mehr

Mi, 02/03/2016 - 20:01
[empty]

TTIP lässt sich aber hervorragend mit den Interessen internationaler Grosskonzerne und Anwaltskanzleien vereinbaren. In einer Marktkonformen Demokratie reicht das als Argument doch vollkommen. Demokr mehr

Mi, 02/03/2016 - 19:59
[empty]

Bis diese wunderbaren Städte entstanden sind bin ich tot. Und das ist gut so. mehr

Di, 02/02/2016 - 20:55
[empty]

Es kommt sicher darauf an, wie man die Förderung ausgestaltet. Ziel soll es sein, die Luftbelastung zu reduzieren und der E-Mobilität zum Durchbruch zu verhelfen. Ein Blick nach Frankreich zeigt, wi mehr

Di, 02/02/2016 - 19:49
[empty]

Die Äußerungen von Frau Petry finge ich gut; zeigen sie doch das wahre Gesicht dieser erzkonservativen, rechten und populistischen Gruppierung. Mehr davon, damit auch dem Dümmsten die Augen geöffnet w mehr

Sa, 01/30/2016 - 19:28
[empty]

Wenn die Frau spinnt, dann spinnt sie. Das ist keine Diffamierung, sondern fakt. mehr

Sa, 01/30/2016 - 19:21
[empty]

Die Bilder von Hr. Gabriel in der Tagesschau sind ein Hohn! Da steht dieser Mensch lächelnd im Leseraum und freut sich. Ich habe mich von der Politik noch nie so verhöhnt gefühlt wie beim Thema TTIP. mehr

Do, 01/28/2016 - 20:25
Seite 1 / 75