HH1960

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Auch wenn einige der entwickelten Dinge zunächst seltsam anmuten, finde ich eine solche "Tüftlerolympiade" eine tolle Sache. Regt die Kreativität an, macht den Beteiligten sicher Spaß und kann letzten mehr

Mi, 09/28/2016 - 20:38
[empty]

Bis auf Ausnahmen werden es wohl Jobs im Niedriglohnsektor sein. Das viele gut bezahlte Jobs neu geschaffen werden, gehört wohl der Vergangenheit an. Mir graust vor der zukünftigen gesellschaftlichen mehr

Di, 09/27/2016 - 20:47
[empty]

Unsere Kanzlerin war während des Beginns der immer noch anhaltenden Krise zu zögerlich. Die Amerikaner haben es weitaus besser gemacht und gleich die harten Bandagen zum Einsatz gebracht, damit ihre B mehr

Di, 09/27/2016 - 20:05
[empty]

"Toleranz sollte aber auf keinen Fall eine Einbahnstraße sein." So ist es! Leider ist es aber so, dass Religionen (mit Ausnahme des Buddhismus) zur Intoleranz neigen, während sie gleichzeitig höchst mehr

Di, 09/27/2016 - 10:57
[empty]

Wer hätte das gedacht? Banken beteiligen sich an Betrügereien? Handeln gar nicht zum Wohle der Allgemeinheit? Sind die Finanzriesen vielleicht die größte Gefahr für den Wohlstand der Länder? Man glau mehr

So, 09/25/2016 - 21:44
[empty]

Trotzige Politiker erst recht nicht! Politiker, die meinen zu wissen was für mich gut ist. Gut ist immer mehr entgrenzter Kapitalismus der wirklich alles und jeden nur nach Profit beurteilt. Was nütze mehr

So, 09/25/2016 - 21:32
[empty]

Mir kommt es so vor, als ob die Bundesregierung nach aussen viel verspricht und sich als Vorreiter in Sachen Klimaschutz darstellt, aber intern alles dafür tut, dass national nur das wirklich Allernot mehr

Do, 09/22/2016 - 20:00
[empty]

Selbst Schuld wer dort wohnt, oder? mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:44
Seite 1 / 109