HGAZIS

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HGAZIS

Hat der alte Hexenmeister...

sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben. Seine Wort und Werke merkt ich und den Brauch, und mit Geistesstärke tu ich Wunder auch. [...] Die ich rief, di mehr

Fr, 05/01/2015 - 09:15
und immer wieder...

... die relativierung der schuld. die dämonisierung der führerperson hat es uns deutschen leicht gemacht und hat bald was okkultes. Hitlers Helfer, Hitlers Generäle und wie die ganzen "Geschichts"dok mehr

Di, 04/28/2015 - 12:03
Liebe Zeit,

Liebe Zeit, ich mache sie darauf Aufmerksam, dass Herr Däbritz zwar ein Spieler der Radebeul Suburbian Foxes ist aber von einem Ursprung der PEGIDA aus Mitgliedern und Fans diesen Vereins zu beric mehr

Fr, 04/24/2015 - 12:06
schlicht und ergreifend Mord

.. ohne Prozess, ohne Beweisführung, in einem Fremden Land wo die USA das Gewaltenmonopol nicht ausüben darf. ich hoffe das irgendwann die verantwortlichen des drohnenterrors vors gericht gezerrt wer mehr

Mi, 02/04/2015 - 05:27
Das...

... diese hinrichtungen genauso frei von gerechtigkeit und unseren "westlichen" werten ist ist ja vollkommen in ordnung. auch der tenor der in jordanien herrscht gibt mir keinen grund zur beruhigung mehr

Mi, 02/04/2015 - 05:25
[...]

ist ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass die NoPEGIDA-Demonstranten nicht alles Aktivisten der Antifa sind, genauso wie nicht alle PEGIDA-Teilnehmer NPD-Anhänger sind. Einerseits wird doch mehr

Di, 01/20/2015 - 09:06
zweilerei maß

aha wir dürfen also unser wertesystem von außen (sei es mit gewalt) anderen näher bringen. wenn andere ein uns fremdes wertesystem anderen näherbringen wollen ist es falsch bitte klären sie mich a mehr

Mo, 12/08/2014 - 12:10
nach der...

... von der Zeit zensieren Folge der Anstalt sollte sich doch keiner mehr über ein solchen Artikel in der Zeit wundern. Immer unschön wenn Satire von der Realität eingeholt wird... mehr

Mo, 12/08/2014 - 12:07
Seite 1 / 18