HGAZIS

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HGAZIS

[empty]

sie meinen aber die AfD oder... mehr

Do, 05/19/2016 - 17:31
[empty]

sie Fragen was es Bedarf - hier offensichtliche Lösungen: - Bildung - nur wer in der Lage ist komplexere Zusammenhänge zu verstehen wird sich von einfachen Lösungen nicht mehr ködern lassen - Gesell mehr

Do, 03/10/2016 - 06:19
[empty]

nein denn wer nicht aus der Geschichte lernt wird verdammt sein sie zu wiederholen - und das passiert mancherorts - man kann direkt dabei zusehen wie es in der Weimarer Republik '28 los ging... mehr

Sa, 02/27/2016 - 21:12
[empty]

ausgemachter blödsinn - ich bin selbst nur 172cm groß und spiele aktiv American Football hier in Dtl. - auch finde ich die Formulierung der Zeit etwas übertrieben da Dtl. eine sehr große Fangemeinde mehr

Sa, 02/06/2016 - 13:48
da hat...

... ja die PEGIDA nun doch noch jm. zu dem sie ins Bett steigen kann mehr

Sa, 07/04/2015 - 23:53
Hat der alte Hexenmeister...

sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben. Seine Wort und Werke merkt ich und den Brauch, und mit Geistesstärke tu ich Wunder auch. [...] Die ich rief, di mehr

Fr, 05/01/2015 - 09:15
und immer wieder...

... die relativierung der schuld. die dämonisierung der führerperson hat es uns deutschen leicht gemacht und hat bald was okkultes. Hitlers Helfer, Hitlers Generäle und wie die ganzen "Geschichts"dok mehr

Di, 04/28/2015 - 12:03
Liebe Zeit,

Liebe Zeit, ich mache sie darauf Aufmerksam, dass Herr Däbritz zwar ein Spieler der Radebeul Suburbian Foxes ist aber von einem Ursprung der PEGIDA aus Mitgliedern und Fans diesen Vereins zu beric mehr

Fr, 04/24/2015 - 12:06
Seite 1 / 18