HH1960

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

Eine Horrorvorstellung!

Tausende von sirrenden Drohnen über den Strassen? Von wegen Lärmbelastung verringern. Nach Amazon kommen die dt. Post, Hermes, Aldi, Lidl, Rewe u.s.w. Ich kann nur hoffen das dt. Politiker ausnahmsw mehr

Di, 07/28/2015 - 21:21
Fehlentwicklungen!

Ich frage mich was die fortschreitende Vernetzung der Autos wirklich bringt. Es wird manchmal mehr mit Infotainmentsystemen als mit sparsamen Motoren, geringer Lärmbelastung etc. geworben. Das erschei mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:43
Ein ernstes und wichtiges Thema

Warum wird dieser Film dann um 22:15Uhr gezeigt? Unverständlich! mehr

Mo, 07/27/2015 - 19:27
Gut so!

Ich hatte viele Hoffnungen in diese Partei gesetzt, aber auf Grund der zeitweilig desaströsen Parteiführung sowie völlig unrealistischer Forderungen sie dann doch nicht gewählt. Eigentlich braucht D mehr

Sa, 07/25/2015 - 21:11
Teure Problemlösungen für hausgemachte Probleme

Schön, wenn das SUV dann allein Einparken, auf der Autobahn und in der City im Stau stehen kann. Nur die Verkehrs- und Umweltprobleme werden damit nicht gelöst. Auch ein intelligentes SUV braucht zunä mehr

Sa, 07/25/2015 - 13:14
Auf dem Weg zur europäischen Union

Eigentlich nicht schlecht gedacht, nur befürchte ich doch Mehrbelastungen für jeden Einzelnen. Abtreten von inländischem Steueraufkommen wäre ja ok, der Alternativplan eines Euro-Solis als Zuschlag au mehr

Sa, 07/25/2015 - 12:49
Seltsame Idee

Aber nur auf den ersten Blick, beim zweiten denkt man über die Unterschiede zwischen der aktuellen SPD und der Union nach und kommt zu dem Schluss, dass ein gemeinsamer Kanzlerkandidat/ -in eigentlich mehr

Do, 07/23/2015 - 19:49
Schön! Ich habe auch eine Idee!

Wie wäre es z.B. mit etwas kleineren Autos? Warum muss jedes Nachfolgemodell immer grösser werden? Golf, Astra und Co. sind doch mittlerweile viel zu fett geworden. Zu lang und vor allen Dingen zu b mehr

Mo, 07/20/2015 - 18:47
Seite 1 / 50