HH1960

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

Verzweiflung!

Aus dem Gastbeitrag spricht pure Verzweiflung! Wie soll man einen Bürgermeister angreifen für den die absolute Mehrheit abermals in Reichweite ist? Scholz macht einen guten Job und anscheinend sehen d mehr

Di, 11/25/2014 - 20:54
Wäre auch ein Wunder, wenn er abgeschafft würde

Der eigentliche Zweck ist entfallen, er bleibt auf alle Ewigkeit. Soviel zu unseren Politikern. Aber so waren sie immer. Die Sondersteuer für Kaiser's Flotte gibt es immer noch. Nur die Flotte ruht sc mehr

So, 11/23/2014 - 21:24
Hoffentlich endet das Projekt nicht so wie die Hafencity

Also lieber mehr Platz für Baugemeinschaften und weniger Platz für Investoren. Es wäre das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit das Hamburg Filetstücke suboptimal verwertet. Die Hafencity sollte als absch mehr

So, 11/23/2014 - 21:13
Wie wäre es mit Ottensen, Eimsbüttel oder auch Volksdorf?

Dort kann man gut leben und einkaufen. Hinter dem Bahnhof Altona tobt das Leben, allerdings zum Teil ohne Autos. Dafür aber mit viel Platz für Menschen. Ich denke, die Lösung ist gar nicht so schwieri mehr

So, 11/23/2014 - 20:59
Abwärtsspirale auch in Othmarschen und Blankenese?

Denn auch die Waitzstrasse und die Blankeneser Bahnhofstrasse haben entsprechende Probleme. Ich denke das Problem liegt vielmehr im Erscheinungsbild der Strassen. In der Regel sind diese Strassen entw mehr

So, 11/23/2014 - 20:31
Kommender Energienotstand bei Rekord-Stromexport?

Die Nachrichten aus dem Energiesektor ergeben für mich keinen Sinn. Haben sie wahrscheinlich auch nicht, da zuviele Lobbygruppen mitmischen. Trotzdem sollte man die dreckigsten Kohlekraftwerke abscha mehr

Do, 11/20/2014 - 19:41
Wurde nach ihm der Ruckteschellweg in Hamburg benannt?

Wenn es so ist, verstehe ich die Aufregung um das Denkmal gar nicht mehr! mehr

Mo, 11/17/2014 - 19:07
Kann mir jemand erklären?

Was genau - ausser dem Herstellungsdatum 1939 - ist an diesem Denkmal Nazikunst? Hier werden Soldaten des Kaiserreichs geehrt. Darin sehe ich erstmal nichts Verwerfliches. In fast jedem Dorf gibt es mehr

So, 11/16/2014 - 21:15
Seite 1 / 19