HH1960

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Der Tenor des Artikels ist richtig! Ich frage mich nur, wer soll die Innovationen anstossen? Eine Fr. Merkel und die Herren Dobrindt oder Müller? Die Kombination scheint mir nicht geeignet um Innovati mehr

Fr, 09/22/2017 - 20:30
[empty]

Der Bremsweg verdoppelt sich von 50km/h auf 70km/h. Das sollte jeder bedenken, der in der Stadt 70km/h fährt. Erfasst man eine n Fussgänger mit 30km/h überlebt er zu 80%, passiert das mit 50km/h stirb mehr

Fr, 09/22/2017 - 19:54
[empty]

Danke für das Interview. Es beschreibt m.E. treffend das Unbehagen mit Merkels Politik. Ich nenne es Mehltau, der sich über die Republik gelegt hat. Es gibt keinen Masterplan für Gesellschaft und Wirt mehr

Sa, 09/16/2017 - 22:41
[empty]

Salafisten sollten, sofern es irgendwie geht, schnellstens und rigoros abgeschoben werden. Wer als Gast bei uns ist, die demokratische Grundordnung, die Meinungsfreiheit und die Gleichstellung von Man mehr

Sa, 09/16/2017 - 14:31
[empty]

Netter Witz! Nicht handeln und Aussitzen als Zukunftsstrategie! mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:08
[empty]

Sehenichnauchnso. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da werden andere Dinge wichtiger. mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:07
[empty]

Am zu verteilendem BIP mangelt es nicht, es wird nur ungerecht verteilt. Ich bin z.B. der Meinung, das der VW-Arbeiter am Montageband sein Geld wert ist, der Vorstand aber massiv überbezahlt ist. Der mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:04
[empty]

Warum wird eigentlich oft die absolute Führungsposition als zu erreichendes Ziel genannt? Das Mittelmanagement reicht nicht? Eine solche Position gibt es nicht umsonst, die erkauft man(n) sich teuer d mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:57
Seite 1 / 149