HH1960

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Was sagt eine solche Plakette aus? Nichts! Siehe VW. Das die Diesel begünstigt wurden, heißt nicht, dass dieses auch in Zukunft so sein muss. Daneben ist ein Diesel in der Anschaffung, Wartung und St mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:06
[empty]

Ich habe auch noch nicht gehört, dass z. B. durch Säureverklappung in der Nordsee jemand umgekommen ist. Also fangen wir damit wieder an. Oder lieber doch nicht? mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:29
[empty]

Für mich persönlich steht fest: Mein jetziger Diesel wird durch einen Hybrid-Benziner oder ein E-Mobil ersetzt. Ein Diesel kommt nicht wieder vor die Tür. mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:05
[empty]

Wenn ich mir den Artikel durchlese und vor allem die Zahlen unter den Absätzen, dann ist die EU wohl doch nur auf Geld gebaut. In dieser Form kann man bestimmt keine positive Grundstimmung erzeugen. mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:53
[empty]

Die Rechten sind m. E. eher Symptom und ( noch) kein Problem. Die Probleme werden durch Juncker & Co. gemacht. mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:07
[empty]

Eine basisdemokratische Entscheidung als Amok zu bezeichnen, ist ein starkes Stück! Genau diese Einstellung ist es, die die Rechten stark macht. Denn diese sind eher Symptom denn Problem. Die Proble mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:58
[empty]

Entgegen den Prognosen sieht es tatsächlich nach einem BREXIT und damit nach einer neuen EU aus. Denn ändern muss sich die EU, sonst war das der Anfang vom Ende. Es kann sein, das wir den Briten noch mehr

Fr, 06/24/2016 - 06:25
[empty]

Von welchem Jahrhundert sprechen Sie? mehr

Mi, 06/22/2016 - 20:36
Seite 1 / 95