HH1960

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Wenn die GroKo einen Aufbruch oder ambitionierte Ziele definieren würde, wäre eine Fortsetzung ok, aber die sehe ich wirklich nicht. Die alte Regierung unter Merkel hat solide verwaltet, aber das reic mehr

So, 01/14/2018 - 19:50
[empty]

Ich habe mit Tempo 80 auf Landstraßen überhaupt kein Problem. Die meistens Landstraßen lassen eigentlich gar kein höheres Tempo zu und insofern fahre ich auch nur 80km/h. Da ist es mir völlig egal, da mehr

Sa, 01/13/2018 - 21:21
[empty]

Anstatt die Konzerne zu pampern, kann man sie auch fordern und damit indirekt die Zukunftsfähigkeit fördern. Wie sagte ein Ex-Kanzler? Fördern und fordern. Kann ja nicht nur Arbeitslose gelten, oder? mehr

Sa, 01/13/2018 - 13:06
[empty]

Mit 15% nach der nächsten Wahl stellen sich für die SPD ganz andere Prioritäten. Wetten? Denn bei 19% seid ihr jetzt schon. mehr

Fr, 01/12/2018 - 19:05
[empty]

Alles wird besser? Wie denn bitte schön? Die gleichen Nasen, die gleichen Parteien und die gleichen Programme. Wie kann man als SPD-Grande so einfältig sein und glauben das Merkel, Kauder und Seehofe mehr

Fr, 01/12/2018 - 19:02
[empty]

Warum sollte in den kommenden vier Jahren funktionieren, was bisher niemand mit der Union zustande gebracht hat? Die FDP hat bitterste Erfahrungen mit Frau Merkel machen müssen und die SPD hat das let mehr

Do, 01/11/2018 - 21:28
[empty]

Die Chinesen werden schneller sein als wir und dann mit der grünen Technik die besseren Geschäfte machen. Sie setzen jetzt schon die Standards bei der E-Mobilität weil China diese pusht und zudem der mehr

Di, 01/09/2018 - 20:10
[empty]

Schade, dass die dreckige Luft nicht in NRW bleibt. mehr

Di, 01/09/2018 - 20:05
Seite 1 / 161