HGAZIS

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HGAZIS

unsre täglich hetze...

.. gib uns heute - russland hat seit dem referedum was gemacht - richtig nix. steht aber tagtäglich neuen anschuldigungen gegenüber. sie haben truppen an IHRER!! landesgrenze - was für ein vergehen. [weiter…]

25.03.2014 - 14:08
wenn...

... vor 5 monaten ein manöver abgehalten wurden hat es keine sau intressiert. [weiter…]

21.03.2014 - 16:37
Fehler:

Liebe Zeit auch wenn ihr im Tenor des springerverlag mit einstimmt so hoffe ich doch wenigstens auf Artikel ohne inhaltliche Fehler: "Doch danach traten bereits andere ehemalige Sowjetrepubliken wi [weiter…]

02.03.2014 - 14:01
ich finde...

... die idee dieses mannes einfach nur hervorragend. allein die idee man könnte jm. zum "schwulsein" erziehen gehört ins das vorletzte jahrhundert. entweder man steht als mann auf kerle - oder eben ni [weiter…]

01.03.2014 - 16:21
Es muss Gerechtigkeit herrschen...

... man sollte dem kleinen Vitali noch mal sagen das Gerechtigkeit niemals herrschen würde... [weiter…]

25.02.2014 - 15:11
fordert dann die EU

auch seien Freilassung wegen einer eindeutig politisch motivierten Verurteilung so wie damals bei Timoschenko. Man könnte das Grauen bekommen mit wem sich nun in sBett gelegt wird um einen unbequeme [weiter…]

24.02.2014 - 11:05
erschreckend...

... vor allem die letze minute [weiter…]

19.02.2014 - 18:18
nur weil...

... der feind meines feindes mein freund ist sollte man sich trotzdem nicht mit dem teufel zusammen tun - schon gar nicht um den beelzebub auszutreiben. den selben fehler hat die spd gemacht als si [weiter…]

23.01.2014 - 09:15
Seite 1 von 13