HH1960

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Der Hamburger Senat mag den Autofahrern nicht wirklich wehtun. Luftreinhalteplan und Fahrradstadt sind Dinge, die nur auf Druck halbherzig angegangen werden. Man bewegt sich nur soviel, wie es unbedin mehr

Mi, 05/24/2017 - 21:16
[empty]

Fahrradstadt Hamburg liegt noch in weiter Ferne. In Abwandlung eines FDP Wahlslogans möchte ich ich dem Senat zurufen: Man muss es nicht nur kundtun, man muss es wirklich wollen! Es fehlt am Wollen, mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:15
[empty]

Eine schöne Tour und sicher Erlebnisse, die man nur mit dem Rad oder zu Fuss machen kann. Beneidenswert, wenn man mal ein ganzes Jahr aus dem Trott rauskommen kann. Da muss ich bis zur Rente warten... mehr

Sa, 05/20/2017 - 18:14
[empty]

Politiker sind dazu da Rahmenbedingungen zu setzen. Treten sie als Büttel der Industrie auf, haben sie ihren Beruf verfehlt. Auch wenn man z.B. Industriepolitik betreiben und den Erhalt von Arbeitsplä mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:26
[empty]

Die Problematik ist bekannt, es wird zumindest versucht durch Landstrom die Emissionen im Hafen zu verringern und auch saubere Schiffe bei den Hafengebühren zu ent- und dreckige Schiffe zu belasten. I mehr

Mo, 05/15/2017 - 19:04
[empty]

Auch wenn es nur 10% der Todesfälle gewesen wäre, es interessiert weder die Konzernlenker noch die Bundesregierung. Bei den Konzernlenkern kann ich es noch nachvollziehen ( nicht verstehen), hängen ih mehr

Mo, 05/15/2017 - 18:58
[empty]

Das Fr. Merkel eine Lichtgestalt ist, wage ich zu bezweifeln. Auf mich wirkt sie ziehmlich ausgebrannt. Die SPD hat in meinen Augen weiterhin ein Glaubwürdigkeitsproblem und es fehlt bisher an klaren mehr

So, 05/14/2017 - 20:50
[empty]

Wenn ich die Kommentare lese, die Erfahrungen aus dem Büroalltag mit Windows und meine privaten Erfahrungen mit Apple dazu nehme, kann ich verstehen warum IBM mittlerweile mehr Apple- als Windowssyste mehr

Sa, 05/13/2017 - 20:06
Seite 1 / 137