HH1960

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

Sehe ich auch so

E-Autos sind in erster Linie für die Stadt und den Nahbereich und nutzen ist viel preiswerter als besitzen. Meinetwegen können sich Google und Apple eine goldene Nase an der Mobilität verdienen. Ich k mehr

Do, 03/05/2015 - 21:17
Aber freie Rede und freies Nachdenken sind schon noch erlaubt?

Geht es noch? Gemeindevertretern vorzuschreiben worüber sie diskutieren dürfen? Es wird Zeit, dass wir auf die Strasse gehen! Und wenn es mit knapp 55 Jahren meine erste Strassenschlacht wird! mehr

Mi, 03/04/2015 - 21:51
Stimmt!

Wurde vom Bürgermeister aber abgebügelt. Der Verkehr muss fliessen - schnell fliessen. Die unvermeidlichen Kollateralschäden werden hingenommen. Pech für den Kollateralschaden, gut für die Wirtschaf mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:32
Einzige Hoffnung ist das Bundesverfassungsgericht

Die anstehende Verfassungsbeschwerde hat schon tausende Unterstützer und ich hoffe, dass das BVG dem Spuk ein Ende bereitet. Den Regierenden ist die Meinung des Volkes absolut egal. mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:09
Einen Aspekt kann ich bestätigen!

Wenn Autofahrer selbst radelt, nimmt er mehr Rücksicht auf Radfahrer. Mensch muss halt mal die Perspektive wechseln, um sich in die Situation des Anderen hinein zu versetzen. Früher haben mich Radfah mehr

Mi, 03/04/2015 - 19:42
Was lese ich aus dem Artikel heraus?

Qualitätsprobleme, rau laufender Motor, durstig, unpraktisch und überteuert. Danke für die Aussagen, so etwas kommt mir nicht vor die Tür. mehr

So, 03/01/2015 - 14:14
Ein Lobbyist wie er im Buche steht

Ist ja auch sein Job und insofern nicht verwerflich, aber die Aussagen sollte man in genau diesem Lichte sehen. Dafür das es zuviele Schiffe gibt ist niemand anderes als die Reeder selbst verantwortl mehr

Sa, 02/28/2015 - 20:51
Kann doch nicht so schwer sein!

In Sachen Flüchtlinge gibt es Gesetze und Verordnungen an die man sich halten muss. Der Radverkehr soll nach Aussagen von Hr. Scholz "massiv gefördert" werden. Um das Verkehrschaos nicht ausufern zu mehr

Sa, 02/28/2015 - 20:26
Seite 1 / 34