HH1960

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

Ganz bestimmt nicht!

Wer sich jemals auch nur mit einem seiner Bücher auseinander gesetzt hat, kann über Ihren Kommentar wirklich nur den Kopf schütteln. Der Dalai Lama spricht soviel Wahres, was man auch als Atheist und mehr

So, 07/05/2015 - 20:58
Quatsch ist das nicht

Klimaschutz ist unabdingbar, sonst sieht es wirklich düster aus. Ressourcenschonendes Verhalten kann entweder aus Vernunft oder über den Preis erfolgen. Vernunft scheidet zumindest in den westlichen G mehr

Fr, 07/03/2015 - 19:00
Das ist doch gar nicht mehr zu managen

Bankrun, Zusammenbruch der Wirtschaft, der Versorgung u.s.w. M.E. tragen im Wesentlichen die griechischen Altparteien, die Institutionen und die Bundesregierung die Hauptschuld. Die griechischen Par mehr

Di, 06/30/2015 - 20:28
Stimmt!

Das ging in den seltensten Fällen jedoch unblutig ab. Ist das Fass erst einmal voll, genügt der berühmte Tropfen. Das kommt sicher, auch wenn man sich das jetzt noch nicht vorstellen kann. Aber das ko mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:26
Die dt. Bank ist in meinen Augen keine Bank

Für mich ähnelt sie mehr einer kriminellen Vereinigung. Man sollte sie zerschlagen! Sie hat schon genug Unheil angerichtet. Eine Regulierung wird mangels Mut unserer Politiker nie Wirklichkeit werden. mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:18
Wunderschöne Autos

Auch die Neuinterpretation im Rechner von einem Industrie(?) Designer sah blendend aus. War das hier in ZON, wo man die Bilder bestaunen durfte? Unverkennbar ein CS, aber doch modern. Die schönen Pro mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:34
Ein starkes Stück

Wenn mir die Regierung nicht passt, bringe ich sie zum Sturz und lasse eine mir passende wählen? Das geht nun wirklich nicht und ich hoffe, dass die Griechen nicht darauf eingehen. Der GREXIT kommt d mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:02
Nichts gegen leise Bikes

Aber die Harleys nerven nicht nur im Pulk, sondern generell. Dabei liesse sich das Problem mit einer auch längeren konzertierten Aktion beseitigen. Die Polizei sollte jede Harley generell anhalten und mehr

Sa, 06/27/2015 - 21:14
Seite 1 / 48