HH1960

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Der Verfassungsschutz war und ist anscheinend auf dem rechten Auge blind, während das linke panisch weit aufgerissen ist. "Der Nachwuchs, sinniert Hentschel, sei ja "eher konservativ orientiert"." Ne mehr

Do, 05/26/2016 - 22:12
[empty]

Immer dieses Schwarz-Weiß! Klar fahre ich auf Nebenstrecken auf der Fahrbahn, klar fahre ich auf der Fuhle auf dem Radfahrstreifen. Ich fahre natürlich nicht auf der Saseler Chaussee auf der Fahrbahn mehr

Do, 05/26/2016 - 21:24
[empty]

Clinton ist nicht unbedingt sympathisch und das Sanders schon verloren hat, glaube ich nicht. Clinton ist für mich noch schlimmer als Trump. Sanders wäre mein Wunschpräsident. mehr

Do, 05/26/2016 - 20:55
[empty]

Im Test wurden ja auch Autobahnstrecken gefahren und dabei büsst die Hybridtechnik ihre Vorteile weitgehend ein. Aber Autobahnfahrten machen in der Regel nur einen kleinen Teil der Fahrstrecke aus.Der mehr

Do, 05/26/2016 - 07:59
[empty]

Ich sehe es komplett anders: 45 Jahre arbeitet heute kaum noch jemand in einem Beruf und man hat immer wieder Chancen - wenn man flexibel genug ist. In der Industrie 4.0 muss man wohl nehmen was kommt mehr

Di, 05/24/2016 - 15:23
[empty]

Ich frage mich, warum eine Behörde nach Jahren der Duldung jetzt gegen die Betreiber vorgeht. Eine Provinzpossse erster Güte. Hätte man es so gelassen wie es ist, wäre allen gedient gewesen. Noch bes mehr

Mo, 05/23/2016 - 21:27
[empty]

Ganz einfach: Denken Sie an Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Gabriel! Mehr Ruhe geht nicht! mehr

Mo, 05/23/2016 - 21:13
[empty]

Na dann wissen Sie ja mehr als diverse Forschungsinstitute, welche zu anderen Ergebnissen kommen. Selbst die Befürworter des Pestizids gehen von " wahrscheinlich nicht krebserregend" aus. Der Nobelpre mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:31
Seite 1 / 89