HH1960

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

Französischer Chic

Mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich eine DS sehe. Aktuell sind die Autos aus Frankreich aber auch gut gelungen. Gefallen mir besser als die dt. Pendants. Die DS gehört zu den Ikonen wie der 5 mehr

Fr, 03/27/2015 - 20:31
Maut und anderes aus Bayern

Nicht vergessen, wer CDU wählt, bekommt die CSU als Trojanisches Pferd gleich mitgeliefert. Das führt dann zur Maut oder der Herdprämie. mehr

Fr, 03/27/2015 - 20:03
Bloss keine (weitere) Intervention des Westens!

Wer will da noch den Überblick behalten? Schiiten, Sunniten, zwei oder drei Terrornetzwerke, diverse Milizen, Stämme, Clans, Familien, zwei Regionalmächte...reicht völlig für das komplette Chaos. Heu mehr

Mi, 03/25/2015 - 21:16
Ein Stück aus dem Tollhaus

Ausser der CSU will die Maut eigentlich keiner. Nur weil man sich während der Koalitionsverhandlungen wie kleine Kinder aufgeführt hat, kommt sie jetzt doch. Frei nach dem Motto " Du bekommst die Maut mehr

Di, 03/24/2015 - 21:16
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema sachlich. Die Redaktion/ums mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:23
Das ist das Prinzip!

"Ein üppiger Haushaltsüberschuss soll wichtiger sein, als die Not der Bevölkerung zu lindern. Das kann nicht das Prinzip europäischer Politik sein." Doch, genau so handelt die EU. Die Situation des e mehr

Mo, 03/23/2015 - 19:15
Was motiviert wirklich?

Lob, interessante und vielfältige Aufgaben etc. pp. Alles schön und gut, aber was wirklich zählt ist cash. Nur davon kann ich mir etwas kaufen. Die anderen Kriterien können alle erfüllt sein, wenn sic mehr

So, 03/22/2015 - 19:16
Die Aussagen des Artikels sind stimmig

Auch bei mir ist es so, dass einige unbezahlte Überstunden erwartet werden. Wenn es nicht absolut sein muss, verweigere ich mich aber. Zum einen habe ich mich so gut organisiert, dass ich mit meiner A mehr

So, 03/22/2015 - 12:52
Seite 1 / 36