HH1960

Kommentare von HH1960

Es sind die Arbeitsbedingungen im weitesten Sinne, die nerven

Sicher hat die Arbeitsverdichtung zugenommen, bei manchen ist es die geforderte permanente Erreichbarkeit, aber es ist auch das gewachsene und durch den AG geförderte Konkurrenzdenken in den "Teams" ( mehr

Sa, 08/30/2014 - 17:44
Stimmt, Gabriele-Ba!

Auch in meinem Bekanntenkreis hat das eigene Auto nicht mehr den Stellenwert, den es mal innehatte. Obwohl gut verdienend, wird der Nutzen des eigenen Autos in Frage gestellt. Das ist in einer Stadt w mehr

So, 08/24/2014 - 21:23
B Das Eingreifen der USA IST RICHTIG

und überfällig! Egal, was vorher war, jetzt muss gehandelt werden. Leider hält sich unsere Regierung mal wieder vornehm zurück. Wenn es einen Grund gibt für militärisches Eingreifen, dann wohl diese mehr

Fr, 08/08/2014 - 20:28
Der Volvo ist super!

Er verbraucht im ADAC-Praxistest nur 3,3l. Leider wird nicht beschrieben, wie dieser Praxistest aussieht. Aus den Zeilen kann man nur herauslesen, dass zum Teil deutlich schneller als 120 km/h gefahr mehr

So, 07/27/2014 - 21:06
Und immer wieder soll es das letzte Mal gewesen sein

Das vom "zum letzten Mal vertiefen" haben wir schon mehrfach gehört und immer wieder kam dann ein allerletztes Mal hinzu. Sofern ich richtig informiert bin, liefen im letzten Jahr um die 350 Schiffe mehr

Do, 07/24/2014 - 20:41
Bitte nicht die Fehler der Hafencity wiederholen

Das Areal liegt zentral und die Wohnungen werden dringend gebraucht. Das Gebiet eignet sich auch für Ungewöhnliches, wie z.B ein Stadtteil im Hunderwasserstil oder mit kleinen Plätzen wie in Frankreic mehr

Mo, 07/21/2014 - 21:47
Armes Blankenese...

Die Bahnhofstrasse ist selten unattraktiv und etwas herunter gekommen. Kein Wunder, dass die Kunden wegbleiben. Mensch braucht auch keinen x-ten Hörgeräteakustiker, keinen x-ten Makler und sich von Bu mehr

So, 07/20/2014 - 21:18
Verdichtung ist ok, solange...

neben den Wohnungen auch noch Freiflächen bleiben. Im Fall der Schulhöfe ist sicherlich Augenmass gefordert, die Kleinen brauchen mehr als 30x30 qm asphaltierte Fläche. Der Platz in den innerstädtisc mehr

So, 07/06/2014 - 17:07
Seite 1 / 14